BH / Dessous-Problem 14
[gone] BlackCherry CH
02.11.2006
Wirklich?
also ich mit einem Cup A habe immer mühe, schöne unterwäsche in der passenden grösse zu finden, da es meist ab B anfängt..
Schlussendlich komme ich zum schluss,dass das ganze totaler schwachsinn ist,denn jeder muss wohl suchen und ausprobieren,denn jeder BH ist wieder anders.
Aber wenns um grosse grössen und nicht so ein mickriges A wie bei mir geht,dann schau dir mal beldona oder calida an. da werde ich ja regelrecht diskriminiert :-)
oder sonst perosa?
weiss nich,ich denke,die gibts ja nich nur in der schweiz :-)
oder wolford?
ja ich weiss..aber so sachen sind halt teuer. ausm H&M krieg ich zwar am ehesten was in meiner grösse..denn wie gesagt,A ist sonst scheinbar eher selten.. aber naja. H&M hat halt nichts sooooo wahnsinnig extravagantes.
wie auch immer,ich hoffe,ich konnte dir helfen und dich auch ein bisschen beruhigen, dass es uns flachbrüstigen nicht besser geht.
lg, blackcherry
also ich mit einem Cup A habe immer mühe, schöne unterwäsche in der passenden grösse zu finden, da es meist ab B anfängt..
Schlussendlich komme ich zum schluss,dass das ganze totaler schwachsinn ist,denn jeder muss wohl suchen und ausprobieren,denn jeder BH ist wieder anders.
Aber wenns um grosse grössen und nicht so ein mickriges A wie bei mir geht,dann schau dir mal beldona oder calida an. da werde ich ja regelrecht diskriminiert :-)
oder sonst perosa?
weiss nich,ich denke,die gibts ja nich nur in der schweiz :-)
oder wolford?
ja ich weiss..aber so sachen sind halt teuer. ausm H&M krieg ich zwar am ehesten was in meiner grösse..denn wie gesagt,A ist sonst scheinbar eher selten.. aber naja. H&M hat halt nichts sooooo wahnsinnig extravagantes.
wie auch immer,ich hoffe,ich konnte dir helfen und dich auch ein bisschen beruhigen, dass es uns flachbrüstigen nicht besser geht.
lg, blackcherry
#2Report
[gone] Hamburg-Jenny
02.11.2006
das problem hab ich bei babydolls.....mein freund hat nun mal einen in einheitsgröße gekauft ( weil s oder 34 und so alle nicht passen) er passt so gut aber naja darf mich nich bücken oder so dann is alles draussen....oder wenn man ein wenig dran zieht auch ....blöde sache
weiß einer von euch wo man die auch richtig passend bekommen kann?
weiß einer von euch wo man die auch richtig passend bekommen kann?
#3Report
02.11.2006
Mädels .. geht einfach in ein vernünftiges Fachgeschäft... 75A und 75D sind ganz normal gängige Grössen, die jedes Fachgeschäft von vielen Firmen führt.
Natürlich ist das nicht der Preis von Aldi oder H&M.. aber wie sagte mal ein kluger Mensch... "ich habe nicht genug Geld billig zu kaufen"... kauft was Vernünftiges !
Franko
Natürlich ist das nicht der Preis von Aldi oder H&M.. aber wie sagte mal ein kluger Mensch... "ich habe nicht genug Geld billig zu kaufen"... kauft was Vernünftiges !
Franko
#4Report
02.11.2006
*lach* da muß nen Mann den Mund aufmachen. Der muß es ja wissen. *g*
Ich habe keine Probleme. Bin von B-Cup auf A-Cup gewechselt. Aber die fallen alle so unterschiedlich aus, deswegen verlaßt Euch nicht auf meine in der SC angegebene Größe. ;-)
LG Peggy
Ich habe keine Probleme. Bin von B-Cup auf A-Cup gewechselt. Aber die fallen alle so unterschiedlich aus, deswegen verlaßt Euch nicht auf meine in der SC angegebene Größe. ;-)
LG Peggy
#5Report
[gone] Leyha W
02.11.2006
ich kenn das problem, ich kauf immer bei hunkemöller ein, die haben sogar sachen bis 75 G.
http://www.hunkemoller.com/
hunkemöller gibts eigentlich in jeder größeren stadt und für nen schönen bh zahlt man ca. 30 euro und nicht 70 wie in teueren spezialgeschäften.
zudem hab ich die erfahrung gemacht, dass die bhs von hunkemöller besser sitzen und die haben auch ne größere auswahl an schönen bhs.
lg leyha
http://www.hunkemoller.com/
hunkemöller gibts eigentlich in jeder größeren stadt und für nen schönen bh zahlt man ca. 30 euro und nicht 70 wie in teueren spezialgeschäften.
zudem hab ich die erfahrung gemacht, dass die bhs von hunkemöller besser sitzen und die haben auch ne größere auswahl an schönen bhs.
lg leyha
#6Report
02.11.2006
Hallo :)
Das ist KEIN Problem der Cup Grössen. Es kommt auf X-Faktoren an.
Es gibt auch nicht DEN Laden,oder DIE Marke.
So wie es auch nicht DIE Trägerin gibt ;)
Es sind auch schon viele Verkäuferinnen beleidigt abgedackelt, weil ich ihnen gesagt habe, dass der BH nicht sitzt.
Ich/wir bin auch schon mach drei Fachgeschäften ohne nach Hause gefahren da der passende Schnitt nicht da war.
Einen richtig gut sitzenden BH zu kaufen, braucht Zeit und am besten jemanden der ihn kritisch betrachtet wenn ihr ihn anhabt.
