meine neue haarfarbe 19
01.11.2006
Fühlst Du Dich damit wohl oder nicht?
Gefällt es Dir?
Gefällt es Dir?
#2Report
01.11.2006
yeep tu ich, aber wie frauen ja so sind- erst mal zweifeln ob es nicht vorher doch vielleicht besser war???? im moment gefällt es mir rechtgut wenn ich in den spiegel gucke. ja.
#3Report
[gone] Silvana Shade
01.11.2006
Also ich glaube dass das Foto etwas ungünstig ist..ich denke aber dass dir die Haarfarbe ganz gut steht, da du ja auch dunklere Augenbrauen hast und diese den Ton der Haarfarbe treffen. Vorher wars halt etwas frischer aber da der Winter kommt, denke ich macht sich die Haarfarbe auch ganz gut (habe meine haare auch vor 2 Wochen dunkler coloriert ;P)
#4Report
[gone] Zoé.
01.11.2006
steht dir meiner meinung nach gut und wenn du dich auch noch wohl fühlst, wenn du in den spiegel schaust, ist doch alles bestens. gruß
#5Report
[gone] luz del sol
02.11.2006
Ich find auch, dass dir die Farbe richtig gut steht! Bist ja allgemein ein dunkler Typ, da passt das!
#6Report
02.11.2006
hi ihr,
merci für eure meinungen. danke euch. bin jetzt "beruhigter" auf jeden fall bin ich froh, dass es nicht nur mir gefällt.
lg die micha
merci für eure meinungen. danke euch. bin jetzt "beruhigter" auf jeden fall bin ich froh, dass es nicht nur mir gefällt.
lg die micha
#7Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
02.11.2006
in natura sieht es supi aus oder um esa mit isas worten auszudrücken "du bist voll hübsch" :)
#8Report
02.11.2006
Im Bezug auf Deine Augen, Deine Körperhaare, Deinen Teint, Deinen Typ sieht es schön natürlich und aussdrucksstark aus. Oft wird zu südländisch dunkel gefärbt, was manchmal nicht wirklich passt. Das finde ich bei Dir jetzt allerdings nicht. Interessanterweise hat das Auge ein sehr feines Empfinden dafür, welche Farbtöne natürlich zusammengehören.
#9Report
[gone] M. Yumi (CH6)
02.11.2006
Sieht gut aus, aber ich würde noch nen Mash oder so rein machen... Das wirkt Energievoller und lebendiger
#12Report
[gone] Nadine13
02.11.2006
Also mir gefällt es auch besser. Hat was magisches :-)
#13Report
[gone] Konfetti
03.11.2006
Finde diese Farbe besser als vorher!;) ich glaube dir würde auch Kirsch Farbe sehr stehen..
#16Report
[gone] Johanna BS
03.11.2006
du solltest dich selbst damit wohl fühlen...
#17Report
03.11.2006
die farbe passt gut zu deinem typ, ist schön warm und gibt glanz.
gute wahl!
gute wahl!
#18Report
[gone] User_3308
04.11.2006
Sieht jetzt viel besser aus- vielleicht trotzdem mal über ein paar wenige und sehr feine, nicht zu helle Highlights nachdenken- aber nicht wieder solche Blocksträhnen wie vorher.
#19Report
Topic has been closed
[IMG]http://model-kartei.de/jpg.php?p=models/13914/&j=50[/IMG]
merci
lg die micha