!Achtung falscher Fotograf! 18
[gone] Hans K
25.10.2006
"Imitation is the sincerest form of flattery." (Charles Caleb Colton)
#2Report
25.10.2006
wie krank.....
aber sei doch stolz,dass einer dich so geil findet und du dafür auch noch geld bekommst ;)))))
ps. hoffentlich hat der auch n bild geklaut,wo ich drauf war*ggg*
aber sei doch stolz,dass einer dich so geil findet und du dafür auch noch geld bekommst ;)))))
ps. hoffentlich hat der auch n bild geklaut,wo ich drauf war*ggg*
#3Report
25.10.2006
manche menschen sind wirklich recht unterdurchschnittlich intelligent
da kannst ja noch froh sein, dass er für deine seite werbung mach und nicht die bilder klaut und auf eine eigene seite parkt.
da kannst ja noch froh sein, dass er für deine seite werbung mach und nicht die bilder klaut und auf eine eigene seite parkt.
#4Report
[gone] Marc Pettersen
25.10.2006
wer weiß das schon was der mit den Bildern macht...
bekannt ist, das er meine Bilder per MSN an Model verschickt!
also auch eine Art von Bilderklau!
Und auf solche art der Werbung, kann ich auch gut verzichten!
bekannt ist, das er meine Bilder per MSN an Model verschickt!
also auch eine Art von Bilderklau!
Und auf solche art der Werbung, kann ich auch gut verzichten!
#5Report
25.10.2006
ja das stimmt, da kann man gut drauf verzichten
#6Report
[gone] Hartsoe
25.10.2006
Kann Marc da absolut verstehen. Besonders da man nicht weiß was bei einem evtl. Shootingtreffen da rauskommt... (hoffentlich Fotos). Wer überprüft schon das Impressum einer Site???
#7Report
[gone] Marc Pettersen
25.10.2006
das auch nur rausgekommen, weil ich ne sms bekommen habe von der person mit der er ein shooting geplant hat!
um die authenzität zu waren hat er dem Mädel auch meine Handynummer gegeben!
und sie hat mir geschrieben... so kam das raus!
Hab heute alle MSN Datein mit den Textverläufen bekommen...
Dan muss man schon mal den Hut ziehen, wie genau der über mich bescheid weiß!!
Mich interessiert nur warum er sich für mich ausgibt, und auch mein Portrait verschickt!
Wie will er das rechtfertigen wenn das Bild mit der Figur dann nicht übereinstimmt!!!
Na ja ich hab seine IP und seine Handynummer...
Die Kripo weiß schon was man damit alles machen kann!!!
um die authenzität zu waren hat er dem Mädel auch meine Handynummer gegeben!
und sie hat mir geschrieben... so kam das raus!
Hab heute alle MSN Datein mit den Textverläufen bekommen...
Dan muss man schon mal den Hut ziehen, wie genau der über mich bescheid weiß!!
Mich interessiert nur warum er sich für mich ausgibt, und auch mein Portrait verschickt!
Wie will er das rechtfertigen wenn das Bild mit der Figur dann nicht übereinstimmt!!!
Die Kripo weiß schon was man damit alles machen kann!!!
#8Report
25.10.2006
na dann ist der spuk auch bald vorbei
#9Report
[gone] Modell Fantine
25.10.2006
kurzsichtig und leichtzu durchschauen. Aber woher weiß er soviel über Dich? jemand aus deinem bekanntenkreis?
#10Report
25.10.2006
Morgen muss ich um 3 Uhr aufstehen und nach HH fahren! mal sehen wie toll er das findet wenn ich ihn dann mal
eben anrufe!!!
hehehe
Mach das
MfG Arne
#11Report
[gone] Hans K
25.10.2006
Morgen muss ich um 3 Uhr aufstehen und nach HH fahren! mal sehen wie toll er das findet wenn ich ihn dann mal eben anrufe!!!Das halt ich für keine gute Idee.
Er hat Dich geschädigt und eine Straftat begangen. Dafür wird er einen Straf- und vielleicht einen Zivilprozeß bekommen. Er wird Dir Geld zahlen müssen.
