benötige eure Hilfe 9

31.10.2006
Nachdem ich jetzt schon ein paar mal angeschrieben wurde und nun auch selber der Meinung bin, benötige ich eure Hilfe.

Denn ich will meine SC hier aussagekräftiger machen d.h. meine SC auf weniger Bilder reduzieren.

Bloß ich bin mir nicht sicher welche ich löschen soll.

Deshalb bitte eure Meinungen und Hilfe, welche Bilder unnötig sind :)

Vielen dank schon mal.

eure kacey :)
[gone] Tom Wolf
31.10.2006
Du hast viele Bilder einer Serie.
Da kannst du mit dem Reduzieren anfangen und jeweils das Bild behalten, das DIR am besten gefällt.

Denn wenn ein Bild mit dir als Motiv dir gefällt, kommt auch das Bild am persönlichsten rüber.
31.10.2006
★ kacey ★,

ich denke Du solltest Dich auf nur wenige Bilder einer Serie festlegen, aber das hat ja Tom Wolf auch schon geschrieben. Zusätzlich solltest Du ruhig Bilder präsentieren, die zeigen, dass Du mit verschiedensten Situationen klarkommst, also stark wandelbar bist.

Zusätzlich möchte ich Dir noch den Rat geben, dass Du Dich mehr auf DEINE Meinung, als die Meinung von anderen verlässt. Gefällt Dir Deine Sedcard, und kannst Du diese Begesiterung auch bei einem Shooting herüberbringen, dann entstehen auch fast automatisch gute Fotos von Dir.

Viele Grüße
Tobias
31.10.2006
Du hast viele Bilder einer Serie.
Da kannst du mit dem Reduzieren anfangen und jeweils das Bild behalten, das DIR am besten gefällt.

Denn wenn ein Bild mit dir als Motiv dir gefällt, kommt auch das Bild am persönlichsten rüber.

ich habs ja schon "nur" auf diese bilder reduziert .. an sich gefallen se mir ja alle, aber es ist eben noch zu viel :(
[gone] Füsun & Dog
31.10.2006
ich finde alle wunderschön :)
Guest
31.10.2006
Bild 18 ist das schönste von den 4, die eigentlich fast gleich aussehen. Das würde ich lassen und ab 19 die ähnlichen löschen. Und genauso - die letzten 4 sind sich sehr ähnlich, such dir eines aus und nimm die anderen weg ..
01.11.2006
so erstmal vielen dank an euch...

momentan bin ich eigentlich nur der ansicht, dass noch 1 oder 2 von den schwarz/weiß bildern weg müssten.. also von bild 12 bis bild 17...
wäre nett wenn ihr mir bei dieser entscheidung helfen könntet :)
ich bin da nicht objektiv, weil mir s/w meist ohnehin zu grau ist, aber zumindest die mit der kappe ähneln sich doch alle sehr. ich persönlich würden von 12-17 nur zwei lassen, eines mit kappe, eines ohne. meist empiehlt es sich, die mit den meisten comments stehen zu lassen. das wären dann ohne kappe 15 und mit kappe 16. ;-)
02.11.2006
so.. danke an euch alle :)

hab se auf die momentanen bilder auf meiner SC reduziert ;)

Topic has been closed