Best of schlecht ;-)) 35

hatte zumindest den Finger am Abzug ... ähh an der Tastatur ... ;-)
03.11.2006
*g* aber um nochmal auf das pißte zurück zu kommen. ich würd sagen, das ist so korrekt. naja ok, neue rechtschreibreform usw.
aber das gleiche prinzip wie bei müssen (pissen) und müßte (pißte) *lach* SS (hoffentlich wirdà‚'s nicht zensiert *fg*) wird zwischen zwei kurzen vokalen (a, e, i, o, u) in verbindung mit t zu ß.

und auch ich schreib im web meist alles klein, es sei denn, ich möchte etwas betonen. *schmunzel*
da wir hier einen steinwurf von der schweizer grenze sind, schreibt viele hier jegliche "ß" als "ss", den die nachbarn waren schlauer und haben den blödsinn mit "sz" oder "scharfem S" erst gar nicht angefangen!
t. (der auch gerne alles klein schreibt und sich im web nur manchmal bemüht)
03.11.2006
scharfes s??? *lach* wasà‚'n das???
bitte nen beispiel. :-)
03.11.2006
@peggy

mein Kompliment(großgeschrieben)! Endlich mal nen model, das (oder welches?) auch die Zunge wetzen kann.

Alles grammatisch richtig?

LG
03.11.2006
@peggy

mein Kompliment(großgeschrieben)! Endlich mal nen model, das (oder welches?) auch die Zunge wetzen kann.

Alles grammatisch richtig?

LG

jepp, grammat(ikal)isch alles korrekt. Model aber groß. ;-)
die zunge wetzen??? *ggggg*
03.11.2006
K sorry, Asche auf mein Haupt! krieg ich jetzt nen eigenen Thread?

Den Model/model-Thread?

Oh bitte, bitte!
[gone] MICHA 19 - photographer
03.11.2006
*g* aber um nochmal auf das pißte zurück zu kommen. ich würd sagen, das ist so korrekt. naja ok, neue rechtschreibreform usw.
aber das gleiche prinzip wie bei müssen (pissen) und müßte (pißte) *lach* SS (hoffentlich wirdà‚'s nicht zensiert *fg*) wird zwischen zwei kurzen vokalen (a, e, i, o, u) in verbindung mit t zu ß.
und auch ich schreib im web meist alles klein, es sei denn, ich möchte etwas betonen. *schmunzel*

Hihihihi...:
-und dann gibt es noch die "gesprochene" Version:
- Etwa dieses bekannte "Bonmot" eines Sportreporters - ich glaub' es war der "alte" Heinz Mägerlein:
"Tausende standen an den Hängen und Pisten"
*g*
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
15.08.2007
Man, waren wir mal gut drauf!!! ;-))

Original von MICHA 19 - photographer
[quote]*g* aber um nochmal auf das pißte zurück zu kommen. ich würd sagen, das ist so korrekt. naja ok, neue rechtschreibreform usw.
aber das gleiche prinzip wie bei müssen (pissen) und müßte (pißte) *lach* SS (hoffentlich wird's nicht zensiert *fg*) wird zwischen zwei kurzen vokalen (a, e, i, o, u) in verbindung mit t zu ß.

Hihihihi...:
-und dann gibt es noch die "gesprochene" Version:
- Etwa dieses bekannte "Bonmot" eines Sportreporters - ich glaub' es war der "alte" Heinz Mägerlein:
"Tausende standen an den Hängen und Pisten"
*g*[/quote]
Original von marc | bluepics.de (Katzenstreu ist alle!!!)
Man, waren wir mal gut drauf!!! ;-))
[...]

Witzig, das schoss mir auch gerade durch den Kopf ... *gg*
T.
16.08.2007
hoffe, es ist an der anderen seite wieder raus gekommen, sonst setzt es sich auf dauer fest und das kann weh tun.
Original von andrew spark
hoffe, es ist an der anderen seite wieder raus gekommen, sonst setzt es sich auf dauer fest und das kann weh tun.

... der schmerz sitzt punktgenau ;-)
16.08.2007
na aber in der dünnen luft auf hohen bergen lassen ja dann diese kopfschmerzen zum glück nach.

aber so ist das, wer hier in der mk humor zeigt ist halt nicht normal.
Original von andrew spark
na aber in der dünnen luft auf hohen bergen lassen ja dann diese kopfschmerzen zum glück nach.

aber so ist das, wer hier in der mk humor zeigt ist halt nicht normal.

im gegenteil, andrew, dann setzt die höhenkrankheit ein, der schemrz steigert sich ins unerträgliche und dann "finalmente exitus" ... :-(
16.08.2007
na ich hätte ein smily hinter machen sollen, war eigentlich so gemeint, dass dann die "richtigen" schmerzen anfangen.

Topic has been closed