Praktisch oder total unnütz? 16

Ich habe einen Onlinekleiderschrank auf meiner Homepage einrichten lassen... und nun die frage an alle fotografen. Praktisch? Oder eher unnütz?
(Der ist noch ziemlich leer, da ich mit den gemachten bildern nicht zufrieden war) Mein kleiderschrank ist viel voller ^^ wird aber bald aufgefüllt *versprochen*
Hier der Link
[gone] shinin
13.11.2006
Ich find die Idee echt gut :)
13.11.2006
Die Idee ist sehr gut!
13.11.2006
Das hat doch mal wirklich was.....
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
13.11.2006
sehr sehr coole idee:)
Also das ganze ist so gedacht das man mir den titel nennt (der fett geschriebene) Und ich such das dann danach zusammen.
[gone] *KHM*
13.11.2006
Nachahmenswert! Zumal Fotografen das Vorhandene um eigene Accessoires dann leicht ergänzen können!
[gone] erik bont photography
13.11.2006
sehr gute idee! sollten mehrere haben!
[gone] Stephie D. [out of order]
13.11.2006
Find ich auch ne gute Idee.
[gone] Yeira-Photo
13.11.2006
Super Idee!
Damit umgeht man doch auf ganz einfache Art und Weise das typische "was soll ich mitbringen? was hast du?" Thema :-)
Sollte man das noch groß aufteilen? Ich kann die 2. reihe noch voll machen. Also sollte ich noch in haarteile, schmuck etc. aufteilen oder lieber nicht?
13.11.2006
Das find ich nicht wichtig. Interessant ist doch einfach, daß man als Fotograf vor einem Shooting sehen kann, was überhaupt an Sachen verfügbar ist. Ich finde, da reicht eine grobe Einteilung. Macht doch nix, wenn sich dann in einer einzelnen Rubrik eine größere Anzahl Artikel finden, solange man nicht grade Dessous unter Mäntel sucht...
13.11.2006
je mehr infos desto interessanter

diese idee ist exzellent
[gone] Roland Sager
13.11.2006
viel spaß bei der redaktionellen pflege des onlineschrankes ;) soll ja frauen geben, die gehen alle 2 bis 3 tage shoppen, da wird es schwer, den schrank, up to date zu halten ;) Ich persönlich finde ihn überflüssig, da ja der fotograf nciht deine klamotte shooten will, sondern schon dich und dann dazu die klamotte passend zu sucht, oder lieg ich da so falsch? ;)
13.11.2006
ja doch etwas falsch roland

viele hier sind nur aus hobby hier und nutzen zum grössten teil bei dessous oder fashion shootings die outfits der modelle. aber die meissten knipsen eh lieber nakte
also ihr würdet ihn nutzen?

Topic has been closed