bearbeitung - alt vs. neu 10

Habe mir mal ein paar ältere Bilder genommen und neu bearbeitet - nun würde ich gerne mal dazu eure meinung hören.. explizit an diesem diesen zwei Bildern:

hier die "alte Bearbeitung" :

Und dies ist die neue:

und neu:

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/3529/&j=160[/IMG]
28.10.2006
Ich finde bei beiden Bildern die alte Bearbeitung besser. In den neuen Berbeitungen gibt es zu viel überstrahlte Flächen ohne jede Zeichnung.

LG
Stephan
28.10.2006
hey!

bei dem ersten gefällt mir die alte variante!
die neue ist zu hell!

bei dem zweiten bild ist ebenfalls bei der neuen bearbeitung die linke seite viel zu hell! ansonsten ist es schöner

lg sirana
28.10.2006
naja viel hast ja nicht gemacht, beim ersten bild hast du es nur heller gemacht, da gefällt mir das alte besser, da beim "neuen" die helligkeit einfach zu stark ist. Beim zweiten hast du es nur sw gemacht, auch hier finde ich das alte besser, da das "neue" wieder für ich zu hell ist.Viel spass noch beim bearbeiten...

LG Mandy
28.10.2006
darf ich es ehrlich sagen?: beide pics haben nicht unbedingt gewonnen, aber auch die ausgangsbilder sind technisch nicht besonders gut fotografiert: schlagschatten, überstrahlungen, schnitt, schärfe... und damit auch schwer bzw. nur mit viel aufwand zu bearbeiten.

vg, matthias
Hallo und erstmal lieben Dank für eure kritik

@ Matthias - um ehrliche Meinungen habe ich gebeten ;)

@ Mandy, naja - ein wenig mehr als "einfach nur heller" gemacht war es dann schon - aber okay, das tut ja auch nichts zur Sache...

Dankeschön nochmals *smile* Nun weiß ich bescheid *hehe*

Grüße

- Candra -
[gone] katha
29.10.2006
ich finde auch beide in der ersten version besser...
beim ersten bild sieht das neue aus, als ob du die obere deckschicht deiner haare schlecht blondiert hättest (sorry, falls ich zu hat klinge oder so...soll nicht persönlich sein)
und beim zweiten passt das schwarz weiß nicht so...da ist der andere ton besser, weil er die blätter am linken rand viel besser in die stimmung bringt (weiß nicht wie ich das wirklich ausdrücken soll)

LG katha
Ich schließe mich ebenfalls an. Beide Varianten sind nicht gut, die älteren aber besser.
29.10.2006
Ich stimme Sirana zu!
Dankeschön auch euch dreien noch für die Meinungen :) *smile*

@ Katha - keine Sorge, ist nicht zu hart gewesen (ist ja ehrliche Kritik, und das ist okay ;) )

Liebste Grüße

- Candra -

Topic has been closed