Es hilft Dir nicht besonders, wenn anschließend Du auf der Anklagebank sitzt, weil Du es lustig fandest, Dich auch mal ein bißchen strafbar zu machen.
edit: Die Warnung war unbegründet - siehe unten. Danke für den Hinweis, Hartsoe.
#12Report
[gone] Marc Pettersen
25.10.2006
[quote]Morgen muss ich um 3 Uhr aufstehen und nach HH fahren! mal sehen wie toll er das findet wenn ich ihn dann mal eben anrufe!!!Das halt ich für keine gute Idee.
Er hat Dich geschädigt und eine Straftat begangen. Dafür wird er einen Straf- und vielleicht einen Zivilprozeß bekommen. Er wird Dir Geld zahlen müssen.
Es hilft Dir nicht besonders, wenn anschließend Du auf der Anklagebank sitzt, weil Du es lustig fandest, Dich auch mal ein bißchen strafbar zu machen.[/quote]
Recht hast du... war halt so verlockend!!!
#13Report
[gone] Hartsoe
25.10.2006
...
Es hilft Dir nicht besonders, wenn anschließend Du auf der Anklagebank sitzt, weil Du es lustig fandest, Dich auch mal ein bißchen strafbar zu machen.
Mit welchem Straftatbestand?
#14Report
25.10.2006
höchstens nächtliche ruhestörung *grins
aber da kann man das handy ja lautlos stellen oder aus machen.
aber da kann man das handy ja lautlos stellen oder aus machen.
#15Report
[gone] Marc Pettersen
25.10.2006
[quote]...
Mit welchem Straftatbestand?[/quote]
Telefonterror...
na ja ich wollte halt nur wissen warum er das macht... hab ihn auch per SMS geschrieben, das es eine Strafanzeige gegen ihn jetzt gibt...
keine Antwort... spätestens dann hätte man doch mal nachgefragt worum es geht oder nicht?!
Auch vor der Anzeige, hab ich ne SMS geschrieben, das er sich bitte dazu äussern soll! auch nix!
na ja nu - nun hat er den Salat!
#16Report
[gone] Hans K
25.10.2006
Mit welchem Straftatbestand?Ich hab mich vertan - dazu gibt es gar keinen Straftatbestand.
"Schwere Belästigung" ist als §241b geplant, aber noch nicht verabschiedet, weil niemals alle, die zustimmen müßten, zufrieden sind.
Also kann Marc fröhlich anrufen. Sein Fake kann dann nur eine gerichtliche Verfügung erwirken, die ihm das Anrufen verbietet. Wenn er dann weiterhin anruft, verstößt er gegen diese Verfügung. Aber bis dahin:
Viel Spaß - meiner Warnung fehlt die Grundlage.
#17Report
[gone] Marc Pettersen
25.10.2006
[quote]Mit welchem Straftatbestand?Ich hab mich vertan - dazu gibt es gar keinen Straftatbestand.
"Schwere Belästigung" ist als §241b geplant, aber noch nicht verabschiedet, weil niemals alle, die zustimmen müßten, zufrieden sind.
Also kann Marc fröhlich anrufen. Sein Fake kann dann nur eine gerichtliche Verfügung erwirken, die ihm das Anrufen verbietet. Wenn er dann weiterhin anruft, verstößt er gegen diese Verfügung. Aber bis dahin:
Viel Spaß - meiner Warnung fehlt die Grundlage.[/quote]
is doch egal... ging ja nur ums prinzip, das ich mich ruhig halten soll und nicht selber in die schußrichtung zu gelange!
Warten wir das mal ab was sich da so ergeben wird!
Ich werde berichten wenns was neues gibt!
LG Marc
Bin erstmal 4 Tage in Hamburg zum arbeiten!
#18Report
Topic has been closed
Sogar bei MSN heisst der marcpettersen@hotmail.de!
Wenn den jemand kennt, immer her damit!
Also Achtung und Aufpassen... Wenn anfragen sein sollte und ihr diese Internetseite genannt bekommt (just-light.de + just-light-pictures.de ), ruft mich an. Festnetznummer steht im Impressum... *sorry und danke*
Ach ja und Strafanzeige läuft bei der Kripo...
LG Marc
das bin ich hier in der MK
http://www.model-kartei.de/fotograf-9920.html