Weihnachtsgeschenk 32
[gone] Ann
15.11.2006
habe auch so ne fernbeziehung (gehabt) .. wie wärs mit jeden tag einen kleinen brief bzw. mail.. so als selbstgebastelter adventkalender.. ich nehme mal an als weihnachtsgeschenk kannst du ihn nich einfach überraschen dass du auf besuch kommst? hihi.. hmm ... das problem is es sollte ja auch klein sein damit du es schicken kannst.. ne cd mit schönen liedern.. oder was is er von beruf.. einen kollegeblock wo du selber das cover gemacht hast.. irgendwas selbstgemachtes kommt immer gut.. ein fotoalbum mit erinnerungen von euch.. brauchen ja keine modelbilder sein..
#2Report
[gone] Beaux
15.11.2006
Danke für deine Hilde Ann,
er kommt mitte Dez. zu mir und wir fliegen an Silvester nach Madrid, von daher müßte ich es nicht unbedingt schicken.
Das mit dem Collegeblock ist schonmal eine tolle Idee.
Ich würde auch gerne Männermeinungen hören ;-) !!!!!!!!!!!!!!!
er kommt mitte Dez. zu mir und wir fliegen an Silvester nach Madrid, von daher müßte ich es nicht unbedingt schicken.
Das mit dem Collegeblock ist schonmal eine tolle Idee.
Ich würde auch gerne Männermeinungen hören ;-) !!!!!!!!!!!!!!!
#3Report
15.11.2006
Hallo Beaux,
also wenn ich an der Stelle deines Freundes wäre und soweit getrennt von Dir leben würde.
Ich glaub ich hätte dann gern etwas, was mich an meine Freundin erinnert, was mir zeigt, das Sie mich liebt und mich genauso vermisst, wie ich sie.
Eine kleine Handfeste erinnerung, die mich, an uns beiden erinnert.
So was würd ich mir wünschen, wenn ich in so einer Situation wäre wie Du.
Hoffe ich konnte vlt. helfen
Gruß
Stephan
also wenn ich an der Stelle deines Freundes wäre und soweit getrennt von Dir leben würde.
Ich glaub ich hätte dann gern etwas, was mich an meine Freundin erinnert, was mir zeigt, das Sie mich liebt und mich genauso vermisst, wie ich sie.
Eine kleine Handfeste erinnerung, die mich, an uns beiden erinnert.
So was würd ich mir wünschen, wenn ich in so einer Situation wäre wie Du.
Hoffe ich konnte vlt. helfen
Gruß
Stephan
#4Report
[gone] Beaux
15.11.2006
Und was ist so eine Handfeste Erinnerung?
Was haltet Ihr denn von einer Kette mit einem Kreuz als Anhänger (weiß zwar nicht, ob er religiös ist aber ich finds süß, wenn Männer sowas tragen)
Also Ring geht nach so kruzer Zeit nicht, aber Kette?
Was haltet Ihr denn von einer Kette mit einem Kreuz als Anhänger (weiß zwar nicht, ob er religiös ist aber ich finds süß, wenn Männer sowas tragen)
#5Report
15.11.2006
Also ich habe mal eine Schachtel Ricola Bonbons Zitronenmelisse bekommen,
Sie legte die Bonbons alle auf den Tisch, gab jedem Bonbon einen zärtlichen Kuss,
sah mich dabei verfürerisch an und legte es zurück in die Schachtel.
Dann fuhr ich 2 Wochen weg, und wenn ich sehnsucht hatte, habe ich mir ein Kussbonbon gegönnt.
An sonsten ist Reizwäsche doch immer was feines, und wegen Bildern kannst Du Ihn ja dann fragen, ob er so etwas von Dir möchte, in der Wäsche.
Das mit der CD finde ich sehr schön.
Schokolade, Rasierwasser, Kleidung, Alkohol naja
Sie legte die Bonbons alle auf den Tisch, gab jedem Bonbon einen zärtlichen Kuss,
sah mich dabei verfürerisch an und legte es zurück in die Schachtel.
Dann fuhr ich 2 Wochen weg, und wenn ich sehnsucht hatte, habe ich mir ein Kussbonbon gegönnt.
An sonsten ist Reizwäsche doch immer was feines, und wegen Bildern kannst Du Ihn ja dann fragen, ob er so etwas von Dir möchte, in der Wäsche.
Das mit der CD finde ich sehr schön.
Schokolade, Rasierwasser, Kleidung, Alkohol naja
#6Report
[gone] Beaux
15.11.2006
Noch jemand einen Vorschlag? Hört sich alles super an, aber ich möchte ihm auch eine Kleinigkeit kaufen, nicht alles selber basteln, aber die Ideen gefallen mir sehr.
#7Report
[gone] Beaux
16.11.2006
Ich versuchs heute nochmal, vielleicht liest ein Kreativer Kopf meine Nachricht ;-)
#8Report
[gone] Inazuma *geschlossen*
16.11.2006
kann mir nur schwer vorstelen dass ihm ein Fotokalender von dir nicht gefallen würde.
auch wenn es jetzt langweilig klingt.
auch wenn es jetzt langweilig klingt.
