Terroranschlag auf MK!!!!! 39
[gone] Zoé.
26.10.2006
also willst du nicht einfach mit netten mädels losziehen, bin enttäuscht, seufz und lol, lol, lol!
#22Report
26.10.2006
Ich will auch kein alt, eher jung so am besten 33-40 ....lach
Sorry
dann bin ich zu alt obwohl ich mag auch lieber was junges so um die 40 und drunter
#23Report
[gone] Tom Wolf
26.10.2006
drücken, nicht ziehen!
#24Report
26.10.2006
@Zoé
Menno *fg* Du hast ja mal gar keine Ahnung... wer trinkt denn hier Alt?
*lol* hier gibts mittlerweile sogar schon Kölsch *kopfschüttel*...
Aber ist das in Deinem Zustand, siehe Bild , überhaupt noch relevant?
Bist Du wohl Schuld... einfach das Stromnetz kollabirenen lassen wg. "binbaden".
tztztz
*fg* *wechduck*
Gruß Christian
Menno *fg* Du hast ja mal gar keine Ahnung... wer trinkt denn hier Alt?
*lol* hier gibts mittlerweile sogar schon Kölsch *kopfschüttel*...
Aber ist das in Deinem Zustand, siehe Bild , überhaupt noch relevant?
Bist Du wohl Schuld... einfach das Stromnetz kollabirenen lassen wg. "binbaden".
tztztz
*fg* *wechduck*
Gruß Christian
#25Report
[gone] Tom Wolf
26.10.2006
Kölsch
ich verbitte mir solche kraftausdrücke in der öffentlichkeit!
#26Report
26.10.2006
@ Zoé doch doch es geht ja nicht um die Mädels eher um Jungs mit denen ich ggf. ausgehen würde. Bei Mädels ist das Alter Nebensache ;-)
Also wann kommst Du vorbei?
@Andreas, na also dann haben wir ähnliche Ansprüche, jedem das Seine !!!
LG Ines
Also wann kommst Du vorbei?
@Andreas, na also dann haben wir ähnliche Ansprüche, jedem das Seine !!!
LG Ines
#27Report
26.10.2006
robert, kein grund den beleidigten cowboy zu geben ;-)
ihr gebt bestimmt euer bestes und die server auch, aber es ist nun mal so, dass die mk manchmal seeehr stark hakt. schön reden hilft doch da auch nicht wirklich, oder? ;-)
aber in v3 läuft ja bestimmt alles völlig reibungslos ;-)
vielleicht ist die v3 aber auch der grund, warum die derzeitige so langsam ist. oder läuft die nicht im hintergrund auf den gleichen servern?
ihr gebt bestimmt euer bestes und die server auch, aber es ist nun mal so, dass die mk manchmal seeehr stark hakt. schön reden hilft doch da auch nicht wirklich, oder? ;-)
vielleicht ist die v3 aber auch der grund, warum die derzeitige so langsam ist. oder läuft die nicht im hintergrund auf den gleichen servern?
#28Report
[gone] Zoé.
26.10.2006
wie lange bist du denn noch in düsseldorf?
#29Report
26.10.2006
@Zoe
... ich schmeiß sie am Samstag raus *fg*...
... ich schmeiß sie am Samstag raus *fg*...
#30Report
26.10.2006
V3
Hey Jungs der Krieg ist aus und Deutschland hat nie seine V3 gebaut das Ding haben die Amis umgetauft auf Saturn und Apollo und dann auf den Mond geschossen
aber ich trinke auch V3 ist ne limo Sorte
anmerkung aus Wikipedia
Die V3 (Hochdruckpumpe, Tausendfüßler, fleißiges Lieschen oder Englandkanone) war 1942 ein deutsches Projekt für den Bau einer Superkanone. Das V steht für Vergeltungswaffe.
Die Waffe [Bearbeiten]Ursprünglich entwickelt wurde die sog. Wunderwaffe in der Heeresversuchsanstalt Peenemünde, getestet wurde sie schließlich in Misdroy. Sie bestand aus mehreren an dem Geschützrohr angeflanschten Pulverkammern, deren Ladungen nacheinander gezündet wurden und dadurch das Geschoss zusätzlich beschleunigten. Das Prinzip ähnelt in gewisser Weise der elektromagnetisch funktionierenden Gauss-Waffe (auch: Coilgun). Die ersten Schussversuche wurden im Januar 1944 mit einem 130m langen Versuchsgerät durchgeführt. Als Munition wurden Röchling Pfeilgranaten (Kal. 15 cm) der Röchling-Buderus AG verschossen. Um die Lärmentwicklung bei den Versuchen zu übertönen, wurde in der Nähe der Versuchsanordnung eine 8,8-cm-Flak postiert.
