kirchen shooting 10

14.11.2006
hallo sagt mal kann mir einer von euch sagen ob man shootings auch in kirchen machen kann würde ich mal gerne machen
[gone] Oliver
14.11.2006
wenn du jemanden findest der gute beziehungen zu jemanden hat, dann kannste glück haben das du zu deinem kirchenshooting kommst.
sowas geht immer nur mit beziehungen.
14.11.2006
ja fragt sich nur wer die beziehungen hat ich kenn kein leider
[gone] Martin [Workshops & Sharings]
14.11.2006
Hallo Nadine,

ich habe die Möglichkeit, in eine Kirche ein Fotoshooting zu absolvieren.
Kostet 50 à‚€ / Std. KEIN HC oder ähnliches möglich!

P.S.: Raum Dortmund
Wenn du es auf dem offiziellen Weg machen willst (scheint mir sinnvoll), dann wende dich einfach an die Kirchgemeinde und informiere sie darüber, was du für Fotos machen willst. Bei ev. Kirchen entscheidet darüber der Gemeindekirchenrat. Die Adresse steht immer im Telefonbuch. Andere Gemeindeglieder werden auch selten den Schlüssel haben, ggf. diejenigen, die den Küsterdienst machen.

Viele Grüße, Henry
14.11.2006
^^ ok danke werde es mal versuchen will ja auch keine nackt bilder in der kirche machen irgen wie was heiliges oder so
Guest
20.11.2006
Du kannst einmal probieren eine ehemalige Kirche in deiner Umgebung zu finden.
Da diese Kirchen nicht mehr genutzt werden, dürfte eine es einfacher sein. Bei mir gibt es zB. eine kleine Kapelle, dort werden Gartenmöbel verkauft

Gruß
Jean- Paul
20.11.2006
Es ist durchaus möglich in Kirchen richtige Shootings zu machen.
Und zwar nicht nur in "ausgedienten"...

Ein Beispiel aus einem offiziellen Kirchenshooting kannst Du hier sehen.
Mit "offiziell" meine ich, dass ich eine Erlaubnis hatte, dort zu fotografieren.

Einfach mal anfragen und alles ausführlich erläutern.
Es dürfen keine offenen Fragen mehr im Raum stehen... denn die führen zu Zweifeln... und die wiederum zu einer Absage.
Man muss ihnen einfach klar machen, dass das, was man vorhat, weder Blasphemie noch Gotteslästerung ist...
Denn wenn es das wäre, wären Adam und Eva mit Leinenkleidern durchs Paradies gegangen und die Fenster und Wände in vielen Kirchen würden nicht von vielen kleinen, (halb)nakten Engeln verziert sein...

In diesem Sinne....

Dirk
Naja, Akt in einer Kirche würde ich auch gern machen, nur bei uns im Süden gibts leider keine ehemaligen Kirchen und die Kirchenmänner sind extrem konservativ... seufz... ...also nicht möglich.

LG,
Alice
21.11.2006
@Alice

dafür wäre ich durchaus auch zu haben... lass uns doch mal suchen gehen :)

Topic has been closed