#9Report
16.11.2006
Und was ist so eine Handfeste Erinnerung?
zum Beispiel eine Körperabformung. *gg*
Bloß nicht!!! Würde meinem Freund (wenn ich einen hätte *g*) nie ne Kette mit Kreuzanhänger schenken. Eher nen Ring. :-P
LG Peggy
#10Report
16.11.2006
kommt halt drauf an was du mit ihm vorhast, willst ihn "angeln" dann schenk ihm ein erotisches Spiel, das könnt ihr in Madrid gleich spielen .....
anTon
anTon
#11Report
[gone] Beaux
16.11.2006
Ne, "geangelt" habich ihn ja schon... ;-)
#12Report
[gone] Beaux
16.11.2006
*anschubs*
#13Report
Guest
16.11.2006
Warum keine Bilder? Ich mein auch wenn er vielleicht ne toll findest dass du modelst, welcher Mann mag nicht schöne Bilder von seiner Angebeteten? Müssen ja keine Aktbilder sein!
#14Report
Guest
16.11.2006
Ja finde ich auch, warum keine Bilder. Kommt immer darauf an, wie es gemacht wird. Ansonsten (ich will ja nicht unromantisch sein), aber spontan fallen mir da ein : Porsche, Yacht, Häuschen usw.
a.fis
a.fis
#15Report
[gone] Beaux
16.11.2006
Ne, Fotos willich ihm wirklich nicht schenken, immer wenn ich ihm eins von mir zeige, kmmt keine reaktion, deshalb denk ich, dass er sich darüber nicht freuen wird.
Was wären denn noch so Alternativen?
Danke auf jeden Fall für die Zahlreichen Vorschläge.
KNUTSCHA
Was wären denn noch so Alternativen?
Danke auf jeden Fall für die Zahlreichen Vorschläge.
KNUTSCHA
#16Report
[gone] Ponzi
16.11.2006
auch wenn es jetzt etwas kitschig klingt aber ich habe ein "Liebes-Kissen" von meiner Frau bekommen.
Da ist vorne so ein kleiner Teddy drauf der ein herz umarmt. Daneben steht dann Liebes-Kissen.
An den Ecken steht dann "hier knuddeln, hier küssen, hier schmusen, hier kuscheln"
immer wenn ich allein bin und meiner Frau vermisse weil Sie nicht da ist schnappe ich mir das kissen und leg mich damit auf die couch oder so. einfach das Kissen im Arm halten und schon denke ich an Sie.
lg
Stefan
Da ist vorne so ein kleiner Teddy drauf der ein herz umarmt. Daneben steht dann Liebes-Kissen.
An den Ecken steht dann "hier knuddeln, hier küssen, hier schmusen, hier kuscheln"
immer wenn ich allein bin und meiner Frau vermisse weil Sie nicht da ist schnappe ich mir das kissen und leg mich damit auf die couch oder so. einfach das Kissen im Arm halten und schon denke ich an Sie.
lg
Stefan
#17Report
[gone] Ann
16.11.2006
ehm wie wärs mit was ihr beide habt.. einen schlüsselanhänger oder so.. gibt schöne schlüsselanhänger.r aucht er? wie wärs mit nem feuerzeug?
#18Report
Guest
16.11.2006
Stefan stimmt der Teil ist süß und bekommt man in jedem dieser KrimsKrams-Läden eigentlich
#19Report
16.11.2006
also wenn ich in deiner situation wäre..würde ich ihm erinnerungen schenken..nimm einen kleinen karton..packe gemeinsame erinnerungen hinein..wie ausflüge..bilder wo ihr beide drauf seid..ein schönes dessous.set was er besonders an dir mag..irgendwas was euch verbindet..besprühe die sachen ganz leicht mit deinem lieblingsparfüm..zum schluss vielleicht noch einen brief..wo du deine gefühle über ihn zum ausdruck bringst..wie sehr du ihn vermisst wenn ihr euch nicht seht..das ganze dann schick verpacken..den karton kannst du mit allem möglichen bekleben..kinokarten..bilder..alles was euch verbindet..oder wo ihr vielleicht zusammen wart..eine schöne schleife herum..und dann gibst du es ihm..ich wette er wird oft drin stöbern..wenn er nicht bei dir ist..vielleicht hilft dir das weiter-kommerzielle geschenke sind in liebesdingen meist ein abtörner..private und selbstgemachte dinge..gemeinsamkeiten..sind wunderbar romantisch..so seh ich es jedenfalls..lg anett
#20Report
Topic has been closed
ich habe eine Bitte an euch, denn ich verzweifel. Habt ihr eine Idee, was ich meinem "Freund" zu Weihnachten schenken könnte?
Er lebt in Venedig, deshalb sehen wir uns nicht oft und sind auch nicht wirklich ein Paar, aber ich hab ihn gern und möchte ihm was schenken.
Wir kennen uns seit August, also auch noch nicht so lange. Hatte als erstes natürlich an Bilder oder einen selbstgemachten Kalender gedacht, aber ich glaube, er ist nicht so begeistert von meinem Job. Also keine Fotos ;-(
Ich habe gar keine Ahung. Bitte helft mir, hier wird doch bestimmt ein kreatives Model dabei sein ;-)
Oder an alle Männer, WAS WÜRDET IHR EUCH WÜNSCHEN?
Vielen Dank für eure Hilfe
Beaux