Bitte helft mir! 33

25.10.2006
Hallo,

bitte helft mir diesen Laptop zu bekommen. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar dafür.
Guckt einfach mal rein.

http://laptops.freepay.com/?r=33936849
25.10.2006
Schneeballsystem
25.10.2006
Das mag ja sein aber wenn es den Laptop dafür gratis gibt investiere ich gern mal einen Euro.
25.10.2006
Würde von solchen Sachen IMMER die Finger lassen.. wie naiv seid Ihr eigentlich ? *kopfschüttel*

Franko
25.10.2006
Wer's glaubt wird selig...

Sorry wer hat heutzutage was zu verschenken? Irgendwo ist bei solchen Dingen immer ein recht fieser Haken versteckt. Meist im kleingedruckten der AGB's.

Sowas ist meiner Meinung nach unseriös.
25.10.2006
Du musst es ja auch nicht mitmachen. Das hat mit naiv nichts zu tun.
niemand hat was zu verschenken, und ich finde solche links für solch ein schneeballsystem reinzustellen schlichtweg schei.........

viele grüße tom
25.10.2006
Wollte das andere Wort nich gebrauchen, was mir dazu einfiel... daher hab ich "naiv" genommen.....

Franko
25.10.2006
wenn ihr meint. ihr müsst es ja nicht mitmachen.
Es ist doch jedem selbst überlassen ob er das mitmacht.
25.10.2006
"Ironiemodus an"

Wie geil ist das denn ?

"Ironiemodus aus"

Habt Ihr Euch schon mal das kleingedruckte zu Gemüte geführt ?

Ich lach mich tot..............
wenn ihr meint. ihr müsst es ja nicht mitmachen.
Es ist doch jedem selbst überlassen ob er das mitmacht.

das kannste doch aber woanders einstellen und nicht gerade hier oder!!!
es gibt leider auch immer wieder ahnunglose die auf solche machenschaften reinfallen. also bitte ja!!!
Hallo,

hier könnt ihr gratis einen Laptop bekommen, wenn ihr auf den Link geht.
Guckt einfach mal rein.

http://laptops.freepay.com/?r=33936849

Ist ja schon fies den eigenen Referer-Code hier anzugeben... Wieso gibst denn net

http://laptops.freepay.com

als Adresse an? ;-)
weil sie selber drauf reingefallen ist *gg*
25.10.2006
"Bei FreePay Websites behalten wir uns das Recht vor, die Zulassungskriterien für den Erhalt einer Prämie zu ändern, einschließlich, aber nicht darauf beschränkt, einer Erhöhung der erforderlichen Anzahl von geworbenen Freunden. Wir können auch eine Prämie, die als Anreiz aufgelistet wird, zu jeder Zeit hinzufügen oder entfernen. Falls wir eine Prämie mit einer Anderen ersetzen, kann es sein, dass die Neue nicht denselben Wert des Ersetzten hat."

Mit anderen Worten: das Ding siehste nie...
25.10.2006
Was ist denn bitte daran fies?
Und ich hab mir das Kleingedruckte durchgelesen. Wenn man es halt nicht schafft die gegebenen Ansprüche zu erfüllen dann kriegt man halt auch nichts.
Ich muss Dich enttäuschen... Ich kenn einen der hat vor Ewigkeiten bei denen 'nen IPod bekommen. Inzwischen scheinen die aber nimmer soooo toll zu sein... Einem Freund von mir haben sie die zu erreichende Punktezahl verdoppelt... Wohlgemerkt drei Tage vor Ablauf der Zeitfrist, die Dir sicher auch bekannt ist, wenn Du alles gelesen hast...

Gruss Daniel
[gone] Wonco Photography
25.10.2006
Wieso formulierst Du dann deine Aussage nicht eindeutig:
"Bitte helft mir, ich möchte gern so ein Laptop!"

Interessant auch das Impressum. ;-)
So erreichen sie *blabla* Deutschland mit Anschrift in den Staaten... aha.
[gone] shinin
25.10.2006
Erstaunlich, dass immer noch Leute auf den Müll reinfallen.
Meld dich wieder, wenn du den Laptop hast *lol*
25.10.2006
Ok. ich gebe zu ich hab das nicht richtig formuliert. aber ich bin selber auch gespannt ob das so klappt.
25.10.2006
abmahnung! oder diesen thread löschen ansonsten häufen sich solche links hier im forum!

Topic has been closed