PLEASE VOTE 29

[gone] photo-andre.de
26.10.2006
Tja daher immernoch mein Wunsch für Version 3!

Ein eigenes Voting-Bettel-Forum!

Bitte BLAUER GOTT erhöre mich!
Guest
26.10.2006
es gibt hier einige threads die noch schlimmer sind als dieser hier und keiner regt sich auf auserdem ist die mk zu einem basar geworden...jeder zweite thread ist manchmal schwachsinn

Dann trag doch bitte nicht auch noch dazu bei, dass es schlimmer wird! ;)
26.10.2006
Hallo StreetStyle-Princess!

Wenn du weiter unten nachsiehst, da kannst du ebenfalls ein 'Votet für mich' sehen!

Diesen Tread hab ich gestrartet. Auch nur ganz normal und als Bitte.

Ich hab mir so ziemlich das gleiche anhören müssen, wie du, also weiß ich, dass du sicherlich auch geschockt bist, weil du mit sowas wahrscheinlich nicht gerechnet hast....

Trags dir auf die SC ein, dann kann Keiner dumm maulen. Ich hab jedenfalls für dich gevotet.

Mach dir nix draus, die Neider gibts überall... Und.... du bist nicht allein damit!!!

Vlg Elena13
26.10.2006
Neider wegen eines Online-Votings???? Wasn das für ne Theorie?
@ elena13 du hast schon recht ich hab keine lust auf so rum gezicke ich hab nur geschriebn wer lust hat solls machen ich hab niemand um dummer kommentare gebetten für mich nur chatgangstar....

ich lass mich hier nicht dumm anmachen nur weil ich so ein thread geschrieben hab wer nicht will soll gar nichts hier hin schreiben basta.

Für mich neider oder bauern die nicht lesen können.....weil ich hab niemand gebetten hier überhaupt so ein hirnloses komentar abzugeben

der jenige der lesen kann ist klar im vorteil geht an die ....die hier so dumme komentare geschrieben haben
Mach dir nix draus, die Neider gibts überall...

Was ist das bitte für ein Schwachfug ?

Es nervt einfach nur !

Jeden Tag ein neuer Fred im Forum, 2-4 PNs mit selben Inhalt... Aaaarghh....

Andreas.
Guest
26.10.2006
Neider wegen eines Online-Votings???? Wasn das für ne Theorie?

Ach komm, zick nich rum - bist ja nur neidisch!!! :D
(Auf was eigentlich? *doofguck*)
[gone] Hans K
26.10.2006
Trags dir auf die SC ein, dann kann Keiner dumm maulen.
Hui, das ist mal ein konstruktiver Vorschlag.

So geht sie niemandem auf die Nerven, und die eigene Sedcard darf jeder frei nach Laune vollspammen.
26.10.2006
diskussion ist leidlich und hiermit beendet.

administrativen gruß

Topic has been closed