DAS LIEBE GELD. Untertitel: TFP / PAY der 1-Millionste Thread. 3
Guest
16.11.2006
Nunja, Fotografie ist ein teures Hobby. Jeder investiert das was er sich leisten kann/will. Nun, wenn das Geld nicht reicht muss man Abstriche machen. Ich würde gerne fliegen, kann es mir aber nicht leisten. Werden deshalb die Kosten für Flugstunden gesenkt?
Ich reite seit Jahren und habe hier eine Reitbeteiligung an einem jungen, sehr talentierten Pferd. Ich hätte die Möglichkeit damit auf Turniere zu gehen, aber es ist halt zu teuer, kann mir nicht mal regelmässige Trainingsstunden leisten.
Es ist einfach manchmal so im Leben dass man sich was nicht leisten kann. Dann lässt man es halt oder sucht eine Alternative.
Das muss man doch sonst nur Kindern erzählen...
Nix für ungut,
Mia
Ich reite seit Jahren und habe hier eine Reitbeteiligung an einem jungen, sehr talentierten Pferd. Ich hätte die Möglichkeit damit auf Turniere zu gehen, aber es ist halt zu teuer, kann mir nicht mal regelmässige Trainingsstunden leisten.
Es ist einfach manchmal so im Leben dass man sich was nicht leisten kann. Dann lässt man es halt oder sucht eine Alternative.
Das muss man doch sonst nur Kindern erzählen...
Nix für ungut,
Mia
#2Report
Topic has been closed
"hat denn keiner Lust" usw. usw.
Für Lust und Wollen wären bestimmt genügend Fotografen da, aber können....
Realität ist doch, das das Geld des Ottonormalverbrauchers immer knapper wird und letztlich nur einmal ausgegeben werden kann.
Ja sogar mit TFP-Gesuchen haben etliche Models Probleme an Shootings zu kommen, denn auch ein TFP bedeutet für manch einen Fotografen unter Umständen einen Batzen an Kosten.
Schliessen wir mal die Schrankwand und Handy-Knipser aus der Betrachtung aus und nehmen mich als Beispiel.