Die größte Anlage ist in Mimoyecques bei Calais (Frankreich) an der Atlantikküste zu finden, das Geschütz war 140m lang und sollte in der Lage sein, 140 kg schwere Geschosse über 165 Kilometer Entfernung zu verschießen. Noch vor ihrem ersten Schuss wurde die Waffe am 6. Juli 1944 durch eine 1000 Pfund Fliegerbombe zerstört. Die neunstöckige, 80m tiefe, unterirdische Anlage blieb dabei zwar intakt, konnte allerdings nicht mehr fertig gestellt werden à‚– auch heute noch kann die Anlage besichtigt werden.
In Lampaden bei Trier stand die einzige tatsächlich eingesetzte V3. Die Stadt Luxemburg wurde vom 30. Dezember 1944 bis zum 22. Januar 1945 während der Ardennenoffensive durch die zwei Geschütze mit insgesamt 183 Treibspiegelgranaten aus etwa 50 km Entfernung beschossen. Das Ziel war eine stark frequentierte Kreuzung in der Stadtmitte (dieses sehr optimistische Ziel wurde aufgrund des etwa 5 km großen Streuradius nicht erreicht). Insgesamt gab es 44 bestätigte Treffer im Stadtgebiet. Obwohl das Vorhaben gleichzeitig mit der Ardennenoffensive stattfand, handelte es sich hierbei nur um eine Art "Truppenversuch" der 1. Batterie der Heeres-Artillerie-Abteilung 705.
Im Auftrag des irakischen Geheimdienstes wurde von Gerald Bull eine ähnliche Waffe entwickelt. Das Geschütz mit dem Decknamen "Baby Babylon" sollte bei einem Kaliber von 35 cm einen ca. 46 m langen Lauf besitzen. Als Stellung für die Kanone wurde der Jabal Hamrayn-Berg (etwa 200 km nördlich von Bagdad) ausgewählt, das Ziel war Israel. Das Projekt wurde allerdings Anfang 1990 durch den britischen Geheimdienst vereitelt.
Als V3 wird auch eine deutsche Interkontinentalrakete names "Amerikarakete" (siehe A9 und A10) bezeichnet, die jedoch nicht mehr gebaut wurde.
Sonstige Bedeutung:
In der sehr von Zynismus geprägten Soldatensprache war V3 eine Bezeichnung für den Volkssturm.
Hey Jungs der Krieg ist aus und Deutschland hat nie seine V3 gebaut das Ding haben die Amis umgetauft auf Saturn und Apollo und dann auf den Mond geschossen
aber ich trinke auch V3 ist ne limo Sorte
anmerkung aus Wikipedia
Die V3 (Hochdruckpumpe, Tausendfüßler, fleißiges Lieschen oder Englandkanone) war 1942 ein deutsches Projekt für den Bau einer Superkanone. Das V steht für Vergeltungswaffe.
Die Waffe [Bearbeiten]Ursprünglich entwickelt wurde die sog. Wunderwaffe in der Heeresversuchsanstalt Peenemünde, getestet wurde sie schließlich in Misdroy. Sie bestand aus mehreren an dem Geschützrohr angeflanschten Pulverkammern, deren Ladungen nacheinander gezündet wurden und dadurch das Geschoss zusätzlich beschleunigten. Das Prinzip ähnelt in gewisser Weise der elektromagnetisch funktionierenden Gauss-Waffe (auch: Coilgun). Die ersten Schussversuche wurden im Januar 1944 mit einem 130m langen Versuchsgerät durchgeführt. Als Munition wurden Röchling Pfeilgranaten (Kal. 15 cm) der Röchling-Buderus AG verschossen. Um die Lärmentwicklung bei den Versuchen zu übertönen, wurde in der Nähe der Versuchsanordnung eine 8,8-cm-Flak postiert.
Die größte Anlage ist in Mimoyecques bei Calais (Frankreich) an der Atlantikküste zu finden, das Geschütz war 140m lang und sollte in der Lage sein, 140 kg schwere Geschosse über 165 Kilometer Entfernung zu verschießen. Noch vor ihrem ersten Schuss wurde die Waffe am 6. Juli 1944 durch eine 1000 Pfund Fliegerbombe zerstört. Die neunstöckige, 80m tiefe, unterirdische Anlage blieb dabei zwar intakt, konnte allerdings nicht mehr fertig gestellt werden à‚– auch heute noch kann die Anlage besichtigt werden.
