****Ähnlichkeit mit Janine Kunze?!?****:) 33

[gone] Peachy SUCHT NEUE SHOOTINGS!
06.11.2006
@ harald weis!
genauu um diese janine geht es;)
RICHTIIIIG°°
du hast eine gute mimik-wie sie auch...
richtig ähnlich seht ihr euch aber meiner meinung nach nicht.
viele grüße!!!
08.11.2006
Sry.. Aber was bringt Dir dieser Thread? ..Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn Du dies wissen willst, so kannst DU auch Freunde und Familie fragen, die hätten Dir das sicher bestätigt, das Du auf der 3er Reihe Janine ein wenig ähnlich siehst..

..Also auf den Bildern die Du eingebunden hast: Ja.
Auf den Bildern auf Deiner Sedcard: Nein, das letzte worauf ich gekommen wäre wäre Janine Kunze gewesen...

Der einzige Sinn dieses Threads liegt darin die Leute dazu zu bewegen auf Dich zu klicken :) .:Was im Prinzip nicht schlecht ist..Aber... nech..

So..Und nun zerreisst mich in der Luft :)
[gone] Miss Dawn
08.11.2006
....wäre noch zu überlegen,was es bringt einem f-promi ähnlich zu sehen...wahrscheinlich am ehesten mitleid...
[gone] Model-Michiko ( Keinen Akt mehr )
08.11.2006
also eine ähnlichkeit besteht defenitiv ... :)
ich könnte jetzt wenn ich dich auf der straße sehe nicht sagen ob du janine bist oder nicht .. ok vieleicht an der stimme aber so ?? .. nö .. .

Lg Claudia
08.11.2006
finde auch das ihr euch ähnlich sieht, aber ob das auf anderen Bildern oder in natura so ist, weiß ich nicht. Aber auch deine bilder find ich super. Mach doch mal dieses Bild nach ;) Ähnlichkeit?

LG Mandy
[gone] chef-baby
08.11.2006
ich glaube nicht, dass es eine ehre ist dieser "frau" ähnlich zu sehen. ich würde das nicht wollen. schließlich steht sie (und wird sie auch immer) fr das typische "blond=blöd" frauenbild und verkörpert echt wenig intelligenz.
ich glaub, dass du ihr ähnlich sehen möchtest und daher auch diesen thread. es gibt wirklich andere formen um sich bestätigung zu holen. ich finde es ein wenig kindisch zu sagen "los schaut ma, ich seh aus wie janine kunze" ... interessiert das jemand?! DU bist doch wichtig! DU bist ein eigenständiger mensch und solltest da das beste rausholen und dich nicht an jemand orientieren.
Lg kathrin
ich gebe den meisten Beitragsschreibern recht, dass bei dem mittleren Bild eine gewisse Ähnlichkeit besteht. Versuche doch einfach mal die Agentur von J.K. herauszubekommen und bewerbe Dich als Double, wenn Du daran Interesse hast!

Ich bin selber seit einiger Zeit Komparse und habe einige Doubels bei Dreharbeiten kennengelernt!

LG
Stefan
09.11.2006
für mich besteht keinerlei ähnlichkeit mit J.K.
mal ganz abgesehen von den blonden haaren. *g*
09.11.2006
..Schau Dir mal die anderen Bilder auf der SC an, da ist keine Ähnlichkeit... Ist nicht bös gemeint, aber leider sehe ich das so..

Und das Sat 1 plakat ist ja wohl schrecklich, ich finde Janine recht hübsch, aber das entspricht ihr dann doch nicht, was nicht gegen den Fotografen gehen soll!
[gone] fotostudio3000
09.11.2006
Ähnlichkeit hin oder her, ein Gesicht, bei dem ich mir überlegt habe, ob ich mal wieder jemanden bezüglich Fotos anschreiben soll, was ich schon lange nicht mehr getan habe!
Wirklich very nice! Aber leider ein bisschen jung...

Viel Erfolg weiterhin, ob als Janine-Double oder nicht! :-)

Jens
11.11.2006
ja, ich würde sagen auf dem mitleren bild finde ich die ähnlichkeit umwerfend.
die restlichen bilder finde ich jetzt nicht so sehr nach janine.
was mir aber sehr gefällt an dem mitleren ist, abgesehen davon obs ne ähnlichkeit hat oder nicht, das der gesichtsausdruck....einfach klasse.
lg. Levent
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
11.11.2006
Ja, wirklich - sehr viel Ähnlichkeit

kanns beurteilen, da ........

......................

lg

Topic has been closed