Ready for a new Challenge 8
31.10.2006
Hi Maik,
die 9 Monate werden hart, aber Du schaffst das.
Sollte zwischendurch ein "unbekanntes Problem" auftreten,
melde Dich ruhig. Ich gehöre hier sicherlich zu den erprobtesten
Vätern! ;-)
Gruß, Thomas
P.S.: Ich gratuliere erst, wenn das Kind auf der Welt ist. Bis dahin drücke ich Euch die Daumen!
die 9 Monate werden hart, aber Du schaffst das.
Sollte zwischendurch ein "unbekanntes Problem" auftreten,
melde Dich ruhig. Ich gehöre hier sicherlich zu den erprobtesten
Vätern! ;-)
Gruß, Thomas
P.S.: Ich gratuliere erst, wenn das Kind auf der Welt ist. Bis dahin drücke ich Euch die Daumen!
#2Report
31.10.2006
.....na dann mal herzlichen Glückwunsch!
Was ich nicht ganz an Deinem Beitrag versteh, ist warum Du jetzt Pause machst?
Bist mitschwanger? *grins
LG Daniel
Was ich nicht ganz an Deinem Beitrag versteh, ist warum Du jetzt Pause machst?
Bist mitschwanger? *grins
LG Daniel
#3Report
31.10.2006
also wenn die körnung nicht wäre, dann wäre das bild exzellent.
sehr brilliante farb und motiv zusammenstellung
freistellung exzellent
aber warum willst du gleich alles aufgeben? ich habe auch zwerge, glaub mal so schwer ist das garnicht, dass du gleich alles aufgeben oder abbrechen musst.
sehr brilliante farb und motiv zusammenstellung
freistellung exzellent
aber warum willst du gleich alles aufgeben? ich habe auch zwerge, glaub mal so schwer ist das garnicht, dass du gleich alles aufgeben oder abbrechen musst.
#4Report
[gone] Wonco Photography
31.10.2006
Hallo und Guten Morgen.
Danke euch Thomas, Daniel und Frank für die ersten Kommentare. :-)
Nun..
@ Daniel und Frank - ich habe keine Ahnung was auf mich noch zukommén wird in der nächsten Zeit (werde zum ersten Mal in meinem Leben Papa), doch die ersten Auswirkungen bekam ich heute schon deutlich zu spüren - Stimmungsschwankungen - und kosten mich jetzt schon eine Menge Kraft (mal abgesehen von Nerven). Ich werd es aber sicher nicht "an den Nagel hängen", dafür liebe ich das Ganze es zu sehr. Doch mein Tag hat ja auch nur 24 Stunden... 8-10 Stunden für den Job, 7 für die Schule, 5 fürs "Traumland" ... bleiben noch 2-3 Stunden übrig. ;-) Ich glaube, da wäre jetzt jemand mächtig sauer, wenn diese auch noch "herunter rationiert" werden würden. *g*
@Thomas - Danke Dir für das Angebot. Komm ich sicher sehr gern darauf zurück. :-)
@Frank.. Danke Dir auch für die Meinung zum Bild. Ja ohne Körnung sieht das Bild noch einen Tick besser aus, aber einen kleinen "Schutz" sollte man im Netz ja immer verwenden, ge? ;-)
Maik
Danke euch Thomas, Daniel und Frank für die ersten Kommentare. :-)
Nun..
@ Daniel und Frank - ich habe keine Ahnung was auf mich noch zukommén wird in der nächsten Zeit (werde zum ersten Mal in meinem Leben Papa), doch die ersten Auswirkungen bekam ich heute schon deutlich zu spüren - Stimmungsschwankungen - und kosten mich jetzt schon eine Menge Kraft (mal abgesehen von Nerven). Ich werd es aber sicher nicht "an den Nagel hängen", dafür liebe ich das Ganze es zu sehr. Doch mein Tag hat ja auch nur 24 Stunden... 8-10 Stunden für den Job, 7 für die Schule, 5 fürs "Traumland" ... bleiben noch 2-3 Stunden übrig. ;-) Ich glaube, da wäre jetzt jemand mächtig sauer, wenn diese auch noch "herunter rationiert" werden würden. *g*
@Thomas - Danke Dir für das Angebot. Komm ich sicher sehr gern darauf zurück. :-)
@Frank.. Danke Dir auch für die Meinung zum Bild. Ja ohne Körnung sieht das Bild noch einen Tick besser aus, aber einen kleinen "Schutz" sollte man im Netz ja immer verwenden, ge? ;-)
Maik
#5Report
01.11.2006
moin,
also ersmal glückwunsch - ich habe sowas schon hinter mir ;-)
wobei mein rat wäre... genieße die 9 monate noch! danach wirds erst richtig stressig ,-)
zum bild, mir gefallen die farben und der himmel sehr gut. einzig der absatz (schleife?) des linken schuh
ist suboptimal plaziert und zeigt dem betrachter zugleich das die größenverhältnisse nicht stimmig sind.
