Comments & Kritik bitte :) 18

Guest
29.10.2006
hier mal zwei bilder von meinem letzten shooting, sorry für das auswärts hosting, mein bildupload hier ist voll aber ich hoffe das klappt trotzdem.

29.10.2006
das obere gefällt mir wesentlich besser, ich finde das rote Kreuz kommt hier viel besser zur Geltung ;-)))))

... tschuldigung schonmal ;-)
Guest
29.10.2006
wieso tschuldigung ? kein grund, wenn ich nicht offen für kritik wäre hätt ich hier nicht gepostet :)
29.10.2006
Domminik,

Deine Bilder sind nicht sichtbar. Die Fotocommunity blockt die Einbindung in andere Server...

LG
Stephan
rechte maustaste "grafik anzeigen", wieder zurück. schon ist das bild sichtbar ;-)
Guest
29.10.2006
swoinkrams sowas, moment ich änder das mal ab:

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/4544/&j=64[/IMG]

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/4544/&j=63[/IMG]

geht das ?

leider ziemlich klein und komprimiert :(

danke für den tipp caesar
Guest
31.10.2006
85 leser und keiner sagt was ? :(
31.10.2006
Beide klasse... geniale Location !

Franko
Guest
31.10.2006

yep das ist eine meiner lieblingslocations.
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
31.10.2006
mir gefällt das obere besser (aber liegt daran weil es näher ist :)

ansonsten coole location in coolem bild :)
[gone] DANA DEMARTINI
31.10.2006
DIe Location ist ja wirklich toll, wo ist die denn? =)
verrätst du es mir ?? ;-)

Die Bilder sind auch gut geworden.
31.10.2006
...hhhmmh.... beim oberen bild find ich ihn a bisserl arg unbeteiligt, auf dem unteren sindà‚'s beide... ich find auch den bildschnitt nich so dolle, die personen sind mirt viel zu klein, da hätte man etwas mehr mit der perspektive spielen können. farbigkeit, modelle & location sind klasse! aber ich findà‚'s nur so "halbgeil" :-))))
31.10.2006
ich finde das erste besser, nahaufnahme ist immer besser ;)

LG Mandy
[gone] luz del sol
31.10.2006
Bin auch der Meinung, dass beide super sind, aber das erste ist wirklich ansprechender, weil man mehr von den Models sieht!
Guest
31.10.2006
die location ist n strand hier in australien.

das mit der weitwinkelaufnahme, ich wollte die zwei so klein haben damit sie sich n bissl in dem bild verlieren, hätte wohl besser geklappt wenn der leuchtturm grösser gewesen wäre.
[gone] Miss Dawn
31.10.2006
...good stuff...
[gone] Ronan Budec
31.10.2006
dat obere bild find ich am besten :)

*die location ist n strand hier in australien.* und dat is der Neidfaktor argh...
Guest
31.10.2006
hehe naja ganz unproblematisch wars nicht, denn an dem tag wars sau stürmig und die brandung kam alle paar sekunden über die felsen, ich hab meine kamera echt schützen müssen damit sie nicht nass wurde.

Topic has been closed