Live und unzensiert Model-Kartei TV [MKTV] 20
03.11.2006
Klasse!!!
Folge 10 Schadenerzatz weil Model beim Shooting rumzickt.
Folge 11 Schadensersatz weilModel nicht die vereinbarten bereiche mehr mitmachen will.
Folge 10 Schadenerzatz weil Model beim Shooting rumzickt.
Folge 11 Schadensersatz weilModel nicht die vereinbarten bereiche mehr mitmachen will.
#3Report
03.11.2006
jürgen, was für verträge hast denn du? in meinen steht immer drin, daß ich auch während des shootings noch bereiche ablehnen kann. ;-)
#4Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
03.11.2006
[quote]Folge 11 Schadensersatz weilModel nicht die vereinbarten bereiche mehr mitmachen will.
jürgen, was für verträge hast denn du? in meinen steht immer drin, daß ich auch während des shootings noch bereiche ablehnen kann. ;-)[/quote]
und siehst,
manch unseriöse fotografen wollen während dem shoting auf einmal neue bereiche dazu haben ;)
#5Report
03.11.2006
Ich bin aber auch für "MK-Fliege", damit alle gebeutelten sich dort ausheulen können.
#6Report
[gone] MICHA 19 - photographer
03.11.2006
[quote]Folge 11 Schadensersatz weilModel nicht die vereinbarten bereiche mehr mitmachen will.
jürgen, was für verträge hast denn du? in meinen steht immer drin, daß ich auch während des shootings noch bereiche ablehnen kann. ;-)[/quote]
Lol...:-)
Folge12: Model entschied kurzfristig ihre Arbeitsbereiche auf "Messe/Promotion" zu beschränken, da ihr das Gesicht des Fotografen nicht gefallen hat.
#7Report
03.11.2006
Frage,
auf welchem, Kanal läuft die Sendung ? Wäre schön, wenn es hier veröffentlicht wird, weil ich nicht tagtäglich vorm Bildschrim sitzen möchte oder die Magazine durchblättern muss.
Danke und Gruss, Peter
auf welchem, Kanal läuft die Sendung ? Wäre schön, wenn es hier veröffentlicht wird, weil ich nicht tagtäglich vorm Bildschrim sitzen möchte oder die Magazine durchblättern muss.
Danke und Gruss, Peter
#8Report
03.11.2006
peter
da empfehle ich dir das hier
Der Kostenlose: OnlineTVrecorder.com
Sie wollen Fernsehen aufzeichnen und nichts dafür bezahlen? Dann ist die Webseite OnlineTVrecorder.com (OTR) das richtige Angebot für Sie. Hier können Sie sich kostenlos anmelden.
Online tv recorder
da empfehle ich dir das hier
Der Kostenlose: OnlineTVrecorder.com
Sie wollen Fernsehen aufzeichnen und nichts dafür bezahlen? Dann ist die Webseite OnlineTVrecorder.com (OTR) das richtige Angebot für Sie. Hier können Sie sich kostenlos anmelden.
Online tv recorder
#9Report
[gone] Susi -nicht mehr die Jüngste aber noch top in Form
03.11.2006
Folge 13 Schadenersatz! Fotograf kam nicht zum Shooting !!!
#10Report
03.11.2006
[quote][quote]Folge 11 Schadensersatz weilModel nicht die vereinbarten bereiche mehr mitmachen will.
Lol...:-)
Folge12: Model entschied kurzfristig ihre Arbeitsbereiche auf "Messe/Promotion" zu beschränken, da ihr das Gesicht des Fotografen nicht gefallen hat.
[/quote]
*g* deshalb wäre es nett, daß auch die fotografen ein bild von sich als startbild hochladen!!!!!!! ihr wißt doch auch, wie die models aussehen.
(werd mal drüber nachdenken, meine SC auch nur mit bildern der jeweiligen fotografen, mit denen ich bereits zusammenarbeiten durfte, auszustatten. ob ich dann noch gebucht werde?? *lach*)
#11Report
#12Report
03.11.2006
Hey, was ist den das für ein Foto in der Zeitung? Ich sehe in Robe viel knackiger aus... *g*
LGStephan
soso, und wer verknackt dann wen?
- Übrigens hab ich aus gewöhnlich gutunterrichteten Kreisen erfahren, dass
"Richter Stack" sich hier als "Richter Gnadenlos" präsentieren wird,
um dann in naher Zukunft als Politiker einer Hansestadt gross 'rauszukommen ...
:-)
#13Report
03.11.2006
Genau! Und dann kokse ich erst ein bischen herum und wandere dann nach Brasilien aus....
#14Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
03.11.2006
Folge 14
"Die Begleitperson des Grauens - Fotograf brutal zusammengeschlagen - Eifersucht?"
"Die Begleitperson des Grauens - Fotograf brutal zusammengeschlagen - Eifersucht?"
#15Report
[gone] Silvana Shade
03.11.2006
Folge 15:
Model warnt nach Shooting ausdrücklich vor Fotografen-alles Hirngespinst?
Model warnt nach Shooting ausdrücklich vor Fotografen-alles Hirngespinst?
#16Report
03.11.2006
cool, den schönfelder hab ich auch noch. *insider*
werd mich demnächst ebenfalls damit ablichten lassen. :-)
werd mich demnächst ebenfalls damit ablichten lassen. :-)
#17Report
03.11.2006
Folge 14
looooooooool
#18Report
03.11.2006
Folge 14
Prügelnde "Begleiterscheinungen" der Models sollen, wie bereits durchsickerte, zu mehrjähriger Zwangsarbeit bei der neugegründeten, sehr geheimen "Gruppe Laurin" des von Pullach nach Berlin umziehenden Bundesnachrichtendienstes verurteilt werden.
Sie können:
1) Sich bei Bedarf absolut unsichtbar machen!
2) Sind gewohnt den Mund zu halten! (unter allen Umständen)
3) Heimlich und völlig unbemerkt mit der Kamera aus dem Hinterhalt fotografieren!
--- Alles Eigenschaften, nach denen CIA, KGB usw. bisher in dieser Zusammenstellung und Qualität vergeblich gesucht haben.
Michael R.
#19Report
Topic has been closed
Bald auf sendung.
MK-TV
mit Serien wie:
Online Gerichtsverhandlung live per Webcam, aus dem MK Gerichtssaals mit dem Richter Stack
wird ein quotenrenner in MK-TV
es gibt unter anderem auch diverse soaps, krimis, takshows.
Programmübersicht Wochentags ab 20.15uhr:
Richter Stack klärt folgende Fälle:
Folge 1:
"Model belästigt Fotograf"
Folge 2:
"Fotograf belästigt Model"
Folge 3
"Vaterschaftstest - Von welchem Fotografen ist das Kind?"
Folge 4
"Schadenersatz? Model kam nicht zum Shooting"
Folge 5
"Hilfe ich bekomme meine Bilder nicht"