Weihnachtsgeschenk 32

Guest
16.11.2006
wie wäre es mit etwas praktischem? mit einem Kalender (oder einem Buch, also normale gebundene Seiten und ab und zu Fotos) kann man sogar was anfangen und ansonsten - selbstgegossene Kerze, Buch mit Widmung von dir (Geschichte, die in Madrid oder deinem Heimatort spielt). Kuscheltier (ok, weniger praktisch), Unterwäsche für ihn,
[gone] Beaux
16.11.2006
woher habt ihr alle so gute ideen? Ichà‚'bin so unkreativ ;-( *schäm*

also ich habmir dasmit dem Kissen mal überlegt, ich könnte das ja auch selber nähen, bzw. eins kaufen und dann was draufnähen... könnte es zuminest mal versuchen ;-)
[gone] Ponzi
16.11.2006
stimmt...so selbstgenäht wär auch ne tolle Idee.

So ein Kissen habe ich auch. In Herzform. Habe ich vor 2 Jahren mal von meiner Frau bekommen :-)
[gone] Stephie D. [out of order]
16.11.2006
Hm, also mein Männecke hat mal eine Gutscheinbox bekommen. Da waren dann so Dinge drin wie:
- einen ganzen Tag lang die Fernbedienung haben
- eine Massage
- ein Mal Lieblingsessen gekocht bekommen
- ein Wohlfühltag
- ein Mondscheinspaziergang
- ein Frühstück ans Bett
...
16.11.2006
Also ich kann nur mal sagen was ich so im laufe von 3 Beziehungen geschenkt habe:

-) 2x N Gutschein Bild (Gutschein für mein herz, ein Frühstück wann Du willst bla.. sowas stand da drauf)

-) Ne leere Schnapsflasche wo ich drin so Dekokiesel drin hatte mit einem Herzen "ich liebe Dich"

-) meinem aktuellen Freund hab ich am Anfang unserer Beziehung n goldenes Herz geschenkt (was ich von meiner Oma bekam) und zu unserem ein jährigen ihm bzw. uns ein Ringpaar mit Gravur

-) N selbstgemachtes Herzkissen mit "ich liebe Dich" drauf

-) Fotos von mir/meinen Shootings

-) Ne blause Rose (zum Zeichen meiner Treue)

..von meinem Freund habe ich eine kette zum geburtstag bekommen..
Ist so'n Dog tag mit einem kl. goldenen Herzen in der Ecke und dem Zeichen meines Sternzeiches und hinten hat er "in Liebe TT" eingravieren lassen..

Ein Kreuz würde ich nicht schenken, zumindest wenn Du nicht weisst ob er religiös ist.
Aber wie wäre es z.B.mit seinem Sternzeichen und Deinem auf einem Anhönger?
Oder ihr tauscht die Euren aus? ... kenne da auch ne gute Stelle..Mit nicht "alltäglichen" Zeichen der Sternzeichen...

Joah..das wären so meine Ideen..
N Schlüsselanhäner find ich auch toll ...
[gone] MICHA 19 - photographer
16.11.2006
Schreib' ihm einfach, du würdest deine Gedanken
jeden Tag mit einer Brieftaube
nach Venedig schicken ...
- wie bisher.
*g*
[gone] Beaux
17.11.2006
@ Micha
wie soll ich das denn machen ;-) ???
[gone] Jaenelle
17.11.2006
Also die Box mit Erinnerungen finde ich toll, ist romantisch einfach zu machen und denke auch wenn es was festeres ist, wird er immer wieder darin stöbern. Vielleicht einfach ein Schöafshirt oder so beilegen.

Ansonsten, vielleicht ein Glasmousepas (gibt es glaube ich bei Ebay) mit einem schönes Motiv.

Ich habe meinem Ex-Freund ein einfaches Lederband mit einem Schlüssel daran geschenkt, der Schlüssel zu meinem Herzen.

LG

Steffi
[gone] MICHA 19 - photographer
18.11.2006
@ Micha
wie soll ich das denn machen ;-) ???

Für dich ist das ja einfach! *g*
- aber wenn "ER" jeden Tag am Markusplatz die Tauben absucht, kommt er
schliesslich nicht auf schlechte Gedanken ...
Guest
19.11.2006
würdet ihr eigentlich in einer frischen Beziehung ein Herz verschenken (womöglich mit I love you drauf) wenn ihr euch das gegenseitig noch gar nicht gesagt habt?
Also das mit den Ricolabonbons von Pixelfehler ist doch wohl super, wenn man verliebt ist. Persönlicher gehts nicht mehr. Auf keinen Fall irgend etwas materialistisches.
Oder einen selbstgemachten Adventskalender mit 24 schönen Sprüchen, Erinnerungen,Erfüllungen.
[gone] Beaux
19.11.2006
@ Carosternchen:
ganz ehrlich, würde ich nicht machen, das mi dem Herz. Ich bin da aber allerdings auch etwas eigen. Ich finde sowas schnell kitschig.

@ thomas:
Advendskalender bin ich gerade am bastel ;-)

Topic has been closed