Bitte helft mir! 33
25.10.2006
So etwas gehört meiner Ansicht nach hier nicht hin. Halte ich für grenzwertigen Unfug.
#22Report
[gone] shinin
25.10.2006
Ich glaube sie hat ihre Lektion gelernt..
#23Report
[gone] Martin [Workshops & Sharings]
25.10.2006
Sprich einen Moderator an :-)
#25Report
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
25.10.2006
Mensch jungs und mädels,jeder muss seine erfahrungen im leben machen................lasst sie doch.
Das nächste mal lässt sie sowas sein,weil sie dan ihre lektion gelernt hat.
Lg
Das nächste mal lässt sie sowas sein,weil sie dan ihre lektion gelernt hat.
Lg
#27Report
25.10.2006
@brue
Wenn du nen LapTop willst schau bei ebay bei den Handyverträgen. Da zahlst du zwar über 2 Jahre ab, aber die Kosten sind überschaubar.
Sind Schneeballsysteme nicht verboten in Deutschland? Ich weiß es ist keine deutshce Seite, aber wie siehts aus wenn die Seite hier angepriesen wird? Macht man sich da schon strafbar?
Wenn du nen LapTop willst schau bei ebay bei den Handyverträgen. Da zahlst du zwar über 2 Jahre ab, aber die Kosten sind überschaubar.
Sind Schneeballsysteme nicht verboten in Deutschland? Ich weiß es ist keine deutshce Seite, aber wie siehts aus wenn die Seite hier angepriesen wird? Macht man sich da schon strafbar?
#28Report
25.10.2006
abmahnung! oder diesen thread löschen ansonsten häufen sich solche links hier im forum!
Wieso? Gönn doch jedem, der sich gern als Einfaltspinsel öffentlich lächerlich machen mag und kund tut: mich kann man gerne übern Tisch ziehen!
*fg*
#29Report
[gone] Tom Wolf
25.10.2006
Gibt es wirklich IMMER NOCH Menschen die so dämlich sind auf so einen Schwachsinn reinfallen?
Dann sei's den Abzockern gegönnt. Echt!
*kopfschüttel*
Dann sei's den Abzockern gegönnt. Echt!
*kopfschüttel*
#30Report
25.10.2006
@ Paladin:
Das mit den Handyverträgen ist ja schön und gut aber was will ich mit noch einem Handyvertrag?
Und das mit dem strafbar machen da hab ich keine Ahnung von . Ich bin ja kein Anwalt.
@KlausMangold:
meinst du etwa ich bin blöd? Ein Versuch ist es doch mal wert und vielleicht wird es ja was. Aber da ihr euch ja alle so darüber aufregt werde ich den Beitrag halt wieder löschen.
Das mit den Handyverträgen ist ja schön und gut aber was will ich mit noch einem Handyvertrag?
Und das mit dem strafbar machen da hab ich keine Ahnung von . Ich bin ja kein Anwalt.
@KlausMangold:
meinst du etwa ich bin blöd? Ein Versuch ist es doch mal wert und vielleicht wird es ja was. Aber da ihr euch ja alle so darüber aufregt werde ich den Beitrag halt wieder löschen.
#31Report
25.10.2006
alles ist gut.
ich schließe trotzdem lieber mal eben ;)
ich schließe trotzdem lieber mal eben ;)
#32Report
[gone] Tom Wolf
25.10.2006
@KlausMangold:
meinst du etwa ich bin blöd? Ein Versuch ist es doch mal wert und vielleicht wird es ja was.
Du beantwortest deine Frage mit dem Satz dahinter schon selbst...
#33Report
Topic has been closed
Franko