"Beisse nicht" ?!? 36

Guest
11.11.2006
Ich bin immer wieder verblüfft, wieviele Modelle in ihrer SC ausdrücklich erwähnen, dass sie nicht beissen, und frage mich: was ist mit denen ohne diese Angabe in der SC?. Sind die alle beisswütig?
Ich war mir bislang nicht bewusst, dass von Modellen eine solche Gefährdung ausgeht. Bin ich schlecht informiert? Naiv?
Ich habe einige Shootings anstehen und bin jetzt doch sehr beunruhigt.

VG, Michael
[gone] Niniel-Chan
11.11.2006
aja,michael bei deinem nachnamen solltest du doch froh sein,dass sie das so ausdrücklich erwähnen,oder??;D
[gone] Pit Hermann
11.11.2006
@ Michael
:-/Spassmodus an

Sorry aber mit deinem Nachnamen wuerde ich heutzutage gar nie nicht ein shooting vereinbaren, wusstest du nicht, dass Models heutzutage
wild um sich beissende Maenner verschlinge Creaturen sind ???

:-\Spassmodus aus
Guest
11.11.2006
Wenn's das wäre, wüsste ich die Feinfühligkeit durchaus zu schätzen. Aber mir ist das schon aufgefallen, als ich mich gerade erst in der MK angemeldet hatte. Da muss also was anderes dahinterstecken.

VG, Michael
[gone] Pit Hermann
11.11.2006
@ Michael

die wussten alle schon weit im voraus, dass du hier auftauchen wuerdest und haben eben diesbezuglich vorgesorgt :-)
11.11.2006
Naja, also man(n) muss sich der bestehenden Gefahr schon bewusst sein...
So ein Shooting ist nicht ganz harmlos.
Denn man könnte auch vermuten, dass die Modelle ,
die diesen berühmten Satz in ihrer sc haben,
evtl. nur davon ablenken wollen,
dass sies doch tun und das Gefühl haben das vorher reinsetzen zu müssen,
damit andere sowas nicht schon erahnen........

Vllt. weiss ich sogar des Rätsels Lösung...
Aber ich würde sie nicht verraten;)
Guest
11.11.2006
ich beiße gerne bei shootings. am liebsten in Schokolade - aber Pizza wär auch in Ordnung
11.11.2006
Carosternchen z.B schon sehr verdächtig...
Sie lenkt vom Thema ab und versucht es mit spaßigen Worten zu verharmlosen....
Guest
11.11.2006
@ Pit

Ach so. Aber die Hauptfrage bleibt nach wie vor unbeantwortet: Was ist mit den Modellen ohne diese Angabe? Sollte man die meiden?

Sollte die MK vielleicht zusätzlich zu den schon vorhandenen Labels wie
Geprüft
Echt
Haltbar bis (äh, sorry, das ist nicht von hier)
VIP
auch noch ein Label "Beisst nicht" verleihen?
Guest
11.11.2006
Andere Modelle implizieren in ihrem Text jedenfalls, dass sie es tun http://www.model-kartei.de/model-8992.html ;-)

(schade, ich dachte, sie hätte es direkt drinstehen)
Guest
11.11.2006
Es ist ganz einfach:
Ein Fotograf, der sich nicht sicher ist, was auf ihn zukommt, der muß sich ganz bewußt einmal der Gefahr eines "beißenden" Models aussetzen und danach ein Shooting mit einem "nichtbeißenden" machen - dann kann er eine fundierte Entscheidung bzgl. seiner nächsten Modelbuchungen treffen!

Gruß, Jutta
[gone] NoNameModel
11.11.2006
:-))))
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
11.11.2006
omg welch tiefgreifende themen am samstag morgen *gg

ich hab nichts irgendwo stehen das ich beisse oder eben nicht....der überraschungseffekt ist doch viel besser *hehe
Guest
11.11.2006
@ Carosternchen

Ja, das auf der genannten SC sind klare Worte, aber kein Hinweis, dass sie nicht beisst.
Guest
11.11.2006
@ Jutta

Das klingt nach einem vernünftigen Ansatz, mit einem gewissen Risiko behaftet natürlich, wie Du schon andeutest.
Aber meinst Du, ein angeblich nicht beissendes und eines, bei dem man es nicht weiss, sind genug, um die Frage abschliessend zu klären und künftig wieder unbedenklich zu fotografieren?
11.11.2006
@ Caro
Ja, ich bin davon überzegt,
dass sies direkt drinstehen hatte ...!
Sowas wie "ich beisse, schlage und kratze"
oder ähnlich wars...Hattest schon Recht;)
11.11.2006
Also bei Fräulein Dawn wäre ich schon ziemlich enttäuscht, würde sie nicht beissen... ;)
11.11.2006
...Models sind keine "normalen" Menschen...
Man muss schon risikobereit sein und sich emotional auf viele Überraschungen etc vorbereiten.
So pauschal kann man das (leider) nicht sagen...;))
*g*
11.11.2006
@ Frank
Sie hatte es auch drinstehen!!
Da verwette ich sonstwas drauf^^
11.11.2006
@ Frank
Sie hatte es auch drinstehen!!
Da verwette ich sonstwas drauf^^

.....warum steht das jetzt hier zweimal...
*wunder*

Topic has been closed