In Lampaden bei Trier stand die einzige tatsächlich eingesetzte V3. Die Stadt Luxemburg wurde vom 30. Dezember 1944 bis zum 22. Januar 1945 während der Ardennenoffensive durch die zwei Geschütze mit insgesamt 183 Treibspiegelgranaten aus etwa 50 km Entfernung beschossen. Das Ziel war eine stark frequentierte Kreuzung in der Stadtmitte (dieses sehr optimistische Ziel wurde aufgrund des etwa 5 km großen Streuradius nicht erreicht). Insgesamt gab es 44 bestätigte Treffer im Stadtgebiet. Obwohl das Vorhaben gleichzeitig mit der Ardennenoffensive stattfand, handelte es sich hierbei nur um eine Art "Truppenversuch" der 1. Batterie der Heeres-Artillerie-Abteilung 705.
Im Auftrag des irakischen Geheimdienstes wurde von Gerald Bull eine ähnliche Waffe entwickelt. Das Geschütz mit dem Decknamen "Baby Babylon" sollte bei einem Kaliber von 35 cm einen ca. 46 m langen Lauf besitzen. Als Stellung für die Kanone wurde der Jabal Hamrayn-Berg (etwa 200 km nördlich von Bagdad) ausgewählt, das Ziel war Israel. Das Projekt wurde allerdings Anfang 1990 durch den britischen Geheimdienst vereitelt.
Als V3 wird auch eine deutsche Interkontinentalrakete names "Amerikarakete" (siehe A9 und A10) bezeichnet, die jedoch nicht mehr gebaut wurde.
Sonstige Bedeutung:
In der sehr von Zynismus geprägten Soldatensprache war V3 eine Bezeichnung für den Volkssturm.
#31Report
[gone] Zoé.
26.10.2006
danke christian, zu liebenswert, aber am samstag hab ich nen shooting....
#32Report
26.10.2006
robert, kein grund den beleidigten cowboy zu geben ;-)
Wollte nicht den beleidigten Cowboy mimiken Caesar, klar der MK hackt ab und an, und daran wird hart gearbeitet das es möglichst bald nicht mehr so hackt, aber das dauert eben. Der Frage ist aber eher ob es wirklich sooo schlimm hier ist, ich meine manchen hier verbringen täglich Stunden hier, und der Eintrittspreis ist recht acceptable für die Leistung das erbracht wird.
Robert
#33Report
26.10.2006
Boaaa!!!
Ey Leute,
wenn Wortspiele solche Auswirkungen haben, dann bitte ich in der MK3
um eine Offtopic Witzecke....
Haben wir Vollmond?
*kopfschüttel*
Gruß Christian
Ey Leute,
wenn Wortspiele solche Auswirkungen haben, dann bitte ich in der MK3
um eine Offtopic Witzecke....
Haben wir Vollmond?
*kopfschüttel*
Gruß Christian
#34Report
26.10.2006
Die Testseiten der V3 laufen auf den gleichen Servern.
Und ich verspreche nicht zu viel wenn ich sage das der effektive Unterschied zwischen MK jetzt und "MK Revolutions" deutlich zu spüren ist. Das fluppt nur noch durch die Leitungen. Und ganz ehrlich, ich freue mich wie blöd auf die richtigen Belastungstests wenn die neue Version offiziell online ist.
Das wird ne Gaudi. ;)
Grüße, ronin
#35Report
26.10.2006
So den völlig irrelevante Persönliche Kommentare habe ich entfernt - gehört sich nicht hier.
Hat wer noch was erheiterndes zum Thema terroranschlage gegen der MK zu äußern oder sollen wir zu machen?
Robert
Hat wer noch was erheiterndes zum Thema terroranschlage gegen der MK zu äußern oder sollen wir zu machen?
Robert
#36Report
26.10.2006
So den völlig irrelevante Persönliche Kommentare habe ich entfernt - gehört sich nicht hier.
Robert
Ich bin nur noch wegen Cäser und Ines dran geblieben, anstatt meine Matratze mal abzuhorchen gehen.
Na dann machs Licht aus ich geh ins Bett.
Und sperr den Server ab damit kein Böser junge ihn kaputt macht.
#37Report
[gone] Irini
28.10.2006
*magegendenservertrett*
und abhau....
*unschuldigpfeif*
und abhau....
*unschuldigpfeif*
#38Report
Topic has been closed
Sorry Caesar, wir freizeit Cowboys opfern unsere Zeit gerne um alles besser zu machen aber oft kommt die lästige realität mit Dinge wie berufliche verpflichtungen und sowas dazwischen - sorry.
Robert