Pimp my Pic....DANKE 12
06.11.2006
huhu...wein, ist das Bild zu schlecht??oder hab ich was falsches geschrieben??
grüsslen Jasmin
grüsslen Jasmin
#2Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
06.11.2006
was soll man denn machen an diesem Schnappschuss??
#3Report
06.11.2006
bisschen verschönern...weiss nicht genau was...hab da nicht so die Ideen...LEIDER:o((
Hoffe da auf Euch.....:o))
Hoffe da auf Euch.....:o))
#4Report
07.11.2006
da kann man leider nicht viel machen, ist ziemlich unscharf, viele der mädels haben di eaugen zu, oder schauen ganz wo anders hin :( auch hat man nicht viel spielraum was zu machen, sorry aber evtl. findet sich ja noch jemand der es für dich macht ;)
Viel erfolg. LG Mandy
Viel erfolg. LG Mandy
#6Report
07.11.2006
vielleicht kann man einen schöneren hintergrund machen....würd mir ja schon reichen....das mit den Augen und so, da kann man halt leider nichts ändern.
bin immer noch am hoffen, das sich jemand erbahmt..grins
bin immer noch am hoffen, das sich jemand erbahmt..grins
#7Report
07.11.2006
nur mit viel handarbeit und kreativer energie läßt sich dieses bild verschönern/verändern bzw. anpassen.
aber sowas kostet nunmal geld - denn wir sprechen hier nicht von 5 oder 10min arbeit in photoshop!
rechne eher mit anderthalb bis zwei stunden...
aber sowas kostet nunmal geld - denn wir sprechen hier nicht von 5 oder 10min arbeit in photoshop!
rechne eher mit anderthalb bis zwei stunden...
#8Report
07.11.2006
eure trainerin sollte es wert sein, daß ihr euch nochmal von einem "profi" ablichten laßt, der schon vorm abdrücken auf viele dinge achtet, so daß es danach so wenig wie möglich bearbeitet werden muß.
lg peggy
lg peggy
#9Report
07.11.2006
du hast mit solchen pimp aktionen weit mehr erfolg, wenn du das im entsprechendem pimpforum postest.
hast du das bild auch grösser??
hast du das bild auch grösser??
#10Report
08.11.2006
Hallo Jasmin,
mehr ist leider nicht drin bei der Vorlage.
Ich habe es nur grob gemacht weil das sonst eine arbeit von Jahren wird. :-)
LG. aus berlin Henry
mehr ist leider nicht drin bei der Vorlage.
Ich habe es nur grob gemacht weil das sonst eine arbeit von Jahren wird. :-)
LG. aus berlin Henry
#11Report
Topic has been closed
ich war am WE mit meiner Tanzgruppe auf einem Turnier und da haben wir Fotos gemacht. Jetzt wollen wir unserer Trainerin ein schönes Bild schenken, könnt ihr hier was machen? Das Thema unseres Tanzes war....Queen, das letzte Konzert.
Freu mich über eure tollen Arbeiten
Liebe Grüsslen
Jasmin