Es gibt auch kleine Hilfsmittel, so etwas eine Verlängerung zum einhaken (ca 2à‚€) die aus einem schlechtsitzendem 75 x ein superklasse Model 78 x hervorzaubern.
Ob H&M oder Aubade... Wäsche MUSS sitzen um klasse zu wirken, da gibt es kein Vertun.
Ich, als Fotograf, muss sehen das er wie eine zweite Haut sitzt.
Und dann kann das Model das rüberbringen was die Wäsche verspricht.
Die letzte C&A Anzeige fand ich sehr lieblos runtergeknipst, z.B..
Gruss Christian
Gruss Christian
Das ist KEIN Problem der Cup Grössen. Es kommt auf X-Faktoren an.
Es gibt auch nicht DEN Laden,oder DIE Marke.
So wie es auch nicht DIE Trägerin gibt ;)
Es sind auch schon viele Verkäuferinnen beleidigt abgedackelt, weil ich ihnen gesagt habe, dass der BH nicht sitzt.
Ich/wir bin auch schon mach drei Fachgeschäften ohne nach Hause gefahren da der passende Schnitt nicht da war.
Einen richtig gut sitzenden BH zu kaufen, braucht Zeit und am besten jemanden der ihn kritisch betrachtet wenn ihr ihn anhabt.
Es gibt auch kleine Hilfsmittel, so etwas eine Verlängerung zum einhaken (ca 2à‚€) die aus einem schlechtsitzendem 75 x ein superklasse Model 78 x hervorzaubern.
Ob H&M oder Aubade... Wäsche MUSS sitzen um klasse zu wirken, da gibt es kein Vertun.
Ich, als Fotograf, muss sehen das er wie eine zweite Haut sitzt.
Und dann kann das Model das rüberbringen was die Wäsche verspricht.
Die letzte C&A Anzeige fand ich sehr lieblos runtergeknipst, z.B..
Gruss Christian
Gruss Christian
#7Report
[gone] BLACKNR1!
02.11.2006
ich kann zwar nix zu den größen sagen, aber preismäßig super ist http://www.modeschmuck.de, da gibts auch wäsche
#8Report
#9Report
[gone] chef-baby
02.11.2006
@franko: bei mir in den so genannten fachgeschäften, wurde ich mehrfach doof angeschaut und auch dementsprechend bedient, als wie, was mir doch einfallen würde solche dämliche größe zu benötigen. Ja klar ist 75d ne normale grösse (deswegen hat sie ja auch jeder und es gibt so viel wäche!) der bedarf ist einfach nicht vorhanden und somit gibts auch keine auswahl. und von wegen geld... ich kann mir das nicht leisten 100 euro für nen Nh zu zahlen, der dann auch nicht länger hält wie einer für 12!
@leyha: die seite ist wirklich gut. sind schöne und auch preisgünstige teile dabei. muss ich mal bestellen, wenn das bafög wieder mal kommt ;-) danke dir dafür. leider kein laden in meiner stadt - und sowas nennt sich großstadt *LOL*
Mir gehts auch bissel um die ungerechtigkeit... "normale" größen gibts überall in super ausführung und nem super preis-leistungsverhältnis. Allerdings sind die mit grösseren busen bestraft, die zahlen gleich mal mindestens 20 euro mehr als der angegebene übliche verkaufspreis.
@leyha: die seite ist wirklich gut. sind schöne und auch preisgünstige teile dabei. muss ich mal bestellen, wenn das bafög wieder mal kommt ;-) danke dir dafür. leider kein laden in meiner stadt - und sowas nennt sich großstadt *LOL*
Mir gehts auch bissel um die ungerechtigkeit... "normale" größen gibts überall in super ausführung und nem super preis-leistungsverhältnis. Allerdings sind die mit grösseren busen bestraft, die zahlen gleich mal mindestens 20 euro mehr als der angegebene übliche verkaufspreis.
#10Report
02.11.2006
Allerdings sind die mit grösseren busen bestraft, die zahlen gleich mal mindestens 20 euro mehr als der angegebene übliche verkaufspreis.
ist ja auch mehr Stoff. *gg* Bitte nicht falsch auffassen. Überhaupt nicht böse gemeint.
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsch ich!!!
LG Peggy
#11Report
[gone] chef-baby
02.11.2006
ja dir auch einen guten morgen....
Naja mehr stoff, hmmmm ist schon richtig. Aber trotzdem ist es dann ja auch eher ein luxusgüter, was aber unterwäsche einfach nicht sein sollte.
Naja mehr stoff, hmmmm ist schon richtig. Aber trotzdem ist es dann ja auch eher ein luxusgüter, was aber unterwäsche einfach nicht sein sollte.
#12Report
02.11.2006
Ich habe auch probleme, da ich oben 80 C habe und unten 36. Seds gibt es ga keine ;) mein Tipp C & A oder H & M da kaufe ich immer meine Dessous. Die halten ewig und sind echt günstig. Da gibt es den BH für 12à‚€ und die unterteile für 6à‚€. Echt spotbillig. Und geht von 75 A bis sogar 85D. Habe da immer was gefunden, sogar Corsagen ;)
Viel erfolg beim suchen ;) LG M@ndy
P.S.: WÖHRL ist auch eine alternative, nur etwas teurer ;)
Viel erfolg beim suchen ;) LG M@ndy
P.S.: WÖHRL ist auch eine alternative, nur etwas teurer ;)
#13Report
[gone] M. Yumi (CH6)
02.11.2006
Schau mal bei Calida.com nach!
So teuer sind sie nicht und super Qualität!! =)
So teuer sind sie nicht und super Qualität!! =)
#14Report
Topic has been closed
Kennt da einer vielleicht ein paar Internetseiten oder Läden wo man was findet?
Ist ja immer auch alles sau teuer....