Meinungen / Verbesserungsvorschläge zu neuem Rock-mit-Stiefeln-Bild 13
Guest
12.11.2006
Rücken gerade und den Kopf etwas höher, damit man das Kinn ganz sieht...
#2Report
Guest
12.11.2006
Bissl sehr kurz, der Rock...
#3Report
12.11.2006
jup, stimme Cassandra zu...
Generell sieht es nicht wirklich nach einer überlegten Pose aus und erstrecht passt sie zumindest so ausgeführt nicht zum outfit...
Zumal es mir zu viele Falten sind(Oberteil) und es im Großen und Ganzen ein wenig langweilig wirkt und nach "gewollt und nicht gekonnt" ausschaut...
Körperspannung...und Übung macht den Meister;)
Generell sieht es nicht wirklich nach einer überlegten Pose aus und erstrecht passt sie zumindest so ausgeführt nicht zum outfit...
Zumal es mir zu viele Falten sind(Oberteil) und es im Großen und Ganzen ein wenig langweilig wirkt und nach "gewollt und nicht gekonnt" ausschaut...
Körperspannung...und Übung macht den Meister;)
#4Report
12.11.2006
ich finde das andere foto auf jeden fall besser, weil so viel leben drinsteckt. die pose find ich bei dem anderen bild auch viel schöner.
#5Report
[gone] SunnyB
12.11.2006
auf jeden Fall den Rücken gerade machen, und die hintere Hand wirkt auch komisch durch den kleinen abgespreizten Finger.....
#6Report
16.11.2006
Hab mich auch gefragt, ob das Model überhaupt einen Hals hat! Ich hätte auch mehr die Haare zur Geltung gebracht. Das Model hat doch genug davon, warum sind hinter dem Rückern nur ein paar davon zu sehen???
Hendrik
Hendrik
#7Report
[gone] User_10740
16.11.2006
Beleuchtung und Fototechnik stimmen!
Alles Andere ist schon gesagt.
LG Klaus
Alles Andere ist schon gesagt.
LG Klaus
#8Report
[gone] tom frey photography & visagistic
16.11.2006
und noch was, aufpassen das einzelene haarbündel nicht so hinter deinem rücken rumfliegen und damit strohig und stubelig wirken.
hendrik deutete es ja an.
hendrik deutete es ja an.
#9Report
[gone] HisN (Out of Order)
16.11.2006
Hab mich auch gefragt, ob das Model überhaupt einen Hals hat!
Das erinnert mich an irgendwas *g*
#10Report
[gone] Zoé.
16.11.2006
durch allgemeine streckung des models hätte sie einen hals und die nase würde dadurch auch weniger üppig wirken....
#11Report
20.11.2006
Körperhaltung/spannung gar nicht vorhanden und mehr "Fülle" in den Haaren.
Gruß
Manfred
Gruß
Manfred
#12Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
20.11.2006
für mich schaut es so aus als hättest du dich im rock nicht so ganz wohl gefühlt :)
#13Report
Topic has been closed
Wollte euch nach euren Meinungen und Verbesserungsvorschlägen zu meinem neuen Bild, dass ich gestern hochgeladen hab, fragen.
Weiteres Bild der Serie ist auf meiner Sedcard.
Würde mich auch interessieren, welches euch besser gefällt und weshalb!
DANKE
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/9826/&j=144[/IMG]