PLEASE VOTE 29
Guest
26.10.2006
...schon wieder Votinggebettel... dann mach den elendigen Link wenigstens Klickbar!
#2Report
26.10.2006
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN !!!!
Franko
Franko
#3Report
26.10.2006
@bitch jeder macht das jetzt will ich aber auch mal......hier werden den ganzen tag sinnlose threads totgebabbelt also von daher
#4Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
26.10.2006
ich hab 4 jahre für t-online gehabt ich hab ne phobie auf die seite zu gehen *gg
#5Report
Guest
26.10.2006
am besten mal für die anderen voten ;)
#6Report
26.10.2006
am besten mal für die anderen voten ;)
Diese Idee kam mir auch gerade :)
#7Report
[gone] Hartsoe
26.10.2006
Leute, was regt ihr euch auf? Sie hat doch wenigstens das Votinggesuch bereits im Titel klar gemacht.
Es kann sich also keiner über zuviel rumklicken beschweren.
Dafür alleine gibt's den Link
Klickbar
P.S.: Mich regen mehr die Posts auf, die die Navigation aus dem Bildschirm laufen lassen, weil sie für EIN WORT zu viele Buchstaben verwendet haben... :o)
Es kann sich also keiner über zuviel rumklicken beschweren.
Dafür alleine gibt's den Link
Klickbar
P.S.: Mich regen mehr die Posts auf, die die Navigation aus dem Bildschirm laufen lassen, weil sie für EIN WORT zu viele Buchstaben verwendet haben... :o)
#8Report
Guest
26.10.2006
Solche dämlichen Online-Votings sollten echt abgeschafft werden...
#9Report
Guest
26.10.2006
#10Report
26.10.2006
Solche dämlichen Online-Votings sollten echt abgeschafft werden...
das wird nicht geschehen
aber mal schauen was da noch zur auswahl steht. ;)
#11Report
Guest
26.10.2006
hab für eine andere sehr hünsche Dame gestimmt...
#12Report
26.10.2006
das heißt HÜBSCH ;o)
also ich weiß nicht was euch aufregt ich habe im titel klar gemacht voten oder nicht wiso müßt ihr so dumme kommentare abgegeben.Sorry aber ich finde das langsam echt krazz....
wenn ich mir alle threads hier anschaue besteht die mk aus vielen voll idioten die nur behinderte threads hier reinschreiben und ich darfs nicht und werd gleich hier fertig gemacht....also ne sorry.... ps. ich nehme den thread raus und gut ist....
@ bitch bist nur à‚'neidisch ;o)
also ich weiß nicht was euch aufregt ich habe im titel klar gemacht voten oder nicht wiso müßt ihr so dumme kommentare abgegeben.Sorry aber ich finde das langsam echt krazz....
wenn ich mir alle threads hier anschaue besteht die mk aus vielen voll idioten die nur behinderte threads hier reinschreiben und ich darfs nicht und werd gleich hier fertig gemacht....also ne sorry.... ps. ich nehme den thread raus und gut ist....
#13Report
26.10.2006
das heißt HÜBSCH ;o)
es zwingt dich niemand hier einen beitrag zu starten.
und wenn hier nur idioten sind, warum bist du dann hier???
#14Report
26.10.2006
BLA BLA BLA
#15Report
[gone] Hans K
26.10.2006
BLA BLA BLAIch bin auch immer begeistert, wenn eine Kandidatin nicht nur gut aussieht, sondern sich ebensogut ausdrücken kann.
#16Report
[gone] photo-andre.de
26.10.2006
das heißt HÜBSCH ;o)
Es ist immer wieder schön, wie man sich hier ins AUS katapultieren kann!
Na ja aber da wir hier alle Idioten sind...!
Ich hab gevotet, aber ...
#17Report
26.10.2006
BLA BLA BLA
das hättst du aber auch erwarten können oder?
du bist doch schon lange genug hier, oft genug kamen solche threads und immer hat es die user genervt und sie haben
so dumme kommentare abgegeben
es wird auch weiterhin so sein, dass user so reagieren werden, egal welches model zum voten aufruft, da wird es keine ausnahmen geben. auch du nicht. also sei nicht traurig oder deprimiert, anderen ging es da, wie du ja selbst sagst, ganz genauso ;)
#18Report
[gone] Juicy
26.10.2006
Ich find's okay!!! Hab' für dich gevotet.... ;-)
Wer nicht will,muss ja nicht voten... Klick doch einfach weiter.
Also, ich weiss echt nicht was ihr euch da immer aufregt???
Wer nicht will,muss ja nicht voten... Klick doch einfach weiter.
Also, ich weiss echt nicht was ihr euch da immer aufregt???
#19Report
26.10.2006
ja okay...hallo thread löschen vielen lieben dank....
ja ich bin der meinung hab gefragt und hier haben sie einige angesprochen gefühlt also .....pech gehabt....
ist mir jetzt auch echt egal....schon okay nehme diesen thread zurück es gibt hier einige threads die noch schlimmer sind als dieser hier und keiner regt sich auf auserdem ist die mk zu einem basar geworden...jeder zweite thread ist manchmal schwachsinn
ja ich bin der meinung hab gefragt und hier haben sie einige angesprochen gefühlt also .....pech gehabt....
ist mir jetzt auch echt egal....schon okay nehme diesen thread zurück es gibt hier einige threads die noch schlimmer sind als dieser hier und keiner regt sich auf auserdem ist die mk zu einem basar geworden...jeder zweite thread ist manchmal schwachsinn
#20Report
Topic has been closed
Würde mich sehr freun wenn Ihr für mich Votet VIRGINIA
danke euch allen