Hallo, liebe Forumsteilnehmer! Wende mich jetzt mal mit einer Suchmeldung an Euch und bin wirklich für jeden brauchbaren Rat dankbar!
Der Webmaster meiner bisherigen Homepage (und leider auch Domain-Inhaber) hat sich durch Konkurs "verabschiedet" und sich außerdem ins Ausland abgesetzt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem ZUVERLÄSSIGEN Webmaster, der mir KURZFRISTIG auf einer von mir neu registrierten Domain eine neue Homepage aufbauen und später pflegen kann.
Bisher haben sich aber nur Spinner gemeldet, Bilderjäger oder völlig Ahnungslose, die nichtmal wußten was ein AVS ist...
Kann mir irgendjemand mit einem guten Tip weiterhelfen???
Vielen Dank im voraus!
Liebe Grüße
Sharina
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Der Webmaster meiner bisherigen Homepage (und leider auch Domain-Inhaber) hat sich durch Konkurs "verabschiedet" und sich außerdem ins Ausland abgesetzt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem ZUVERLÄSSIGEN Webmaster, der mir KURZFRISTIG auf einer von mir neu registrierten Domain eine neue Homepage aufbauen und später pflegen kann.
Bisher haben sich aber nur Spinner gemeldet, Bilderjäger oder völlig Ahnungslose, die nichtmal wußten was ein AVS ist...
Kann mir irgendjemand mit einem guten Tip weiterhelfen???
Vielen Dank im voraus!
Liebe Grüße
Sharina