also ersmal glückwunsch - ich habe sowas schon hinter mir ;-)
wobei mein rat wäre... genieße die 9 monate noch! danach wirds erst richtig stressig ,-)
zum bild, mir gefallen die farben und der himmel sehr gut. einzig der absatz (schleife?) des linken schuh
ist suboptimal plaziert und zeigt dem betrachter zugleich das die größenverhältnisse nicht stimmig sind.
#6Report
01.11.2006
der stolze papa, auf den weg einem kleinen menschen die schönheit der welt zu zeigen....
ich wünsch euch beiden ganz ganz ganz viele schöne schwangerschaftstage ;) , ich weiß wie es ist ein neues leben zu zeigen wie schön die wlt sein kann, wie schön es ist das erste mal den herzschlag zu hören, wenn es im bauchstrampelt und man ein füsschen an der bauchdecke sieht, der erste schrei und die ersten tränen wenn man sein eigenes fleisch und blut das erste mal in den armen hält....
ihr habt die gabe bekommen einem kleinen kind das licht der welt zu schenken....
freu mich für euch...
ABER ich hoff doch mal das wir dann irgentwann , nach den netten *10 monaten* auch mal ein kleinen blick auf den racker werfen dürfen ;)
ganz liebe grüße kerstin
ich wünsch euch beiden ganz ganz ganz viele schöne schwangerschaftstage ;) , ich weiß wie es ist ein neues leben zu zeigen wie schön die wlt sein kann, wie schön es ist das erste mal den herzschlag zu hören, wenn es im bauchstrampelt und man ein füsschen an der bauchdecke sieht, der erste schrei und die ersten tränen wenn man sein eigenes fleisch und blut das erste mal in den armen hält....
ihr habt die gabe bekommen einem kleinen kind das licht der welt zu schenken....
freu mich für euch...
ABER ich hoff doch mal das wir dann irgentwann , nach den netten *10 monaten* auch mal ein kleinen blick auf den racker werfen dürfen ;)
ganz liebe grüße kerstin
#7Report
[gone] Wonco Photography
01.11.2006
Ist versprochen Kerstin. :-)
Wird natürlich fotografisch sofort festgehalten, sobald es etwas dokumentarisch festzuhalten gibt und gilt. *hehe* (ich glaube davor hat sie schon am meisten Angst *lach* - "du und deine schei** Kamera")
Dankeschön. :-)))
Wird natürlich fotografisch sofort festgehalten, sobald es etwas dokumentarisch festzuhalten gibt und gilt. *hehe* (ich glaube davor hat sie schon am meisten Angst *lach* - "du und deine schei** Kamera")
Dankeschön. :-)))
#8Report
Topic has been closed
mit dieser kleinen Tätigkeit für Model Romy (http://www.model-kartei.de/model-8955.html) pausiert meine Tätigkeit im Bereich der *unentgeltlichen* Bildbearbeitungen sowie Shootings generell. Aus diesem Anlass war ich einfach mal so frei, diese *letzte* Arbeit hier in Meinungen und Kritiken zu stellen. ;-)
Meinungen, Anregungen und Kritiken sind natürlich auch erwünscht.
(Das Laden könnte je nach Auslastung etwas dauern, da das Bild 500 kb bemisst.)
Warum / Wieso / Weshalb?
Vor 4 Tagen erfuhr ich es: meine Freundin ist schwanger.
Vor 2 Stunden fasste nun ich dann den Entschluss: "Oookay, wirst Papa!" :-)
Das heißt, 9 Monate Zeit für Prüfungen, Job und Vorbereitungen fürs Familienleben. :-)) Sicher stressig, aber ich freu mich und bin wohl gerade einer der neugierigsten, hibbeligsten und ängstlichen Personen überhaupt was alles auf Freundin und mich in diesem *Neuland* auf uns warten wird.
Fühlt euch alle lieb gegrüßt. :-)))
Maik Batzel
Projekt Creamfields