Kontakt mit abgelichtet . eu 2

[gone] vistoso
15.11.2006
Hallo, und in die Runde mal eine Frage: hat noch jemand "Werbemail zu Geschäftskontaktzwecken", um es mal höflich auszudrücken, von oben genannter Seite bekommen bzw. Erfahrung mit ihnen? Insbesondere die AGBs finde ich im Bereich Datenschutz recht erschreckend (wenn auch rechtlich unwirksam)..., mit dem Hintergrund, dass sie auf mich über meine Sedcard aufmerksam geworden sind - nun, ich habe nur hier ein solche, da liegt der irgendwie Verdacht nahe, dass man hier Adressen wildern gegangen ist?!

Würde mich über ein paar Infos/Erfahrungen freuen, Google findet den Laden bis eben nur auf recht abenteuerlichen Linkseiten...

Beste Grüße, JD
15.11.2006
Gestern habe ich eine E-Mail von Mathias Miksc, orga@abgelichtet.eu, bekommen. Das E-Mail bei mir ist nicht als "Werbemail zu Geschäftskontaktzwecken" geprägt sondern als Kostenloses "neue kostenlose Community für Fotografen, Foto-Modelle, Agenturen und Visagisten".

Die Seite habe ich angeschaut und es scheint mehr oder weniger eine Kopie der MK Idee zu sein, der Verantwortlicher ist eine VIP-Mitglied (gesperrt wegen keinen Fotos) aus der MK.

Robert

Topic has been closed