Biedermeier-Galerie 9
[gone] BlackCherry CH
16.11.2006
wow,diese kleider.. und location!!!!
allerdings finde ich,hätten die modelle etwas mehr pepp haben könne, halt im sinn von mehr ausdruck..
aber echt toll gemacht!!!
lg,blackcherry
allerdings finde ich,hätten die modelle etwas mehr pepp haben könne, halt im sinn von mehr ausdruck..
aber echt toll gemacht!!!
lg,blackcherry
#2Report
16.11.2006
die lokation und die kleider sind sehr gut gewählt..schliess mich meinem vorredner an..die gesichter der mädels sehen eher lustlus als lustvoll aus..in solchen kleidern ist man stolz..arrogant ,mit erhobenen haupte..und zieht nicht so ne langweilige miene..ist nut mein eindruck und stellt keines falls ein angriff auf die models dar..nur ein subjektiver eindruck..
#3Report
16.11.2006
Gerade dieses apatisch wirkendes Blick wirkt auf mich als ziemlich überzeugend Biedermeier. Sehr feines Location und Styling, aber in vielen fällen hätte ich mir ein bisschen spannenderes Licht gerne gesehen. Das Schmuck wirkt ein touch zu modern auf mich, aber insgesamt ein sehr schönes und bestrebenswertes Projekt. Den Gespür das du dich mit den Shooting Idee intensiv auseinander gesetzt hast empfindet man sofort - weiter so.
Robert
Robert
#4Report
17.11.2006
Daher steht ja eigentlich auch im Text über der Galerie etwas von "Modellen" in Anführungsstrichen. Die Mädels...keine Modelle, sonder welche von der Straße, die teilweise das erste Mal vor der Linse standen ;o)
#5Report
17.11.2006
Ich schliesse mich Sylvio an.
2 Bilder würde ich mit Biedermeier verbinden, that's it.
Vielleicht wäre es Vorteihaft sich auch mal mit Bildern
von Künstlern aus der Biedermeierzeit zu befassen.
2 Bilder würde ich mit Biedermeier verbinden, that's it.
Vielleicht wäre es Vorteihaft sich auch mal mit Bildern
von Künstlern aus der Biedermeierzeit zu befassen.
#7Report
17.11.2006
Puh .. bin ich ja froh das ich mit meiner Kritik .. die ich dir ja schon mitgeteilt habe nicht alleine dastehe.
Erst einmal Respekt so ein Projekt überhaupt anzugehen und daran zu wachsen.
Das zeugt von Kreativität und dem Spass an der Sache.
Auch ich musste leider schmerzhaft lernen , das man nicht zu jedem Projekt ..jedes Model nehmen kann. Und hier passen die beiden "Grazien" leider nicht ins Bild . Die Haltung und Ausdrücke in den Gesichtern passen einfach nicht
zu dieser Zeit. Da stellt man sich eine erhabene Hausdame vor.
Um die Beleuchtung zu Verbessern , hilft beim nächsten mal evtl. vorab Bilder in den Räumen OHNE Modelle zu machen , um die Licht und Raumverhältnisse zu studieren.
LG Daniel
Erst einmal Respekt so ein Projekt überhaupt anzugehen und daran zu wachsen.
Das zeugt von Kreativität und dem Spass an der Sache.
Auch ich musste leider schmerzhaft lernen , das man nicht zu jedem Projekt ..jedes Model nehmen kann. Und hier passen die beiden "Grazien" leider nicht ins Bild . Die Haltung und Ausdrücke in den Gesichtern passen einfach nicht
zu dieser Zeit. Da stellt man sich eine erhabene Hausdame vor.
Um die Beleuchtung zu Verbessern , hilft beim nächsten mal evtl. vorab Bilder in den Räumen OHNE Modelle zu machen , um die Licht und Raumverhältnisse zu studieren.
LG Daniel
#8Report
17.11.2006
Na das ist doch mal 'n Wort *g* Ich kann nicht immer diese Bauchpinseleien gebrauchen ;o)
Make-Up und Haare sind so weit wie es möglich war zeitgemäß.
Schmuck war ein Problem - in der Tat. Nicht zu ändern.
Für das Projekt hatte ich mir die 2 Damen extra herausgesucht - meines Erachtens (wohl aber auch dem von anderen) entsprechen sie dem Vorhaben gut und haben sich viel Mühe gegeben. Alle Beteiligten waren äußerst zufrieden. Ziel: erreicht :-)
Make-Up und Haare sind so weit wie es möglich war zeitgemäß.
Schmuck war ein Problem - in der Tat. Nicht zu ändern.
Für das Projekt hatte ich mir die 2 Damen extra herausgesucht - meines Erachtens (wohl aber auch dem von anderen) entsprechen sie dem Vorhaben gut und haben sich viel Mühe gegeben. Alle Beteiligten waren äußerst zufrieden. Ziel: erreicht :-)
#9Report
Topic has been closed
neulich hab ich mich mal einem für meine Verhältnisse "Großprojekt" gekümmert - Thema war Biedermeier.
Das ist dabei herausgekommen: Klick mich!
Meinungen und Kritiken erwünscht :-)
LG
Sabine