Warten aufs Christkind - getroffen oder nicht? 16
08.11.2006
ich find es super, zwar nichts für die MK (als renner gedacht) aber für den Kalender bestimmt ;) wie würden die meisten hier sagen: ACH IST DIE SÜß ;) das einziege was mich stört, sind die füsse, schaut aus als würden sie vom Kopf rauskommen ;) die würde ich evtl. noch wegmachen, aber das model ist top, klasse gesicht, tolle augen.
LG MAndy
LG MAndy
#2Report
Guest
08.11.2006
Das Bild ist super, das Gesicht auch, die Rauschelocken sind perfekt, aber ich muß Dir leider sagen:
ES GIBT KEIN CHRISTKIND!
Gruß, Jutta
ES GIBT KEIN CHRISTKIND!
Gruß, Jutta
#3Report
08.11.2006
kann mich mandy nur anschliessen....
ansonsten: ich fände flügel aus federn besser und wenn sie keine ringe tragen würde....
lg
mark
ansonsten: ich fände flügel aus federn besser und wenn sie keine ringe tragen würde....
lg
mark
#4Report
08.11.2006
@ Jutta
ja leider, immer müssen die Verwanden für die Geschenke herhalten. Kommt kein Christkind vorbei und schenkt einem lieben Kind, das was es sich wünscht. (schluchts, schluchts)
@ Mandy
wieso nix für die MK - ist doch Modelfotografie oder nicht?
ja leider, immer müssen die Verwanden für die Geschenke herhalten. Kommt kein Christkind vorbei und schenkt einem lieben Kind, das was es sich wünscht. (schluchts, schluchts)
@ Mandy
wieso nix für die MK - ist doch Modelfotografie oder nicht?
#5Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
08.11.2006
aber die rauschlocken sind coh gar nicht echt ,das ist gefaked das christkind *griiiiiiiiiiiins
wo ist das echte?????
süßes model aber mich stören auch die Füße bzw Beine da drüben.
wo ist das echte?????
süßes model aber mich stören auch die Füße bzw Beine da drüben.
#6Report
Guest
08.11.2006
WIE?
Die Rauschelocken sind nicht ECHT?
WAS FÜR EINE ENTTÄUSCHUNG! Wennà‚'s das Christikind gäbe, wäre es jetzt sicherlich SEHR, SEHR enttäuscht!
@John Seyfert: es tut mir aufrichtig leid, dass Du so sehr darunter leidest, und bevor Du Dich in irgendeine Trostillusion stürzt:
Den Nikolaus gibtà‚'s AUCH nicht - das machen auch die Verwandten, und da gibtà‚'s AUCH nicht das, was ein liebes Kind sich wünscht!
Gruß, Jutta
Die Rauschelocken sind nicht ECHT?
WAS FÜR EINE ENTTÄUSCHUNG! Wennà‚'s das Christikind gäbe, wäre es jetzt sicherlich SEHR, SEHR enttäuscht!
@John Seyfert: es tut mir aufrichtig leid, dass Du so sehr darunter leidest, und bevor Du Dich in irgendeine Trostillusion stürzt:
Den Nikolaus gibtà‚'s AUCH nicht - das machen auch die Verwandten, und da gibtà‚'s AUCH nicht das, was ein liebes Kind sich wünscht!
Gruß, Jutta
#7Report
08.11.2006
@ Jutta
Jo alles Fake, ich stürz mich von der Brücke. So...
Jo alles Fake, ich stürz mich von der Brücke. So...
#8Report
[gone] Lady-Sandrine
08.11.2006
Für ein KALENDERFOTO (wenn's denn eins werden soll...) ist es mir (aber ich bin keine Fotografin) nicht perfekt genug:
der linke Flügel ist angeschnitten
die (schon erwähnten) Füße stören
ebenso wie das hängende T-Shirt, die Ringe und die Uhr (DIE hat kein Christkind ;-) ) und
die Haare sind mir oben etwas zu krausig.
Nichtsdestotrotz ist mein Gesamteindruck dank des süßen Hundeblicks des Models: NIEDLICH! Und insofern sehr zum Thema passend, finde ich.
der linke Flügel ist angeschnitten
die (schon erwähnten) Füße stören
ebenso wie das hängende T-Shirt, die Ringe und die Uhr (DIE hat kein Christkind ;-) ) und
die Haare sind mir oben etwas zu krausig.
Nichtsdestotrotz ist mein Gesamteindruck dank des süßen Hundeblicks des Models: NIEDLICH! Und insofern sehr zum Thema passend, finde ich.
#9Report
Guest
08.11.2006
mir sehen die Locken zu künstlich aus :-/
#10Report
08.11.2006
#11Report
Guest
08.11.2006
@ John Seyfert:
überleg Dir das mit der Brücke noch mal ;-)
Nur weilà‚'s das Christkind nicht gibt?
Und den Nikolaus nicht?
Dafür gibtà‚'s doch UNS - die ganzen schönen MODELS!
Für die lohnt sich das Leben doch...
Gruß, Jutta
überleg Dir das mit der Brücke noch mal ;-)
Nur weilà‚'s das Christkind nicht gibt?
Und den Nikolaus nicht?
Dafür gibtà‚'s doch UNS - die ganzen schönen MODELS!
Für die lohnt sich das Leben doch...
Gruß, Jutta
#12Report
08.11.2006
Bin schon runtergesprungen, von der Brücke im Flur...
#13Report
[gone] luz del sol
08.11.2006
Find das Bild, wie ja schon öfter gesagt "niedlich" und "süss". Nicht perfekt, aber trotzdem schön!
#14Report
08.11.2006
Danke Kritik ist angekommen - ansonsten danke für die lieben Worte.
LG John
LG John
#15Report
[gone] katha
16.11.2006
tut mir leid, aber die locken wirken irgendwie sehr billig und sehen nach perücke aus....
ist zu doll verwuselt, so wie mans von faschingsperücken kennt, wirkt einfach nicht schön, aber die idee gefällt mir...
ist zu doll verwuselt, so wie mans von faschingsperücken kennt, wirkt einfach nicht schön, aber die idee gefällt mir...
#16Report
Topic has been closed
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/13278/&j=36[/IMG]
oder direkt zum Bild
LG John