HAPPY BIRTHDAY LIEBER SIR! 25
05.11.2006
Joh Paule...
auch von mir Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltach und alles Liebe und Gute ...
Freue mich schon auf kommende gemeinsame Foto-Sessions.... und beobachte die Entwicklung sehr sehr genau und kritisch... ;-))
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das Dir in diesem Lebensjahr alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen ...
Fühl Dich virtuell umarmt
Franko
auch von mir Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltach und alles Liebe und Gute ...
Freue mich schon auf kommende gemeinsame Foto-Sessions.... und beobachte die Entwicklung sehr sehr genau und kritisch... ;-))
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das Dir in diesem Lebensjahr alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen ...
Fühl Dich virtuell umarmt
Franko
#2Report
05.11.2006
Du hast Geburtstag???? Na dann meine allerliebsten Wünsche und nur die Beste Gesundheit zu Deinem grossen Tag.!!!!...bleib weiterhin so liebeswürdig und Gentleman wie ich Dich kennen lernen durfte.....auch wenn es kalt und neblig ist sende ich Dir viel Sonnenschein aus Zürich....herzliche Grüsse und Knuddelmüntschi(Kuss:_)) ) von Sarah!!!!
#3Report
[gone] böse Fee
05.11.2006
Na dann mal Glückwünsche in meine geburtsstadt sende.....
#4Report
[gone] J-B
05.11.2006
auch von mir ...happy birthday :) liebe grüße jane
#5Report
05.11.2006
Hallo lieber Paul,
auch von mir die allerherzlichsten Grüße und Wünsche zu Deinem Geburtstag!! Weiterhin noch viel Freude an Deinem Hobby und allzeit gut Licht!! Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr mal, dass wir uns kennen lernen und zusammen mit Manu shooten können ;))!!
Liebes grüßle
Hartmut
auch von mir die allerherzlichsten Grüße und Wünsche zu Deinem Geburtstag!! Weiterhin noch viel Freude an Deinem Hobby und allzeit gut Licht!! Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr mal, dass wir uns kennen lernen und zusammen mit Manu shooten können ;))!!
Liebes grüßle
Hartmut
#6Report
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
05.11.2006
Salü Paul,
ja, hau rein! Alles gute unbekannterweise. Lass es krachen ..
Lieben Gruss, Holger
ja, hau rein! Alles gute unbekannterweise. Lass es krachen ..
Lieben Gruss, Holger
#7Report
[gone] Micky MacSteel
05.11.2006
ich wünsch dir auch alles liebe und gute zu deinem geburtstag :-)
drück dich
micky
drück dich
micky
#8Report
05.11.2006
paulchen wird wieder jünger? ;-))) na da gratuliere ich doch mal mit!
#9Report
05.11.2006
Na dann auch von mir ein alles gute zum Geburtstag und feier schön;-)
LG
Melanie
LG
Melanie
#10Report
05.11.2006
Blümchen auch aus Dresden vom Mangatter-Clan :-)
LG Daniel
LG Daniel
#11Report
[gone] Manu_Li
05.11.2006
paul lässt grüßen er befindet sich derzeit im Lande der Orx und Elben.
Freut sich sehr!
Angelheart
Freut sich sehr!
Angelheart
#12Report
[gone] Le_Fotograf
05.11.2006
Von mir auch alles gute !!!
olivier
olivier
#13Report
05.11.2006
Hallo Sir Paul - beste Geburtstagsgrüsse an Dich um die halbe Welt zu den Kiwis.
Wünsche Dir erstmal noch sehr schöne Tage am A.... der Welt - erholsame Zeit ohne MK und sonsitgen Stress )) -
einen guten Rückflug - eine pannenfreie Landung - gefahrlosen Nachhauseweg und dann für die weitere Lebensewigkeit nur das Allerbeste!!
Und dann mal wohl bis bald!
LG Richard
Wünsche Dir erstmal noch sehr schöne Tage am A.... der Welt - erholsame Zeit ohne MK und sonsitgen Stress )) -
einen guten Rückflug - eine pannenfreie Landung - gefahrlosen Nachhauseweg und dann für die weitere Lebensewigkeit nur das Allerbeste!!
Und dann mal wohl bis bald!
LG Richard
#14Report
[gone] *~* LaRiSsA*~*
05.11.2006
huhu Paul.......
wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Spaß weiterhin in der Mk!!!
LG Larissa
wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Spaß weiterhin in der Mk!!!
LG Larissa
#15Report
05.11.2006
.......... kann ja auch ein Schweizer noch gratulieren !!!!!!............ hey ...........
........::::::::::::.ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!.........................................
Ich steh mal mit dem Champus hinter dem Frauenfelder Bahnhof am Parkplatz bereit...........
Du weisst ja wo der ist !!!! Aber lass den nicht alt werden dort !!!!!
Keli
........::::::::::::.ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!.........................................
Ich steh mal mit dem Champus hinter dem Frauenfelder Bahnhof am Parkplatz bereit...........
Du weisst ja wo der ist !!!! Aber lass den nicht alt werden dort !!!!!
Keli
#16Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
06.11.2006
Auch von mir alles Liebe, Schöne , Gute usw. zum Geburtstag.
Dieses Jahr bist Du einige Stunden eher "älter" geworden ...... und damit es sich wieder ausgleicht habe ich hier einige Stunden später gratuliert
OK - ist meine Logik ;-)
glg Horst
Dieses Jahr bist Du einige Stunden eher "älter" geworden ...... und damit es sich wieder ausgleicht habe ich hier einige Stunden später gratuliert
OK - ist meine Logik ;-)
glg Horst
#17Report
[gone] Manu_Li
05.11.2007
und wieder geht ein Jahr einher. Ein neues glückliches, erfolgreiches, neues Jahr wünsche ich Dir. drück Dich lieb.
Manu
Manu
#18Report
05.11.2007
im ernst? der paul wird jedes jahr älter? so kann das aber nicht weitergehen ;-))))
na dann auch von mir natürlich alles gute an den "sir"
na dann auch von mir natürlich alles gute an den "sir"
#19Report
[gone] Le_Fotograf
05.11.2007
Die zeit geht so schnell vorbei .....
Von mir auch paul [SIR] alles gute !!
Olivier
Von mir auch paul [SIR] alles gute !!
Olivier
#20Report
Topic has been closed