Nostalgie Fotoserie 10
[gone] Wunderlandtussi
15.11.2006
Oh, da bin ich auch gespannt....
;o)
;o)
15.11.2006
@Rob .. ich mag Inzenierungen .. das zeigt das Model und Fotograf sich wirklich Gedanken gemacht haben .
Deine Serien finde ich sehr interessant.
LG Daniel
Deine Serien finde ich sehr interessant.
LG Daniel
[gone] Martin W.
15.11.2006
... Wie wirkt das Foto und die Serie insgesamt ...
Schon ganz gut, muss man mal so sagen
...Sind solchen Thematischen Inszenierungen für anderen hier interessant?...
Was soll diese Frage? Versuchst du Themen für DICH umzusetzen, oder legst du Wert auf die Beifallheischende Wirkung?
Dem Model und dir muss es Genüge tragen, dann ist das Ziel erreicht...
Mich persönlich spricht es an...
Schon ganz gut, muss man mal so sagen
Was soll diese Frage? Versuchst du Themen für DICH umzusetzen, oder legst du Wert auf die Beifallheischende Wirkung?
Dem Model und dir muss es Genüge tragen, dann ist das Ziel erreicht...
Mich persönlich spricht es an...
[gone] Wunderlandtussi
15.11.2006
Hey Martin, schön, dass es Dir gefällt ;o)
Grüßchen
Grüßchen
15.11.2006
find die serie auch klasse- vielleicht würd es noch nostalgischer wirken wenn man anstatt dem sw modus nen duplex mit nem gelben unterton nimmt. nur als idee. find die pics ansonsten echt klasse.
lg micha
lg micha
15.11.2006
Martin meine bemühungen in der Fotografie hat nicht mit dieses Serie aufgehört, der Frage dient dazu ein bissel mehr Einsicht zu bekommen ob Anderen Teilnehmer solchen inszenierungen auch interessant und bestrebenswert finden, in ein Community von gleichgesinnten eine meineserachtens durchaus nachvolziehbares Begehren.
@ Droepsken, schaue etwas genauer hin dann stellst du fest das die Fotos nicht s/w sind sonderen mit ein sattes Sepia Tönung versehen sind, nur so gewählt um eher dieses alten vegilbten s/w wirkung nachzuahnen.
Robert
15.11.2006
sorry @robert
hab ich schon erwähnt dass ich meinen monitor hasse???
der spinnt tota- farben und wackler- hier wirkts wie sw. hab aber nochmal an dem anderen rechner geschaut und die tönung gesehen...
(Offtopic- brauch dringend nen neuen tft- wo bekommt man günstige gute?)
hab ich schon erwähnt dass ich meinen monitor hasse???
der spinnt tota- farben und wackler- hier wirkts wie sw. hab aber nochmal an dem anderen rechner geschaut und die tönung gesehen...
(Offtopic- brauch dringend nen neuen tft- wo bekommt man günstige gute?)
15.11.2006
Kein Thema Droepsken, deine Gedanke war das gleiche dass ich selbst hatte, ich war nur überrascht das der wirkung nicht so empfunden würde wie ich meinte es getroffen zu haben.
Robert
Robert
15.11.2006
doch du hast es sehr wohl getroffen. lag an meinem shit monitor...
sehr schöne nostalgische serie
sehr schöne nostalgische serie
#10пожаловаться
Topic has been closed
Dieses Foto ist eine eine ganze Serie Nostalgie Fotos die als aussergewöhnliches Shooting Idee mit *Alice und mir entstanden sind. Das Idee war ein paar Interessen das Models aufzugreifen um eine möglichst glaubwürdiges Inszenierung zu verwirklichen. Die Fotos waren teilweise sehr schwierig weil ich weitestgehen nur ein bissel schummeriges Availible-Light mit Reflektor so wie ein Kerzen auf beleuchtung benutzen habe.
Wie wirkt das Foto und die Serie insgesamt. Sind solchen Thematischen Inszenierungen für anderen hier interessant?
Robert
Das Ganze Serie im überblick:
- Alice Annodazumal I - Dienstmagt
- Alice Annodazumal II - ein Hauch Mittelalter
- Alice Annodazumal III - intime Momente