Fundsache, Hannover-Conti 8
[gone] User_6962
24.10.2006
Hi liebe Modelle, habe heute bei einem Shooting auf oben genanntem Gelände einen gut erhaltenen schwarzen Pump gefunden. Dünner Absatz, vorn spitz mit silberner Schnalle und goldenem Futter. Es handelt sich um das rechte Exemplar, Größe 39. Wenn er jemanden aus der MK gehört und ihr mir die Marke nennen könnt, dann werde ich ihn gerne der Besitzerin übergeben. Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar!
#1Report
24.10.2006
Der Schuh gehört bestimmt Aschenputtel! Dann bist du der Prinz auf dem Schimmel...?!?! Hier bei MK werden manchmal Träume wahr! :)
#2Report
24.10.2006
Der Schuh liegt da schon voll lange. Habe diesen schon vor Monaten dort gesehn. Trotzdem eine sehr nette Idee, die Besitzerin zu finden :-) Vielleicht meldet sie sich ja....
#3Report
[gone] User_6962
24.10.2006
Schade, daß er nicht Dir gehört, dann werde ich wohl weiter nach der Prinzessin suchen müssen!
#4Report
[gone] MICHA 19 - photographer
24.10.2006
Schade, daß er nicht Dir gehört, dann werde ich wohl weiter nach der Prinzessin suchen müssen!
Das dürfte eigentlich nicht besonders schwer sein hier, und vor allem ohne den Verlust von Zehen oder Fersen abgeh'n:
Bekanntlich lud in Grimms Märchen der König der König alle Jungfrauen des
Landes zu einem grossen Fest .....
#5Report
[gone] User_6962
24.10.2006
Na ja, ich bin eigentlich nicht wirklich auf der Suche , aber meine Neugier ist geweckt und es ist ein nettes Spiel!
#6Report
25.10.2006
Der Schuh liegt da schon voll lange. Habe diesen schon vor Monaten dort gesehn. Trotzdem eine sehr nette Idee, die Besitzerin zu finden :-) Vielleicht meldet sie sich ja....
der lebt bestimmt schon. wäre vielleciht ein interessantes terrarium *feix*
#7Report
[gone] User_6962
26.10.2006
Eben nicht, der ist noch voll gut erhalten, so gut wie neu!
#8Report
Topic has been closed