Mein Name in den Besucherlisten- warum?? 31
[gone] Blackjewel
17.11.2006
@Jan- soll ich mal? ;-)
Das ist es ja, was mich an dieser Sache so stört. Sieht ja aus als wenn ich hier von Sedcard zu Sedcard hüpfe um Besucher auf meine zu locken.
So, jetzt sag ich einfach mal ein DANKE an die, die mir Kommentare schreiben weil ihnen die Bilder gefallen und nicht nur, weil ich angeblich auf ihrer Seite gewesen bin!
Das ist es ja, was mich an dieser Sache so stört. Sieht ja aus als wenn ich hier von Sedcard zu Sedcard hüpfe um Besucher auf meine zu locken.
So, jetzt sag ich einfach mal ein DANKE an die, die mir Kommentare schreiben weil ihnen die Bilder gefallen und nicht nur, weil ich angeblich auf ihrer Seite gewesen bin!
#22Report
[gone] User_6892
17.11.2006
hier warste auch (oder auch nicht ;-) ):
16.11.2006, 12:47 Uhr Blackjewel
LG Achim
16.11.2006, 12:47 Uhr Blackjewel
LG Achim
#23Report
[gone] I Thomas I
17.11.2006
gut, daß ich dieses Tool Fasterfox nicht habe. :-P
Habe eben mal geguckt, auf wem ich in den letzten 24 Stunden war. Und es sind wirklich nur die, die ich auch tatsächlich angeklickt habe.
Also am Fox kann's nicht liegen. Denn wie gesagt ich geh mit IE rein und der kennt so was nicht. Wenn es bei einigen aber nicht passiert und bei anderen doch wird es umso mystischer der BUG.
#24Report
[gone] Blackjewel
17.11.2006
@Achim- nee, war ich nicht :-)
#25Report
[gone] ** Tina **
17.11.2006
schade... dann warst du wohl auch nicht bei mir..... ;-))
16.11.2006, 11:26 Uhr Blackjewel
aber ich hab das gleiche problem..... mach dir also nichts drauß.....
LG Tina
16.11.2006, 11:26 Uhr Blackjewel
aber ich hab das gleiche problem..... mach dir also nichts drauß.....
LG Tina
#26Report
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
17.11.2006
@Jan- soll ich mal? ;-)
Na aber da bitte ich doch drum :-)
#27Report
[gone] Die Welt dreht sich nicht um die MK!
17.11.2006
Wer keine solche Erweiterung hat, sollte man einen Virenscanner bemühen. Es gibt Schädlinge, die die besuchten Seiten nach Mailadressen für Spamings scannen und es gibt auch welche, die aus Langeweile die Links auf der besuchten Seite verfolgen um weitere Adressen zu sammeln.
#28Report
[gone] Blackjewel
17.11.2006
@Jens- ein Virenprogramm hab ich immer laufen und Fasterfox ist auch fleißig am arbeiten. Was Spuren im Netz angeht - da sollte mein Rechner eigentlich ziemlich sicher sein.
@Takara- ja schade *g*
@Jan- mach ich bei Gelegenheit mal ;-)
@Takara- ja schade *g*
@Jan- mach ich bei Gelegenheit mal ;-)
#29Report
17.11.2006
moin zusammen
für alle die das Vorladen stört, so wie mich, aber totzdem Fasterfox aus anderen Gründen behalten wollen (z.B. Ladezeitanzeige, erweiterte Cache-Einstellungen, parallele Verbindungen, Flash-Popups einfach blocken, ...).
Extras -> Addons -> Fasterfox -> Einstellungen -> Allgemein
und hier dann das Vorausladen (Prefetching) deaktivieren.
Damit werden dann keine Seiten mehr vorweggeladen, die anderen Funktionen von Fasterfox bleiben aber erhalten.
lg
MArkus
für alle die das Vorladen stört, so wie mich, aber totzdem Fasterfox aus anderen Gründen behalten wollen (z.B. Ladezeitanzeige, erweiterte Cache-Einstellungen, parallele Verbindungen, Flash-Popups einfach blocken, ...).
Extras -> Addons -> Fasterfox -> Einstellungen -> Allgemein
und hier dann das Vorausladen (Prefetching) deaktivieren.
Damit werden dann keine Seiten mehr vorweggeladen, die anderen Funktionen von Fasterfox bleiben aber erhalten.
lg
MArkus
#30Report
17.11.2006
Hallo.
Es gibt diverse Tools für den Firefox (und auch andere Browser) die so genannte "Browserbeschleuniger" (z.B. Fasterfox) verwenden. Diese Dinge funktionieren sehr simpel, sie laden einfach alle Folgeseiten vor und zeigen sie dann an.
Wenn ich jetzt z.B. die Sedcard von MAVdesign besuchen würde, dann läd der Fasterfox alle Links aus seiner Sedcard vor. Dieses Vorladen zählt demnach aber auch schon als ein "Besuch". Und dann war es das auch schon.
Die Sedcard ist als BESUCHT vermerkt und alle wundern sich. ;)
Grüße, Ronin
// edit: 5000 andere MKler hatten das ja schon geschrieben. Sorry. ;)
Es gibt diverse Tools für den Firefox (und auch andere Browser) die so genannte "Browserbeschleuniger" (z.B. Fasterfox) verwenden. Diese Dinge funktionieren sehr simpel, sie laden einfach alle Folgeseiten vor und zeigen sie dann an.
Wenn ich jetzt z.B. die Sedcard von MAVdesign besuchen würde, dann läd der Fasterfox alle Links aus seiner Sedcard vor. Dieses Vorladen zählt demnach aber auch schon als ein "Besuch". Und dann war es das auch schon.
Die Sedcard ist als BESUCHT vermerkt und alle wundern sich. ;)
Grüße, Ronin
// edit: 5000 andere MKler hatten das ja schon geschrieben. Sorry. ;)
#31Report
Topic has been closed
gehe auch über Mozilla Firefox online und habe kein Problem damit. *g*
gut, daß ich dieses Tool Fasterfox nicht habe. :-P
Habe eben mal geguckt, auf wem ich in den letzten 24 Stunden war. Und es sind wirklich nur die, die ich auch tatsächlich angeklickt habe.
LG Peggy