Von braun auf blond?? 25

26.10.2006
@ Tom
Egal wie teuer das rückgängig machen wird, ich muss es ja nicht bezahlen und ich habe nicht vor meinen Haaren ständig wieder ne neue Farbe zu verpassen, mit Sicherheit nicht.
Es war eine Art Experiment und dabei ist rausgekommen, dass blond einfach besser ist...

----> pn!
Hallo,
wenn die Tönung noch nicht zu lange her ist kann man einen "sauren Abzug" machen, genau das gleiche wird eventuell auch ein Friseur probieren. Geht aber am besten wenn die Farbe noch recht "frisch" ist und noch nicht so häufig gewaschen wurde.

Man kann aber auch eine Blondierwäsche machen, wobei das natürlich schon belastender für die Haare ist (nur vom Friseur machen lassen!).

Dan gibt es noch die Möglichkeit möglichst viele Blonde Strähnen ins Haar zu machen, wobei Du da aber trotzdem noch einige dunkle Haare hast, da es ja "nur" Strähnen sind.

Ich würde Dir in jedem Fall einen Fiseur empfehlen, denn wenn Du nach einem selbstversuch lila oder grüne Haare hast, ist das gejammere gross!
Und ich weiss was ich da sage, denn ich hab beim Fiseur ne Ausbildung gemacht und einige misslungene Selbstversuche gesehen.

LG Angelique
26.10.2006
Also zum Friseur geh ich auf jeden Fall.Das ist gar keine Frage!!
Wenn überhaupt vertraue ich niemandem sonst meine Haare an, auch nciht mir selbst;))
Was ist denn ein saurer Abzug?
Also wie du gelesen hast habe ich die Tönung seit ca 2-3 Wochen drin...Würde das dann noch gehen?
Und ist das weniger schädlich als dieses zurückpigmentieren lassen?
ich hab auch keine fettigen Haare oder so,
so dass die jetzt seitdem auch nciht zigtausendmal gewaschen wurden...
Guest
26.10.2006
Ja ich weiß auch nicht genau wie das geht, es kommen zwei verschiedene mittel aufs haar.

Ich habs bei meinen Haaren machen lassen, war vorher hellblond und jetzt bin ich wieder braun.

Vielleicht solltest Du dich mal von deinem Friseur beraten lassen, allerdings wird es schwer Dich wieder hell zubekommen, wenn du eine Tönung aus dem Drogeriemarkt genommen hast, denn dann könnte es orange werden
26.10.2006
allerdings wird es schwer Dich wieder hell zubekommen, wenn du eine Tönung aus dem Drogeriemarkt genommen hast, denn dann könnte es orange werden

Nee, die Tönung hab ich beim Friseur machen lassen
(hab ich doch geschrieben;) )

Ich werd mich dann wohl mal beraten lassen...

Topic has been closed