auf dem stuhl 10

16.11.2006
möchte mal gerne eure meinung zu dem bild wissen

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/15282/&j=20[/IMG]
Hi
Ich finde es recht langweilig und mir fehlt die Spannung. Vielleicht mal einen anderen Bildausschnitt? Ich habe das mal geändert und auf meine SC geladen. Schau mal, wie dir das gefällt, dann kann ich es da wieder löschen.

Grüße
Gianfranco
16.11.2006
Gianfranco hat recht.. so isses sehr unspannend... die neue Version gefällt mir gut !

Franko
16.11.2006
hmm weiß nich aso finde eigentlich beite recht gut
16.11.2006
der stuhl ist chic, das modell auch. aber die linien des modelles und stuhles ertrinken vor diesem hintergrund. und der stoff über dem schoß stört. die lichtsetzung ist auch nicht so einfallsreich.
16.11.2006
das is ein bh damit man die brust nicht sieht
Hm, sieht man leider nicht, dass es ein BH ist, sieht eher wie nachträglich in Photoshop retuschschiert aus. Die Brust zu verdecken geht viel eleganter mit Schatten z.B.
Dein Gesichtsausdruck wirkt leicht unsicher und unentschlossen, sodass man als Betrachter nicht genau weiß, wie du dich fühlst. Das erzeugt jedoch keine Spannung, sondern eher den Reiz, wieder wegzugucken.
Hast auf jeden Fall bessere Bilder auf deiner SC.
16.11.2006
danke naja bin ja auch noch nich so lange dabei bekomms bestimmt noch mal besser hin ^^
16.11.2006
Das Foto hätte den potenziell gehabt ein sehr schönes und ästetisches verdektes Akt Aufnahme zu sein, aber mir erscheint es als ob der eigentliche Grund eine Aktpose wie dieses zu machen völlig zunichte gemacht würde. Hier wäre eine gute Gelegenheit die Beine sehr schön ins Szene zu setzen, und durch den an sich verdeckter Haltung hätte man der Figure mit mehr spannung Prima dastellen könnte ohne etwas zeigen zu müssen. Leider sind die eigentliche Grunde die ich empfinde für dieses Pose grundlich daneben gegangen so das übrig bleibt eine ungünstiges Bildkomposition und eine unschlussiges Mimik.

Hier scheint es mir als ob das Model und Fotograf nicht ganz einig waren in was der Ziel dieses Pose eigentlich hätte sein sollen. Nicht das zum trotzs für ein Anfang ist das Bild nicht so schlecht, es gibt ein bissel dezentes Einsicht zu deinen Körperlichen Attributen ohne zu viel preis zu geben, aber mit mehr erfahrung und selbstvertrauen würdest du sehen das dieses Pose richtig verfüherish sein kann ohne dass es gleich verkrampft wirken muss.

Robert
16.11.2006
ja ok danke

Topic has been closed