Ich möchte eure Meinung wissen... 10
[gone] Silvana Shade
23.10.2006
Also, der Schnitt ist gut soweit, vllt links nen bisschen mehr, aber das ist eher gering..also ich finde dieses bild eher etwas langweilig..keine dynamik und so..ich weiß nicht was es ausdrücken soll. es ist nett, aber ich kann dem nichts entnehmen oder würde nicht wissen was genau mir dazu einfällt, was stimmung, gefühle und aussage angeht!?
#2Report
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
23.10.2006
Hmmmmm,du hast dein beitrag unter bilder und kritik stehen......willst aber keine??????
Naja dan sag ich mal es ist langweilig,euere gestellten posen und gesichtsausdrücke.
Lg
Naja dan sag ich mal es ist langweilig,euere gestellten posen und gesichtsausdrücke.
Lg
#3Report
[gone] BlackCherry CH
23.10.2006
für fashion nicht schlecht,da fehlen dann allterdings die farben.
#4Report
23.10.2006
Und was meinen die Fotografen?
#5Report
[gone] User_3308
23.10.2006
also die Pose ist schon interessant- aber so langweilig umgesetzt- warum schaut das Model so gelangeweilt drein- wer seinen Fuß auf einen Männerkörper piekt ist doch eher eine kleine freche- wo ist der Blick? Der Mann sieht auch nicht gerade beeindruckt aus...schade, denn beide sehen eigentlich recht gut aus...da kann man doch mehr machen.
#6Report
[gone] anja_münchen
23.10.2006
bin zwar kein Fotograf, aber ich finde die Tonung super. Deinen Ausdruck und Pose mag ich auch sehr. Ich würde es allerdings besser finden, wenn der nette junge Mann ein Hocker o.ä. wäre, denn irgendwie passt der nicht ins Foto
lg anja
lg anja
#7Report
[gone] User_3308
23.10.2006
also die Pose ist schon interessant- aber so langweilig umgesetzt- warum schaut das Model so gelangeweilt drein- wer seinen Fuß auf einen Männerkörper piekt ist doch eher eine kleine freche- wo ist der Blick? Der Mann sieht auch nicht gerade beeindruckt aus...schade, denn beide sehen eigentlich recht gut aus...da kann man doch mehr machen.
#8Report
23.10.2006
na dann sagt eben auch mal ein fotograf was dazu....
der bildschnitt.... das geht besser! zu viel nichtssagender faltiger vordergrund und vor allem viel zu viel nichtssagendes schwarz im hintergrund
die geometrie... dein linkes bein fällt in richtung hüfte nach rechts aus dem bild, nicht wirklich cool, das rechte bein könnte mehr angewinkelt besser kommen
die mimik... wirkt einfach nur mächtig gelangweilt
was auch immer die intention bei dem bild war, ich kann sie nicht finden
von ansatz her ja wirklich ganz nett, aber emotionen oder eine kernaussage fehlen hier völlig
so, hab ich meine minuspunkte wieder gesammelt :o
der bildschnitt.... das geht besser! zu viel nichtssagender faltiger vordergrund und vor allem viel zu viel nichtssagendes schwarz im hintergrund
die geometrie... dein linkes bein fällt in richtung hüfte nach rechts aus dem bild, nicht wirklich cool, das rechte bein könnte mehr angewinkelt besser kommen
die mimik... wirkt einfach nur mächtig gelangweilt
was auch immer die intention bei dem bild war, ich kann sie nicht finden
von ansatz her ja wirklich ganz nett, aber emotionen oder eine kernaussage fehlen hier völlig
so, hab ich meine minuspunkte wieder gesammelt :o
#9Report
24.10.2006
Die Idee war eigentlich so, dass es einfach zwei Statuen gibt... emitionen waren nicht geplant. Hier mal ein Bild mit emotionen...
[IMG]http://photofile.ru/cphoto/vixique/2195952/large/37334641.jpg?cid=25fea7ce9615447c28ea8ea65817b89e[/IMG]
[IMG]http://photofile.ru/cphoto/vixique/2195952/large/37334641.jpg?cid=25fea7ce9615447c28ea8ea65817b89e[/IMG]
#10Report
Topic has been closed
Ich möchte gerne wissen was ihr von diesem Bild hält. Bitte Keine Kritik von Bildqualität, es ist nur ein Versuch... Mich interesieren die Farben, Motiv, Schnitt und allgemeine Eindruck... und die Wirkung natürlich...
Danke!!