Zu einfach? "Nur" ein ganz normales Outdoor-Bild? 20

[gone] luz del sol
01.11.2006
Mir gefällt dieses Foto sehr, aber ich frage mich, ob es zu "einfach" ist...?

Freu mich auf eure Meinungen...

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/9826/&j=109[/IMG]
Mir gefällt dieses Foto sehr, aber ich frage mich, ob es zu "einfach" ist...?

Freu mich auf eure Meinungen...

was meinst du mit "zu einfach" ??

ja, man könnte es in den Farben etwas optimieren ...
der Bildausschnitt ist gut gewählt und auch wenn der Hintergrund sehr unruhig wirkt, ist er ausreichend freigestellt ...

Fazit:
noch mal ran an die Farben ...
Guest
01.11.2006
Einfach?! Ja - einfach total unscharf.
[gone] luz del sol
02.11.2006
noch jemand, der seine Meinung kund tun möchte? Würd mich freun...
Luz, das Bild ist unscharf, sie steht da u. zieht bisserl an der Hose nach unten u. den Pulli nach oben.. du hast sie sehr seitlich aufgenommen.. weder ist der nette Bauch zu sehen, den sie da grad freilegt noch irgendetwas, dass den Betrachter irgendwie schlüssig macht, wieso sie dies grad tut..

Obwohl mich der Modeltyp anspricht, so tut es das Bild ehrlich gesagt nicht, auch wenn die Zutaten u. das Sonnenlicht eigentlich gute Voraussetzungen für ein nettes Bild hätten werden können.

LG elisabeth
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
02.11.2006
Luz, das Bild ist unscharf, sie steht da u. zieht bisserl an der Hose nach unten u. den Pulli nach oben.. du hast sie sehr seitlich aufgenommen.. weder ist der nette Bauch zu sehen, den sie da grad freilegt noch irgendetwas, dass den Betrachter irgendwie schlüssig macht, wieso sie dies grad tut..

Obwohl mich der Modeltyp anspricht, so tut es das Bild ehrlich gesagt nicht, auch wenn die Zutaten u. das Sonnenlicht eigentlich gute Voraussetzungen für ein nettes Bild hätten werden können.

LG elisabeth

good poting, treffender kann man es nicht schreiben
02.11.2006
"...du hast sie sehr seitlich aufgenommen..."

Sie ist das Model und nicht der Fotograf ;-)
[gone] luz del sol
02.11.2006
Jepp:-) Das hab ich mir auch gedacht

Aber die Aussage, dass das Bild nicht ansprechend ist, sagt ja auch was für mich aus, danke.
[gone] Johanna BS
02.11.2006
Ich finde es sieht nicht besonders professionell aus.
Das Bild ist recht unscharf und die Farben kommen nicht so gut raus,als wäre es mit einer kleinen Digicam geknipst....
Auch den Gesichtsausdruck finde ich etwas nichts-sagend. Die Pose ist solala.... Durch die Blätter und die Schatten im Hintergrund wirkt das Bild sehr unruhig und der Hintergrund zieht die Aufmerksamkeit mehr auf sich als du selbst auf dich.
Nicht, dass du jetzt denkst ich möchte das Bild schlecht machen. Es ist nicht wirklich schlecht, nur halt auch nicht gut... Aber das ist meine persönliche und ehrliche Meinung!
Du hast so schöne lange Haare...such dir am besten einen guten Fotografen der die mit dir gut uns Szene setzten kann.
Da kommen dann sicher schöne Bilder bei raus.
Wünsche dir noch viel Erfolg und Spaß beim Modeln.
LG, Johanna
[gone] DANA DEMARTINI
02.11.2006
Wow, wielang hast du denn gebraucht dass deine Haare solang werden? :-)

Das Bild finde ich auch nicht so prall-sorry :-/
02.11.2006
Model is süß, Bild is nix... :-)

Franko
[gone] luz del sol
02.11.2006
Die Haare wachsen seit 5Jahren (vorher waren sie bissl länger als kinnlang) :-)
Danke für eure Meinungen!!!

Leider is es gar net so einfach nen guten Fotografen zu finden der mit den Haaren was Tolles zaubern kann:-/ aber ich hab ja schon einige schöne Bilder und irgendwann wird`s schon klappen, dass es noch mehr professionelle Bilder werden, denk ich.
[gone] luz del sol
02.11.2006
@ franko: danke:-)
[gone] luz del sol
02.11.2006
Gefällt das hier besser?

Bild Nummero 2:

http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/9826/&x=x&j=142
[gone] luz del sol
02.11.2006
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/9826/&j=142[/IMG]
das Bild ist qualitätiv BESSER, allerdings sagt mir hier der abwartende Gesichtsausdruck net ganz zu.. aber Geschmackssache.. Bild ist OK ;)

LG elisabeth
....., sie steht da u. zieht bisserl an der Hose nach unten u. den Pulli nach oben....
...noch irgendetwas, dass den Betrachter irgendwie schlüssig macht, wieso sie dies grad tut.....

LG elisabeth

Menno, jetzt bist Du aber wieder sehr kritisch!

Aber.....
Du hast recht :)

Die warum Frage wird aber im allgemeinen sehr selten gestellt.

@luz del sol
Ruhig mehr provozieren und Emotionen reinlegen, Spannung in den Körper...
dann wirds schon ;)

Gruß Christian
[gone] Beautypics Photography
07.11.2006
ohne Ausstrahlung wird auch die coolste Pose nix ...
*malzumnachdenkenanregt*
07.11.2006
Finde auch das der Gesichtsausdruck ziemlich nichtssagend ist und die Pose auch nicht sonderlich einfallsreich...

Außerdem stört diese Klappe an den Beinen bzw. Knien, genauso wie die Klappe am Kopf.

Ich hoffe nun einfach mal, das du dich nicht angegriffen fühlst und vielleicht auf den Tipp, dir einfach mal professionelle Fotografen zu suchen, eingehst. Zu wünschen wäre es dir, denn dann können wir wirklich alle auf ein super Ergebnis hoffen!

Gruß aus der Nachbarschaft,
Kristin
[gone] luz del sol
08.11.2006
@ Kristin: Sicher fühl ich mich nicht angegriffen! Wenn ich nach euren Meinungen frag, dann muss ich doch mit der Kritik auch klar kommen und was drauß lernen, sonst wärs ja für die Katz`!
Also, danke...

Für weitere Kommentare bin ich dankbar...

Topic has been closed