Gelshooting. Kritik bitteschööööön ;-)))) 14
[gone] Tom Wolf
31.10.2006
erinnert mich zu sehr an ultraschallbilder oder käseschmiere.
#2Report
[gone] *****model*****
31.10.2006
Ich finde es Obergeil!
LG Bianca
LG Bianca
#4Report
31.10.2006
hmmm ... sagt mir nichts, aber Geschmäcker sind ja auch zum Glück verschieden.
#5Report
31.10.2006
Also ich finde die Idee ganz klasse. Jedoch das Licht hätte spannender gesetzt werden können!
Lieben Gruß Hendrik
Lieben Gruß Hendrik
#6Report
31.10.2006
hat was von fötus..geburt ..nicht ganz so meins..wenn dann hhätt ich das model auch in diese körperhaltung abgelichtet...
#7Report
[gone] BlackCherry CH
31.10.2006
ich finds kuhl,aber das 1. gefällt mir besser als das 2.
#8Report
31.10.2006
Hmmm, aussergewöhnlich. Schön finde ich es persönlich nicht. Aber über Geschmäcker lässt sich streiten. Die Farben kommen ganz merkwürdig rüber. Hättet ihr mit bunten Licht gearbeiten oder ähnliches wäre es meiner Meinung nach deutlich besser geworden.
Aber Klasse Model mit sehr schöner Ausstrahlung...
Aber Klasse Model mit sehr schöner Ausstrahlung...
#9Report
Guest
31.10.2006
Iiiiiigitt, ist das cool !!
#10Report
31.10.2006
Gefällt mir nicht so! Aber wie hier schon einige erwähnten, ist alles Geschmackssache. Mir ist es persönlich auch zu hell.
#11Report
31.10.2006
Sorry, aber ich finde die Fotos schlecht.
Mit der Idee kann ich durchaus leben, aber ich vermisse jegliche Gestaltung im Bild. Das Auge wird nicht geführt, es findet keinen Ruhepunkt. Die Ausleuchtung nimmt den Bildern jegliche Spannung
Mit der Idee kann ich durchaus leben, aber ich vermisse jegliche Gestaltung im Bild. Das Auge wird nicht geführt, es findet keinen Ruhepunkt. Die Ausleuchtung nimmt den Bildern jegliche Spannung
#12Report
[gone] katha
31.10.2006
ich find die idee echt geil, wobei das zweite in den farben viel besser ist, meiner meinung nach
#13Report
[gone] Marc (neues auf beiden SCs)
07.11.2006
dankeeeee für eure kommentare... ich find das bläuliche auch besser. wirkt stärker.
lg
marc
lg
marc
#14Report
Topic has been closed
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/13850/&j=38[/IMG]
URL für Kommentare hierzu
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/13850/&j=39[/IMG]
URL für Kommentare hierzu
Dankeschöööön!