Von braun auf blond?? 25
26.10.2006
Hallo,
was heißt denn vor kurzer Zeit?
Also man kann sich die Farbe wieder rausziehen aber wie genau das geht kann ich dir nicht sagen und ob man das selber machen kann weiß ich auch nicht. Aber so bekommst du deine Naturhaarfarbe wieder.
Die andere Möglichkeite wäre die Haare einfach wieder zu blondieren.
Aber schonend für die haare ist das alles nicht.
Oder du wäscht dir haare so lange bis die farbe draußen ist. Das könnte aber schwierig werden wenn du eine Intensivtönung genommen hast.
LG
Sabrina
was heißt denn vor kurzer Zeit?
Also man kann sich die Farbe wieder rausziehen aber wie genau das geht kann ich dir nicht sagen und ob man das selber machen kann weiß ich auch nicht. Aber so bekommst du deine Naturhaarfarbe wieder.
Die andere Möglichkeite wäre die Haare einfach wieder zu blondieren.
Aber schonend für die haare ist das alles nicht.
Oder du wäscht dir haare so lange bis die farbe draußen ist. Das könnte aber schwierig werden wenn du eine Intensivtönung genommen hast.
LG
Sabrina
#2Report
Guest
26.10.2006
war es eine Softtönung ( nur eine Flasche) oder eine Intensivtönung (2 Komponenten zu vermischen)? Letztere wäscht sich nicht heraus! Da musst du wohl entfärben, und DAS strapaziert die Haare! am schonendsten gehts mit vielen hellen Strähnchen...
Ist es eine Softtönung solltest du es mal mit Schuppenshampoo und / oder Tiefenreinigungsshampoo versuchen...
Ist es eine Softtönung solltest du es mal mit Schuppenshampoo und / oder Tiefenreinigungsshampoo versuchen...
#3Report
26.10.2006
Och nee.....^^ :(
Ja, ich hab mir heut extra Schuippenshampoo gekauft , weil ich auch gehört hatte das das gut geht....
Allerdings ist das mit der Tönung jetzt erst ca 2-3 Wochen her und ich habe die beim Friseur machen lassen...
Vorher hatte ich eben auch noch ein paar Strähnchen drinnen, weshalb sie zwei Farben mischen musste, damit es nicht grün wird wie sie sagte...
Na super...dann bleibt mir wohl nur noch "Farbe rausziehen" lassen???
Ja, ich hab mir heut extra Schuippenshampoo gekauft , weil ich auch gehört hatte das das gut geht....
Allerdings ist das mit der Tönung jetzt erst ca 2-3 Wochen her und ich habe die beim Friseur machen lassen...
Vorher hatte ich eben auch noch ein paar Strähnchen drinnen, weshalb sie zwei Farben mischen musste, damit es nicht grün wird wie sie sagte...
Na super...dann bleibt mir wohl nur noch "Farbe rausziehen" lassen???
#4Report
[gone] Sleeping
26.10.2006
nach wievielen Wäschen soll es denn wieder raus sein?
Blonde haare behalten gern eine dunklere farbe auch wenn es nur eine softtönung ist.. nicht ganz.. also es bleibt nicht dunkelbraun aber komplett deine naturfarbe wird es nichmehr...
Zum farbe herausziehen gibt es ne creme.. frag mal bei deinem friseur.. die müssten sowas auf jeden fall da haben.. schonender als haare blondieren ist es auf jeden fall ;)
Blonde haare behalten gern eine dunklere farbe auch wenn es nur eine softtönung ist.. nicht ganz.. also es bleibt nicht dunkelbraun aber komplett deine naturfarbe wird es nichmehr...
Zum farbe herausziehen gibt es ne creme.. frag mal bei deinem friseur.. die müssten sowas auf jeden fall da haben.. schonender als haare blondieren ist es auf jeden fall ;)
#5Report
26.10.2006
So wie es aussieht schon und das strapaziert die haare und ist glaube ich auch nicht selber zu machen aber wie gesagt das weiß ich jetzt nicht ob man das auch selber machen kann
#6Report
[gone] Mandy S.
26.10.2006
Hallo!
Hmm, wenn es einfach nur eine normale Tönung gewesen wäre, müssten deine Haare nach 2-3 Wochen eigentlich schon wieder heller geworden sein. Wenn dass nicht der Fall ist, dann hast du wohl Pech gehabt. Ich wollte meine Haare auch mal etwas heller haben, das hat aber nicht mal der Friseur hinbekommen, war sozusagen rausgeschmissenes Geld. Da bleibt dir wahrscheinlich nur abwarten, bis die Farbe rausgewachsen ist.
lg
Mandy
Hmm, wenn es einfach nur eine normale Tönung gewesen wäre, müssten deine Haare nach 2-3 Wochen eigentlich schon wieder heller geworden sein. Wenn dass nicht der Fall ist, dann hast du wohl Pech gehabt. Ich wollte meine Haare auch mal etwas heller haben, das hat aber nicht mal der Friseur hinbekommen, war sozusagen rausgeschmissenes Geld. Da bleibt dir wahrscheinlich nur abwarten, bis die Farbe rausgewachsen ist.
lg
Mandy
#8Report
26.10.2006
Na du machst mir ja Hoffnung...;)^^
Aber wenn man die Farbe doch "rausziehen" kann...
Wie hat denn dein Friseur das gemacht?
Weil ich will meine Haare ja einfach so haben wie sie vorher waren...
Aber wenn man die Farbe doch "rausziehen" kann...
Wie hat denn dein Friseur das gemacht?
Weil ich will meine Haare ja einfach so haben wie sie vorher waren...
