Ballet Heels gesucht :) 14

[gone] User_1427
06.11.2006
Hallo..mal so ne Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen,
ich bin auf der Suche nach Ballet Heels. Kennt vielleicht wer nen günstigen Shop?

suche dringend welche für ein Shooting ;)

Danke schonmal im Voraus!
Guest
07.11.2006
Bei Ebay war unter dem Suchbegriff "Demask" glaube ich vor ein paar Tagen noch ein paar drin! Größe 41.

Meine sind auch von ebay - exotic wear heißt der shop udn ist aus Erftstadt, die haben glaub ich auch so einen onlineshop! http://www.exotic-wear.de (so oder ohne Bindestrich!)
[gone] smART-Modell ( HH)
07.11.2006
Bei Fetishuniverse haben sie grad wieder welche im SALE... als Ballet-Heels, Ballet-Stiefelette und auch Ballet-Stiefel...
Guest
08.11.2006
...die bei Funi sind aber trotzde,m seeeehr teuer! die gibts billiger! wo ich die Finger von lassen würde sind diese offenen "Ballet Court "Sandalen" Stiefel" - da knickkt man superschnell mit weg
[gone] smART-Modell ( HH)
08.11.2006
naja Cass die bei FU sind eben keine billig Fotooutfitware sondern "benutzbar" ;-)

Aber für n Shooting dürften auch einfache reichen.Stimmt.
Auf jeden Fall auf guten Halt achten ... Ballet-Sandalen sind echt Quatsch!!
Guest
08.11.2006
wie gesagt, ich hab welche und die haben knapp über 100à‚€ gekostet und das sind auch "benutzbare" - sonst wären die ja sinnlos :-) aber da gehen die ja bei ca. 170à‚€ los
[gone] *** T O Y M A K E R ***
08.11.2006
Versuch es doch mal hier ...
Die Leute sind sehr cooperativ und der Preis eigentlich unschlagbar...;-) Für ein Shooting absolut ausreichend. Du solltest Dich allerdings vergewissern, dass bei einer eventuellen Bestellung die entsprechende Größe und Ausführung auch verfügbar ist. Sonst kann es Dir passieren, dass Du mal locker 5 Wochen und länger wartest...:-)
[gone] User_1427
08.11.2006
ohhh danke euch :) gleich mal schaun :)
Guest
08.11.2006
na das sind doch die von denen ich schrieb... Exoticwear...
12.11.2006
ja ist exoticwear nur bei ebay um einiges günstiger.
Wir haben alle Modelle im Shop - aber günstig sind die nicht.

http://www.latenitefashion.com

Das einzige sind die obligatorischen 15% Rabatt
12.11.2006
wie sieht denn der fotografen/model nachweis aus? auch über Gewerbeschein?
12.11.2006
quatsch.schreib ihn an,hallo ich bins mira,mit den balletschuhen und dann kommste schon in den genuss des rabatts.
sehr vorbildlich wie ich finde,da könnten deine b branchenkollegen ruhig mal nachziehen!
lg alex
12.11.2006
ich weiss ja nicht wie ballet heels ausschehen aber schau doch mal bei kinkywear
die haben tolle teile, hab dort früher auch einiges gekauft weil auch die quali überzeugend ist

Topic has been closed