Bitte um Eure Meinung: Nebel&Löwe 12
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
25.10.2006
Gefällt mir gut allerdings in schwarzweiss würde es besser rüberkommen;0)
Lg
Lg
25.10.2006
Danke für den Kommentar. Hmm. SW, hab ich grade probiert, es sieht irgendwie kälter aus, ansonsten - ists Ansichtssache.
[gone] Susi -nicht mehr die Jüngste aber noch top in Form
25.10.2006
hhhmmm mir gefällt es eigentlich gut .. nur der löwe ich weiß nicht .. wenn aus dem maul wasser kommen würde und das model es versucht aufzufangen ... wäre bestimmt auch ne super umsetzung .. lg susi
25.10.2006
Das mit dem Nebel is zwar gut gemeint aber irgendwie zu milchig, dachte eher so an wabernde Nebelwolken
25.10.2006
also ich weiß nicht was das Bild generell ausdrücken möchte....hat es ein Thema oder ist es nur so zusammen gewürfelt? So sieht es nämlich aus...also nicht wirklich mein Fall.
LG
Vero
LG
Vero
25.10.2006
also ich finde das Bild wirkt ein bisschen zu brav...:-)
und daher denke ich wenn schon diese Löwe so brav ist würde mir ein wildes Model/Wildes Outfit, Posing und Mimik/gut auf dem Bild vorstellen.
Ich hätte schon ein bestimmtes Posing und Outfitt in meinen Gedanken :0)
das sind halt nur meine Vorstellungen..:0)
Aber das Hintergrung und Nebel kommen gut rüber...:0)
Gruss
Niky
und daher denke ich wenn schon diese Löwe so brav ist würde mir ein wildes Model/Wildes Outfit, Posing und Mimik/gut auf dem Bild vorstellen.
Ich hätte schon ein bestimmtes Posing und Outfitt in meinen Gedanken :0)
das sind halt nur meine Vorstellungen..:0)
Aber das Hintergrung und Nebel kommen gut rüber...:0)
Gruss
Niky
25.10.2006
der löwe schaut recht komisch aus. der nebel ist etwas heftig viel, die fehlende farbe nimmt leider auch die letzte stimmung aus dem bild
25.10.2006
Sorry, zu unnatürlich! Ich mag die Bilder nicht, bei denen so offensiv die EBV zu sehen ist!
Gruß Hendrik
Gruß Hendrik
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
25.10.2006
Halbnackte Frau guckt Steinlöwen an.. (hätte einen echten Löwen hier besser gefunden ^^)
#10пожаловаться
25.10.2006
Danke für die Kommentare * Ja das Thema ist etwas dürftig - das Thema lautet bspw "Afrika" * Dieser Nebel ist sicher noch verbesserungsfähig aber dieser ist nicht ganz einfach * @sexybunny vielleicht könnte man zusammen 1-2 Bilder auf TFP-Basis erstellen * Es ist ein "Halb durch EBV erzeugtes Bild" wo aber Bildverarbeitungsmäßig weniger gemacht ist als man denkt, und das soll es eigentlich auch bleiben; aus Aufwandsgründen kann ich leider keinen echten Löwen anschleppen * Es ist klar dass manchen diese Kategorie von Fotos nicht gefällt, das werde ich nicht ändern * Liebe Grüße
#11пожаловаться
[gone] Mandy S.
26.10.2006
Also, ich weiß nicht. Das wirkt irgendwie alles so statisch, da ist keine Dynamik im Bild. Das liegt vielleicht auch daran, dass Löwe und Model einfach nur von der Seite zu sehen sind. Ich glaub, da hätte man mehr draus machen können. Gerade, wenn du das Thema Afrika hast, wäre ich in der Tonung eher in das Gelbliche gegangen, was vielleicht mehr an Wüste erinnern würde.
lg
Mandy
lg
Mandy
#12пожаловаться
Topic has been closed
Ich wollte fragen ob das - vor allem aus Model-Sicht - ein interessantes Motiv ist. Kritik ? Weiter wollt ich fragen, ob man sich ein Bild mit selben Requisiten+Hintergrund vorstellen kann, natürlich anderes Posing, auf dem ein Mann abgebildet ist, oder ob "Löwe+(Kunst)Nebel" für männl. Models eher nicht passend ist. Danke.