Meinung 6
02.11.2006
Eben.. Du hast noch kein einziges richtiges Bild.. was soll man da bitte kommentieren... ?
Einen Fotografen suchen, Fotos machen und dann wieder nach Kommentaren fragen...
Franko
Einen Fotografen suchen, Fotos machen und dann wieder nach Kommentaren fragen...
Franko
#2Report
Guest
02.11.2006
Ist in diesem Fall dann wohl eher fishing for compliments...
#3Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
02.11.2006
du bist hübsch, was man so auf den bilder erkennt.
die bilder kannst leider aber alle vergessen und haben auf einer sedcard nichts verloren.
schau, dass du schnell ein shooting hast mit einem fotografen der bessere bilder macht und lade diese dann hoch und lösch die jetzigen.
ich denke mit dir kann man echt gute bilder machen. also ran liebe fotografen.
T.
die bilder kannst leider aber alle vergessen und haben auf einer sedcard nichts verloren.
schau, dass du schnell ein shooting hast mit einem fotografen der bessere bilder macht und lade diese dann hoch und lösch die jetzigen.
ich denke mit dir kann man echt gute bilder machen. also ran liebe fotografen.
T.
#4Report
02.11.2006
Die "richtigen Bilder" werden schon noch kommen ;-)
Lieben Gruß, Thomas
Lieben Gruß, Thomas
#5Report
02.11.2006
Eben.. Du hast noch kein einziges richtiges Bild.. was soll man da bitte kommentieren... ?
Franko
Stimmt, aber besser 2 oder 3. In deiner PLZ gibt es bestimmt einige Kollegen, die bereit sind, vernünftige Bilder mit / von dir zu machen.
#6Report
Topic has been closed
würde mich über Meinungen über meine bilder ind er sedkarte freuen...hoffe ich bekomme nicht so arg blöde bemerkungen habe leider noch keine richtigen bilder
liebe grüße vanessa