Ein Spiel mit Licht und Langzeitbelichtung... 7
[gone] BlackCherry CH
09.11.2006
toll
aber eine frage.. liegt sie?
auf den ersten blick siehts nämlich so aus,als würde sie eigentlich stehen, aber du das bild gedreht hast :-)
aber eine frage.. liegt sie?
auf den ersten blick siehts nämlich so aus,als würde sie eigentlich stehen, aber du das bild gedreht hast :-)
#3Report
[gone] Tom Wolf
09.11.2006
! gut !
#5Report
09.11.2006
@Cherry
ja ich liege :)
ja ich liege :)
#6Report
09.11.2006
Man sollte zu dem Bild vielleicht noch sagen dass es mit der sogenannten "Lichtpinsel" Technik entstanden ist, belichtungszeit ca 30 Sekunden.
Das angesprochene Problem der "Dunkelheit" ist sicher richtig, meine Monitore habe ich kalibriert, deshalb kann es durchaus vorkammen dass es auf anderen Bildschirmen zu dunkel wirkt.
Aber es ist wirklich auch in den schatten noch Zeichnung..wo welche sein soll zumindest :-)
Das angesprochene Problem der "Dunkelheit" ist sicher richtig, meine Monitore habe ich kalibriert, deshalb kann es durchaus vorkammen dass es auf anderen Bildschirmen zu dunkel wirkt.
Aber es ist wirklich auch in den schatten noch Zeichnung..wo welche sein soll zumindest :-)
#7Report
Topic has been closed
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/8697/&j=71[/IMG]
Nun begab es sich, dass ich hier liege
oh, im Zwielichts zartem Dämmerlicht
träumend von dem versprochenem Land...
Irgendwo, so sagen sie, hinter dem großem Horizont liegt eine wundervolle Insel.
Jeder sagt es liegt am Herzen von Shangri-La.
Doch ist es trotzdem ein Niemandland, das keiner je sah.
Und ich wunderte mich, warum niemand der Legende nachgeht,
um nach diesem wundersamen Paradies zu suchen...
Bis ich begriff das jenes versprochene Land weder Fern noch Nah!
Jeder hat sein eigenes versprochenes Land, rein wie ein Kristall,
zerbrechlich wie Glas oder hart wie ein Diamant...
So halten wir es in unseren Händen und ein jeder muss es selbst Suchen und für sich Finden... Das versprochene Land.
Ich jedoch, fand mein versprochenes Land... an der Seite eines anderen Menschen!