Meinungen? 14

[gone] User_3308
07.11.2006
Halli Hallo,
habe hier schon so manches Bild selbst kritisch beäugt und da man selbst am schlechtesten seine eigenen Bilder einschätzen kann, will ich auch mal einen (professionellen) Rat von euch.

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/12134/&j=38[/IMG]
Bin ja auch kein Profi aber der abgeschnitte Kopf stört mich doch zumal das fast ins Auge geht.
Guest
07.11.2006
Ich denke auch - mit Kopf wärà‚'s geradezu perfekt, was Pose, Gesichtsausdruck und Licht/Schatten angeht...
[gone] luz del sol
07.11.2006
Finde das Bild recht gut, vom abgeschnitten Kopf mal abgesehn! Allerdings hab ich vom technischen null Plan...
aber deine Pose und den Blick find ich gut!
[gone] Amy Lee
07.11.2006
ich finde das bild sehr gut gemacht,jedoch stört auch mich der zu tief abgeschnittene kopf..schade..wäre sonst top geworden :)
07.11.2006
Hallo Ella

an dem Bild so ist nichts auszusetzen. Der angeschnittene Kopf Tutr dem Bild kein Abbruch.
Es wird heute in der Werbung so fotografiert.
Das Gesicht hätte mer gedreht werden können.
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
07.11.2006
pose und outfit mag ich, model ist bzudem sehr hübsch,
aber etwas mehr kopf würde dem bild noch besser tun
[gone] Anita
07.11.2006
bin da ganz carlo's meinung - find's sehr gelungen!
07.11.2006
Also wenn so fotografiert werden soll, wie derzeit in der Werbung, dann hätten die Augenbraue wenigsten ganz drauf sein müssen!

Meine Meinung: Bild ist ok, gerade wegen dem Anschnitt! Leider nur zu viel weggeschitten!

Gruß Hendrik
[gone] BlackCherry CH
07.11.2006
ja,bis auf den schnitt oben..

gefällt mir sehr,sehr gut!
Mir geht's wie allen hier. Das Bild ist toll - bis auf das zu arg beschnittene Auge.
Aber mach du mal weiter so! ;)
Das Licht hast Du sehr schön hingekriegt und das Model zu einer Pose mit Ausdruck motiviert. Sprich, es bleibt bei dem bisher Gesagten. Der knappe Schnitt nach oben ist der entscheidende Kritikpunkt.
[gone] User_10916
13.11.2006
Servus.

Und selbst wenn der Beschnitt anders gewählt wäre, mit dem fehlenden Fill-Light hat die Nase einen grauenvollen Schatten (außer man mag Karl Valentin).

Norbert

Topic has been closed