Votet für mich! 28

[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
24.10.2006
tztz...
[gone] Tom Wolf
24.10.2006
leute leute, jetzt mal den ball flach halten.
man kann ja seine scherzchen machen aber persönlich werden muss ja nun niemand...
24.10.2006
kinderkackengezicke hier.
sind wohl die dauernörgelnden rentner von morgen,
irgendwie typisch deutsch.
[quote]Ihr habt ja ein Benehmen, das ist grotesk.
Ich sehe das ebenfalls nicht als betteln, sondern als Bitte.
Dann lese ich immer Unterstützung, Kollegialität und Hilfsbereitschaft ?????
Lächerlich.

Wie, wasn, ich dachte hier gehts darum, fremde Leute zum Voten zu animieren, und nicht darum, dass wieder ein Kind verschwunden oder jemand gestorben ist, wo wirklich DIESE Dinge angebracht wären?!

Sorry, aber manche missbrauchen Worte wirklich arg...[/quote]

Ah ja, als werden bei Carolin diese Worte nur bei Extremfällen oder halt schlimmen Ereignissen benutzt. Und sonst kannst Du also nichts damit anfangen? Na klasse
24.10.2006
eigentlich sollte man immer hilfsbereit und kollegial und unterstützend sein.
24.10.2006
hallo tm bitte keinen rassismus :-) und was typisch deutsch ist wollte ja mal ein österreicher auf 1000 jahre durchsetzen ohne votingbitte dazu. doch zum thema

ich fands mal interessant mir die seite vom veranstalter anzusehen und auch was über die frisurshows zu lesen.

was das voting angeht bricht man (n) sich keinen zacken es zu tun. und wers nicht tun will muß ja hier nciht ewig drüber labern.

und nach beschau der setcard der threaderöffnerin denke ich das es nicht schlecht ist sich an votings zu bewerben, doch nötig hat sie es eigentlich nicht.

ich sah da natürliche schönheit, die styling nicht zwingend braucht.

in diesem sinne schön cool bleiben bitte
Guest
24.10.2006
[quote][quote]Ihr habt ja ein Benehmen, das ist grotesk.
Ich sehe das ebenfalls nicht als betteln, sondern als Bitte.
Dann lese ich immer Unterstützung, Kollegialität und Hilfsbereitschaft ?????
Lächerlich.

Wie, wasn, ich dachte hier gehts darum, fremde Leute zum Voten zu animieren, und nicht darum, dass wieder ein Kind verschwunden oder jemand gestorben ist, wo wirklich DIESE Dinge angebracht wären?!

Sorry, aber manche missbrauchen Worte wirklich arg...[/quote]

Ah ja, als werden bei Carolin diese Worte nur bei Extremfällen oder halt schlimmen Ereignissen benutzt. Und sonst kannst Du also nichts damit anfangen? Na klasse[/quote]

Nein, natürlich nicht. Für SO dummmhalte ich dich nicht, dass du das auch ernsthaft in Erwägung ziehst... Ansonsten, naja! ;)
Aber man muss mal zwischen den ernsten Dingen des Lebens und denen, die einfach unwichtig sind, unterscheiden, und sollte bei solch einer Lapalie nicht mit solchen Worten "argumentieren"!
24.10.2006
Genügend Streiterei, wer Voten möchte darf, wer keinen Lust hat einfach was anderes tun - Thread geschlossen.

Topic has been closed