Vorsicht bei ebay mit Cam kauf und Objektiv kauf!! 9
22.10.2006
Jepp
Hab heute ne D1 Mk II bei Ebay gekauft.. neu... 500,- Euro... freu..
Wollten ne Überweisung nach China.... 10 Bewertungen mit jeweils 1 Cent -Artikeln.. na supi... grrrrr
Aber wer ist so blöd und überweist das Geld ohne Sicherheit nach China ?
Franko
Hab heute ne D1 Mk II bei Ebay gekauft.. neu... 500,- Euro... freu..
Wollten ne Überweisung nach China.... 10 Bewertungen mit jeweils 1 Cent -Artikeln.. na supi... grrrrr
Aber wer ist so blöd und überweist das Geld ohne Sicherheit nach China ?
Franko
#2Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
22.10.2006
genug leute, die neu im web sind, keine preise vergleichen usw..
T.
T.
#3Report
22.10.2006
na franko dann mal viel spass mit deiner vielleicht nächsten cam ;) loooooool
da kannst du doch gaaanz beruhigt geld hin überweisen und dich ganz sorglos aufs paket freuen *kicher*
da kannst du doch gaaanz beruhigt geld hin überweisen und dich ganz sorglos aufs paket freuen *kicher*
#4Report
22.10.2006
Abstekke des echten photo porst memmingen würde ich sofort ne Betrugsanzeige machen.
Es wundert mich auch warum ebay solche Angebote zuläßt. Ein Mitarbeiter der die Angebote aus China checkt könnte dem schon her werden und die löschen, aber anscheinend hat eBay ja kein Interesse dran.
Es wundert mich auch warum ebay solche Angebote zuläßt. Ein Mitarbeiter der die Angebote aus China checkt könnte dem schon her werden und die löschen, aber anscheinend hat eBay ja kein Interesse dran.
#5Report
[gone] KING-Pictures
22.10.2006
Ebay selbst warnt seit einigen Tagen durch ein Info-Fenster beim Einloggen vor dieser Betrugsmasche. Böse Sache.
Da gilt wirklich: Augen auf!
Da gilt wirklich: Augen auf!
#6Report
[gone] db-photo
22.10.2006
Lieferungen aus China sind doch klasse! Da lernt man gleich nette Leute kennen, z.B. den Mitarbeiter des zuständigen Zollamtes wenn man bei ihm das Paket abholen darf*g
#7Report
22.10.2006
so pauschal kann man China u. Asien nicht verteufeln, vor allem maßangefertigte kleidung ist dort günstig u. Cosplay Sachen kommen nur von dort.. ich hab da auch schon gekauft, Konto war aber in Deutschland u. hatte keinie Probleme..
aber wie KING schon sagte, Ebay warnt zur Zeit vor diesen Betrügern u. Cam Kauf so günstig.. jupp FINGER WEG ;)
LG elisabeth
aber wie KING schon sagte, Ebay warnt zur Zeit vor diesen Betrügern u. Cam Kauf so günstig.. jupp FINGER WEG ;)
LG elisabeth
#8Report
Topic has been closed
siehe hier:
beispiel mit 350D, 17-85mm Obj und Batteriegriff
deutsch aufmachung, angeblich photo porst memmingen aber der händler kommt aus china.
preis 320à‚€
dieses set kostet normal in vielen shops hier in deutschland um die 1200à‚€!!
Solch angebote gibt es sehr viele momentan!
andere verkäufer:
Verkäuferbewertungen?
ja shaben sie, sehr viele ABER:
alle auf Englisch und sehr Kitschig (es ging z.b. um 1cent Desktop Hintergründe)
Das ist genau das Betrugsschema was man so kennt..
also vorsicht, wer meint er muss billig kaufen und wird nicht misstrauisch bei zu günstigen angeboten ist selber schuld.