frauen hände... 8

Guest
16.11.2006
ich suche fotografien rund um den fetisch " große frauenhände ".
wer hat da tips für mich und kennt internet-adressen ? möglichst lange schmale finger und grosse weiche hand-flächen.vielen dank im voraus.

hunky
Guest
16.11.2006
*lach* Das ist ein Fetisch? Gibt es eigentlich irgendwas, was einem Menschen gefallen kann, aber nicht gleich als Fetisch abgestempelt ist?
16.11.2006
@carosternchen...manche sehen`s als fetisch manche nicht.
du würdest dich wundern,wenn dir jemand auflisten würde,was alles als fetisch gesehen werden kann.
weiss nicht was es da zu lachen gibt.
@achim...schon mal bei google versucht?vielleicht findest du ja dort ein paar tipps bzw.adressen.oder vielleicht auch gleichgesinnte.
lg
16.11.2006
Sein Account ist nun ohnehin gelöscht...
Er hat mir noch eine mail geschrieben diebezüglich.
Wo er sowas finden könnte und dass ihm meine Galerie
(Hand &Fuß) auch gut gefallen würde...
Nun weiss ich ja warum er gefragt hatte.

Zumal der Thread mal so gänzlich im falschen Forum gelandet ist!!?
Passt ja mal gar nicht.......
große Frauenhände.. *g* Mit fast 2m Körpergröße wäre ich für diesen Fetisch ja regelrecht prädestiniert. ;))))
16.11.2006
Debora,

solange Du in diesem Thread noch den Namen des Fotografen lesen kannst, ist die Sedcard nicht gelöscht, sondern nur deaktiviert, weil die Vorgaben der MK nicht eingehalten wurden.

Werden die Vorgaben wieder eingehalten, so erfolgt auch wieder eine Freigabe der Sedcard.

Viele grüße
Tobias

PS:

Der Begriff des "Fetish" ist weit gestreut, und jeder sieht das anders. Für die einen sind Fotos von Frauen mit Strumpfhosen schon Fetish und für andere halt nicht ...
[gone] Doris
16.11.2006
*lach* Das ist ein Fetisch? Gibt es eigentlich irgendwas, was einem Menschen gefallen kann, aber nicht gleich als Fetisch abgestempelt ist?

doch. gibt es.
Fetisch wird es in dem Moment, wo erotische Inhalte für den betreffenden eine wichtige Rolle dabei spielen.

Und in gewisser Weise hat jeder so seine Vorlieben ( Fetische), solang wir uns darauf einigen können, dass im heutigen Sprachgebrauch die erotische Vorliebe gemeint ist und nicht das krankhafte sexuelle Verlangen, dass keine normale Sexualität des Fetischisten mehr zulässt und das im früheren eigentlichen Sinne Fetisch ist (war).

Es gibt, viele, die kleine zierliche Frauenhände mit langen rot lackierten Fingernägeln erotisch finden und drauf abfahren. Also warum nicht auch auf große Hände?. Jedem sein Pläsierchen.
Aber ich vermute, dein *lach* ist eher schmunzelnd gemeint und hat nichts mit auslachen zu tun.... hoffe ich zumindest

lg. Doris
16.11.2006
@ Tobias....
Achso...okay.
Ich hatte mich auch ein wenig gewundert,
weil da ja eben nicht "Gast" steht und in der mail war das Feld auch grau...
Najoah:)

Topic has been closed