"Beisse nicht" ?!? 36

Guest
11.11.2006
@Debora:
Das ist das Wissen, auf das es ankommt, und man muß sich auch bewußt sein:
Frauen an sich ist schon eine Herausforderung, und dann eine Frau, die Model ist ...
tja, man kann also sagen:
Jeder Fotograf ist in sich sehr mutig und tapfer - Helden des Alltags, sozusagen ;-)...

Gruß, Jutta
11.11.2006
Modelle sind wie Großkatzen. Das ist bekannt. Spätestens beim Unterschreiten der Intimzone von 10 Metern wird der Angreifer in die Flucht gebissen oder erlegt, um andere Modelle des Rudels zu schützen. Wenn Modelle schreiben, sie würden nicht beissen, ist das so, als ob Tierspezialisten behaupten, Haie würden eigentlich keine Menschen fressen. Aus der kalifornischen Tagespresse wissen wir, dass Surfer versehentlich doch gebissen werden, da sie auf einem Surfboard paddelnd Robben ähneln. Die Modellforschung steckt dagegen noch in den Kinderschuhen.
11.11.2006
Ja Jutta...Dem würde ich doch mal zustimmen;)
Ein Hoch auf unsere mutigen Fotografen!!

Frauen sind schwer...Modelle noch viel mehr*g*
11.11.2006
Das ist ein Einkaufsinfo für die Shootingverpflegung
Models die nicht beißen essen Babybrei

Ich habe übrigens die Erfahrung gemacht das in der Sedcard meist das Gegenteil von der Wirklichkeit steht.
Models die ausdrücklich betonen das sie unkompliziert sind sind meist echt kompliziert
zu spät kommen immer die die extra schreiben das sie sehr zuverlässig sind
....
....
Guest
11.11.2006
@ legarts.de

Gerade hatten mich Jutta's letzte Worte ein wenig ermutigt - und nun das!!
Ich will auch nicht versehentlich gebissen werden!!
Guest
11.11.2006
Genau, Debora, und wir dürfen nicht vergessen:
Nur die Harten kommà‚' in Garten - von daher...

Gruß, Jutta
Guest
11.11.2006
Das ist ein Einkaufsinfo für die Shootingverpflegung
Models die nicht beißen essen Babybrei

Ich habe übrigens die Erfahrung gemacht das in der Sedcard meist das Gegenteil von der Wirklichkeit steht.
Models die ausdrücklich betonen das sie unkompliziert sind sind meist echt kompliziert
zu spät kommen immer die die extra schreiben das sie sehr zuverlässig sind
....
....

und wer sind dann die Zuverlässigen?
11.11.2006
Seiner Theorie nach, die, die schreiben sie kommen zu spät und sind generell unzuverlässig!;)

Oder vllt auch die, die den Punkt gar nicht erst erwähnen...
11.11.2006
die die das nicht extra schreiben
weil es selbstverständlich ist für sie
Guest
11.11.2006
Und wer bucht mich, wenn ich schreibe, ich komme nur zu spät, wenn sich wider Erwarten ein Stau entwickelt und nicht vermerke, ob ich beiße oder nicht?
Wird Zeit für ein neues Profil glaube ich *grübel*
11.11.2006
Lieber Michael.

Beim gegenwärtigen Stand der Modellforschung kann keinesfalls von gesicherten Erkenntnissen gesprochen werden. Das heißt, auch das Gegenteil ist möglich. Ich würde versuchen, mich der Problematik anzunähern, indem Du getarnt versuchst, das Modell zunächst unbeobachtet fotografierst. Der Digitalcrop erlaubt da ja preiswert recht sichere Brennweiten.
Guest
11.11.2006
ich bin auch nur so pünktlich, wie die Bahn mich sein lässt ...

einmal hat sie es geschafft, den Zug nach Hannover genau so einfahren zu lassen, dass der Zug nach HH weg war, der nächste in die Richtung hatte 45 min verspätung, so dass der nächste Zug zum Umsteigen dann auch weg war - 2 Std später :-(
11.11.2006
Da wir in der Laberecke sind, kann ich ja mal diese kleine (wirklich wahre!) Anekdote erzählen:

Bei einem geselligen Beisammensein in meiner Kanzlei kam das Gespräch irgendwie auf Juden und Beschneidungen. Da sagte eine meiner damaligen Azubinen: "Mein Freund ist auch beschnitten." Da ich den Freund kenne und mir nicht vorstellen konnte, daß der Jude ist oder aus einem jüdischen Elternhaus kommt, war ich erstaunt und habe - trottelig wie ich manchmal bin - ganz spontan gefragt, wieso er denn beschnitten sei. Darauf erzählte die Azubine völlig ungerührt, daß sie beim (Oral-) Sex wohl etwas zu wild gewesen und anschließend eine Not-OP bei ihrem Freund notwendig gewesen sei...

Soweit zu beißenden Damen...

LG
Stephan
Guest
11.11.2006
@ Stephan

Uff - nicht dass es bei meinen Shooting jemals zu derartigen "Einstellungen" gekommen wäre, aber vielleicht suche ich mir jetzt doch ein weniger gefährliches Hobby.
11.11.2006
@ Stephan

Man sagt ja, dass ein BJ z.B. bei juristisch versierten Präsidenten recht gern gesehen ist, da er per Definition keinen Geschlechtsverkehr darstellt. Wie man sieht, kann juristische Sicherheit jedoch unerwartete Gefahrenpotenziale bergen. Schmerz, lass nach. Das Leben ist und bleibt gefährlich.
[gone] User_9475
12.11.2006
das beißen von fotografen würde ich als eine art force feedback einstufen
ich find aber bissige models interessanter als handzahme, also ist das für mich kein pluspunkt auf der sedkard ; )

Topic has been closed