Herbstblatt 13

[gone] User_570
05.11.2006
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/3250/&j=69[/IMG]

Würde mich mal Interessieren wie ihr das Bild findet okay über das leichte abschneiden der Schulter kann man sich streiten
[gone] User_570
06.11.2006
keiner eine Meinung zu dem Bild??
[gone] Zoé.
06.11.2006
Hallo, an und für sich eine nette Idee zum Herbst...allerdings, vorausgesetzt es liegt nicht wieder am laptopbildschirm..., empfinde ich dein gesicht als zu hell im vergleich zum körper und die schatten unterhalb von deinem hals als zu extrem.

gruß zoé
06.11.2006
Rein technisch ist das Bild ok. Was ich als störend empfinde sind die einschürenden Träger!

Lieben Gruß Hendrik
das ist doch süß...
06.11.2006
Auch interessant! Was mich stört ist aber die extreme Weichzeichnung! Was willst Du damit vertuschen???
Was auch nicht so gut kommt, ist das Du der Simone einen Teil Ihrer Show stielst, ein eigener Beitrag wäre angebracht!

Gruß Hendrik
sorry folks...
habe schon reagiert und den beitrag abgeändert...
bild finde ich immer noch süß...
liegt wohl am model;-)
lg
roland meetz
06.11.2006
Das mit dem Editieren sollte den Moderatoren vorbehalten bleiben!

Ich weiss, das gehört nicht zum Thema! Ist einfach mal eine Bitte!

Gruß Hendrik
07.11.2006
Recht hast Du Silvio!
Nur geht es darum in dieser Diskussion??
Ich denke das wir die Gegebenheiten beurteilen sollten und nicht ob ein ganz anderes Bild nicht schöner wäre!

Gruß Hendrik
07.11.2006
Mich spricht das Bild nicht an, da es "unlogisch" erscheint. Das Bild ist offenbar im Studio unter Studiobedingungen entstanden. Wieso rekelt sich ein Model im steril/künstlichen Studio mit einem Herbstblatt? Paßt für mich nicht. Das gleiche Bild (Model, Pose, Outfit, Bildschnitt), nur in natürlicher (Herbst-) Umgebung und mit natürlichem Licht aufgenommen, könnte sehr schön sein.

LG
Stephan

Topic has been closed