misswahl 9

[gone] Janina86
23.10.2006
hi, ich mache wahrscheinlich bei einer misswahl mit (weiß noch nicht, ob ich mir das zu traue). und da wollte ich mal wissen, wie so was abläuft!? kann man da auch was gewinnen? ich hab gehört, dass wenn man miss wird einen vertrtag unterzeichnen muss, was ist das für ein vertrag? wäre nett wenn mir jemand etwas darüber erzählen könnte.

lg janina
[gone] Janina86
23.10.2006
weiß denn keiner etwas???
Hallo,
um welche Misswahl (Name/Veranstalter) handelt es sich denn? Vielleicht kann man Dir dann eher helfen.

Es gibt z.B. Misswahlen, wo Du vorher unterschreiben musst, das Du nicht verheiratet bist und keine Aktbilder von Dir existieren.

LG Angelique
[gone] Janina86
23.10.2006
hi, danke ich meine die miss germany coporation, am 28. 10. in cuxhaven ist eine wahl.
Hi Janina86 ich schicke dir gleich mal eine PM wo mehr drin steht.
Werde auf der Misswahl in Cuxhaven wahrscheinlich als Fotograf sein.
Wie es abläuft schreibe ich dir in einer PM. Kenne die Dame und den Herr die euch da betreuen.
Gruß Sascha
[gone] Janina86
25.10.2006
danke...
hat noch jemand erfahrung?
25.10.2006
Hallo!

Also ich bin zwar aus Österreich, aber ich glaube, dass das ziemlich gleich ablaufen wird.

Ich hab bei zwei 'kleineren' Miss-Wahlen mitgemacht.
Bei einer hab ich Bargeld gewonnen, und die zweite größere, da hab ich einen Model- bzw. Werbevertrag für Afträge im Wert von ... euro innerhalb eines Jahres gewonnen.

Allerdings würde ich dir empfehlen, nie einen Vertrag zu unterschreiben, der dir verbietet für andere Agenturen, Fotografen, ect. zu arbeiten.
Außer natürlich, du bekommst dein monatliches fixes Einkommen.

Aber ansonsten ist das zu unsicher.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du gerade dabei mit dem Modeln anzufangen.
Mit der Zeit werden es immer mehr und mehr Aufträge...
Und dann wäre es natürlich schade, wenn du die nicht annehmen könntest, durch eine überstürzte Vertragsunterzeichnung.

Ich hoffe, ich konnte dir einen gutgemeinten Rat weitergeben.

Viel Glück bei der Wahl!!!

Vlg Elena13
25.10.2006
Hallo!

Also ich bin zwar aus Österreich, aber ich glaube, dass das ziemlich gleich ablaufen wird.

Ich hab bei zwei 'kleineren' Miss-Wahlen mitgemacht.
Bei einer hab ich Bargeld gewonnen, und die zweite größere, da hab ich einen Model- bzw. Werbevertrag für Afträge im Wert von ... euro innerhalb eines Jahres gewonnen.

Allerdings würde ich dir empfehlen, nie einen Vertrag zu unterschreiben, der dir verbietet für andere Agenturen, Fotografen, ect. zu arbeiten.
Außer natürlich, du bekommst dein monatliches fixes Einkommen.

Aber ansonsten ist das zu unsicher.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du gerade dabei mit dem Modeln anzufangen.
Mit der Zeit werden es immer mehr und mehr Aufträge...
Und dann wäre es natürlich schade, wenn du die nicht annehmen könntest, durch eine überstürzte Vertragsunterzeichnung.

Ich hoffe, ich konnte dir einen gutgemeinten Rat weitergeben.

Viel Glück bei der Wahl!!!

Vlg Elena13
[gone] Janina86
26.10.2006
danke

Topic has been closed