Prospekt-Aufnahme? (Mittelalter) 11
13.11.2006
also, ich würdà‚'s nicht für ein prospekt nehmen. ihre finger an der linken hand sehen verstümmelt aus. :-(
#2Report
[gone] böse Fee
13.11.2006
hm kommt irgendwie nicht gut....
#3Report
13.11.2006
wahrscheinlich wegen der klamotten, die für mich nicht mittelalterlich rüberkommen.
sieht für mich eher nach handwerkerkluft aus. *gg*
sieht für mich eher nach handwerkerkluft aus. *gg*
#5Report
[gone] User_1427
13.11.2006
Ich häts zwar auch als Handwerker mit komischem Hutgeschmack abgestempelt *g*
aber das Foto ansich find ich schon süß für nen Katalog ^^ wen Wikingerweiber so gegrinst haben ;))
aber das Foto ansich find ich schon süß für nen Katalog ^^ wen Wikingerweiber so gegrinst haben ;))
#7Report
13.11.2006
wikinger??? die kenne ich aber anders. haben die pelzmützen getragen?? kenne sie nur mit helmen. *lach*
#8Report
[gone] Nyssa Pinselmieze
13.11.2006
hmm, schwierig! Ich würds nicht nehmen.
Zu sauber, zu gestellt, zu viel gebaumel am Gürtel
zu viel gelächelt
Sieht irgendwie eher nach Inuit /Eskimo aus( JAAA ich weiss das sagt man nicht mehr!)
eine Frau in dieser Kleidung ist mehr als untypisch.
UND: Ambiente: da fehlt Rüstungzeugs, Strohballen, ne Flasche Met ;)
Sry das ich dein Bild jetzt so zerreisse, aber Mittelalter ist ein grosses Hobby und Teil meiner Arbeit hier ;)
LG Nyssa
Zu sauber, zu gestellt, zu viel gebaumel am Gürtel
zu viel gelächelt
Sieht irgendwie eher nach Inuit /Eskimo aus( JAAA ich weiss das sagt man nicht mehr!)
eine Frau in dieser Kleidung ist mehr als untypisch.
UND: Ambiente: da fehlt Rüstungzeugs, Strohballen, ne Flasche Met ;)
Sry das ich dein Bild jetzt so zerreisse, aber Mittelalter ist ein grosses Hobby und Teil meiner Arbeit hier ;)
LG Nyssa
#9Report
13.11.2006
Auch als eine Reines Verkauf Katalog wo es wirklich nur darum ginge die Artikle sachlich zu präsentieren glaube ich das dieses Foto kaum geeignet wäre - da wäre gelegtes Ware fast besser. Zu den Artiklen "verkauft" man auch eine gewisses philosophie und hier bekomme ich keine Gespür für weder Vikinger noch Mittelalter. An sich erinnert es mich an eine JAKO/Esprit Prospekt vor 15 Jahre, aber zumindes damals war der "Mitarbeiter" Rolle in der Katalog eigentlich der Gag das mann damals noch akzeptiert hatte.
Robert
* Nachtrag *
Hier sind die Fotos eher auf Stimmung aus, aber vielleicht ahnt man was ein unterschied ein bisschen Stimmung ausmacht: Nostalgie Galerie
Robert
* Nachtrag *
Hier sind die Fotos eher auf Stimmung aus, aber vielleicht ahnt man was ein unterschied ein bisschen Stimmung ausmacht: Nostalgie Galerie
#10Report
13.11.2006
Vielen Dank für die kritischen Kommentare. Sie bestätigen meine Meinung. Ich wollte noch andere Meinungen einholen, um zu erfahren, wie andere auf diese Aufnahme reagieren.
Es ist nicht selbstverständlich so kritische und auch sachliche Äußerungen zu bekommen. Danke dafür.
LG
Michael (Streicher)
P.S. Ich hatte bei der Mütze zuerst an Mongolen gedacht, aber es wurde mir glaubhaft erklärt, dass diese Mütze zu Wikinger gehören kann.
Es ist nicht selbstverständlich so kritische und auch sachliche Äußerungen zu bekommen. Danke dafür.
LG
Michael (Streicher)
P.S. Ich hatte bei der Mütze zuerst an Mongolen gedacht, aber es wurde mir glaubhaft erklärt, dass diese Mütze zu Wikinger gehören kann.
#11Report
Topic has been closed
kann man dieses Bild für einen Prospekt verwenden? Oder ist es zu brav?
LG Streicher
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/11968/&j=149[/IMG]