#9Report
26.10.2006
Habe mal gehört, dass man den Prozess des herauswachens stark beschleunigen kann, indem man die haare mit backpulver wäscht.... schau doch mal bei google, ob du nen artikel darüber findest!
#10Report
Guest
26.10.2006
also ich habe die Haare auch entfärbt von schwarz auf braun... Es ist auch nicht viel abgebrochen, aber dennoch sind die Haare empfindlicher als vorher! Aber wenn du mit dem braun absolut nicht leben kannst...
#11Report
26.10.2006
Habe mal gehört, dass man den Prozess des herauswachens stark beschleunigen kann, indem man die haare mit backpulver wäscht.... schau doch mal bei google, ob du nen artikel darüber findest!
dankeschön!:))
Das ist nun wirklich mal etwas ganz neues...noch nie gehört.
ich schau direkt mal:)
#12Report
26.10.2006
also ich habe die Haare auch entfärbt von schwarz auf braun... Es ist auch nicht viel abgebrochen, aber dennoch sind die Haare empfindlicher als vorher! Aber wenn du mit dem braun absolut nicht leben kannst...
naja, ich schon...
zumindest hätte ich kein "großes" Problem damit einfach zu warten bis die Farbe draußen ist...
Aber wegen Aufträgen etc. MÜSSEN die wieder blond werden...;)
ps. meine haare sind ohnehin shcon sehr empfindlich...
#13Report
Guest
26.10.2006
dann geh unbedingt zum Friseur und lass dir viele feine Strähnchen ins Deckhaar machen, dann kommts zumindest zu einem blonden Gesamtbild ohne dass die Haare allzusehr drunter leiden...
#14Report
[gone] Cheyenne
26.10.2006
UM GOTTES WILLEN!!!!!!
Schau mal in mein Profil. War bis vor kurzem noch dunkel-braun....und dann habe ich mich wieder blond färben lassen. Meine Haare konnte ich dann in den Mülleimer schmeißen. Und mußte eine Haarverlängerung machen. Meine Haare waren abgebrochen, zum Teil bis zum Ansatz. Überleg dir das gut. Außerdem wird das richtig teuer und du kannst damit rechnen 8Stunden beim Friseur zu sitzen.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und alles gute, dass dir die Haare nicht alle ausfallen!!!!!!!!
LG Cheyenne
Schau mal in mein Profil. War bis vor kurzem noch dunkel-braun....und dann habe ich mich wieder blond färben lassen. Meine Haare konnte ich dann in den Mülleimer schmeißen. Und mußte eine Haarverlängerung machen. Meine Haare waren abgebrochen, zum Teil bis zum Ansatz. Überleg dir das gut. Außerdem wird das richtig teuer und du kannst damit rechnen 8Stunden beim Friseur zu sitzen.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und alles gute, dass dir die Haare nicht alle ausfallen!!!!!!!!
LG Cheyenne
#15Report
Guest
26.10.2006
Hi, meine Schwestern arbeitet beim Friseur.
Ich hab mir meine Naturhaarfarbe auch wieder machen lassen, indem ich meine Haarfarbe zurückpigmentieren lassen hab. Das strapaziert die Haare nicht so, denn Strähnchen machen ist nicht sonderlich gut für die Haare.
Das Zurückpigmentieren kostet circa 60 à‚€ beim Friseur.
LG Maya
Ich hab mir meine Naturhaarfarbe auch wieder machen lassen, indem ich meine Haarfarbe zurückpigmentieren lassen hab. Das strapaziert die Haare nicht so, denn Strähnchen machen ist nicht sonderlich gut für die Haare.
LG Maya
#16Report
26.10.2006
Oh man...Ihr macht mich echt verrückt hier...*gg*
Also zurückpigmentieren ist quasi sowas wie die Farbe rausziehen...?
Und sicher weniger schädlich als alles andere?
Also zurückpigmentieren ist quasi sowas wie die Farbe rausziehen...?
Und sicher weniger schädlich als alles andere?
#17Report
Guest
26.10.2006
Hi, meine Schwestern arbeitet beim Friseur.
LG Maya
DAS wüsste ich allerdings auch gerne, wie das geht!
#18Report
[gone] Tom Wolf
26.10.2006
Da frag ich mich jetzt was sich da noch rechnet...
Vor 2-3 Wochen Geld beim Friseur gelassen jetzt wieder Geld um es rückgängig zu machen.
Und am Ende sind die Haare kaputt und durchs Shooting kommt man auf Plus / Minus Null EUR...
Und übermorgen will dann jemand wieder braune oder schwarze Haare haben...
Fällt mir nix zu ein...
Vor 2-3 Wochen Geld beim Friseur gelassen jetzt wieder Geld um es rückgängig zu machen.
Und am Ende sind die Haare kaputt und durchs Shooting kommt man auf Plus / Minus Null EUR...
Und übermorgen will dann jemand wieder braune oder schwarze Haare haben...
Fällt mir nix zu ein...
#20Report
Topic has been closed
Also meine Frage richtet sich in erster Linie an diejenigen,
die sich mit Färben etc. von Haaren auskennen...
Und zwar habe ich ursprünglich mittelblonde Haare,
die ich nun aber vor kurzer Zeit braun getönt habe,
recht dunkel...
Jetzt muss ich jedoch schnellstmöglich wieder meine alte Haarfarbe zurückbekommen, fragt sich nur wie...??
Also sie sind nur getönt, nicht gefärbt.
Was könnte ich jetzt tun um sie wieder blond zu kriegen,
was auch möglichst schonend für die Haare ist...?
Danke schonmal im Voraus,
Debora