Coming out ;-) wer traut sich.. 58
17.11.2006
Na dann mach doch mal den Anfang?
#2Report
17.11.2006
viele fangen doch gerade mit diesen privaten schnappschüssen hier an ;)
#3Report
[gone] Silvana Shade
17.11.2006
hehe ich wusst es ja..na guuuut :-D
ein partyfoto..sekunde ich lads dann mal hoch..aber weh es kommen böse kommentare ^^
ein partyfoto..sekunde ich lads dann mal hoch..aber weh es kommen böse kommentare ^^
#4Report
17.11.2006
woraus machen wir ein geheimnis???? *grübel*
hab noch nie davon gelesen, daß fotografen schnappschüsse von uns sehen wollen. *fg*
hab noch nie davon gelesen, daß fotografen schnappschüsse von uns sehen wollen. *fg*
#5Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
17.11.2006
na Du solltest natürlich mit gutem Beispiel voran gehen!!! Gespannt! ;-)
#6Report
[gone] Silvana Shade
17.11.2006
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/12048/&j=1[/IMG]
#7Report
17.11.2006
Ok das ist auf jedenfall genehmigt:-)
#8Report
17.11.2006
ich hab da auch paar, kann mir aber bitte nochmal jemand sagen, wie ich die hier rein kriege ohne
sie auf meine sedcard laden zu müssen?
lg ines
sie auf meine sedcard laden zu müssen?
lg ines
#9Report
17.11.2006
* HINWEIS *
Wenn man privaten Schnappschusse, partyfotos und ähnliches hochladen will dann bitte wie vorgesehen nur in eine Offtopic Galerie Posten. Solchen Fotos haben nichts auf die Sedcard zu suchen und werden dementsprechend gesperrt.
Grundregel für Sedcards
8- Bilder mit anderen Personen oder andere von
dieser Grundregel abweichende Bilder gehören
in die "Galerien" - sofern es sich nach den
untenstehenden Regeln um "erlaubte Abbildungen"
handelt. Mit Löschung damit nicht konformer Bilder
ist ggfs. zu rechnen.
Robert
* Nachtrag um das Info auf eine Stelle zu Posten *
In der Häufig gestellter Fragen Forum Bereich ist dieses Linkliste: Wie mache ich / wie geht das ...
Darin ist unter Sedcard eine Link:
Wie erstelle ich eine Galerie wo beschrieben wird wie man ein offtopic Galerie anlegen kann. Jede Teilnehmer stehen
2 Galerien @ 20 fotos zur verfügung, VIP Teilnehmer unbegrenzter Anzahl Galerien.
Wenn man privaten Schnappschusse, partyfotos und ähnliches hochladen will dann bitte wie vorgesehen nur in eine Offtopic Galerie Posten. Solchen Fotos haben nichts auf die Sedcard zu suchen und werden dementsprechend gesperrt.
Grundregel für Sedcards
8- Bilder mit anderen Personen oder andere von
dieser Grundregel abweichende Bilder gehören
in die "Galerien" - sofern es sich nach den
untenstehenden Regeln um "erlaubte Abbildungen"
handelt. Mit Löschung damit nicht konformer Bilder
ist ggfs. zu rechnen.
Robert
* Nachtrag um das Info auf eine Stelle zu Posten *
In der Häufig gestellter Fragen Forum Bereich ist dieses Linkliste: Wie mache ich / wie geht das ...
Wie erstelle ich eine Galerie wo beschrieben wird wie man ein offtopic Galerie anlegen kann. Jede Teilnehmer stehen
2 Galerien @ 20 fotos zur verfügung, VIP Teilnehmer unbegrenzter Anzahl Galerien.
#10Report
17.11.2006
(img)http://www.....(/img).....und aus den runden Klammern von IMG eckige machen;)
#11Report
[gone] Silvana Shade
17.11.2006
hmm?und wenn ich mir hier anmelde, dann kann ich das doch auch hochladen*...*versteh ich jetzt zwar nicht aber ok.... -.- und wo ist diese offtopic-gallerie? hier gibts auch für alles nen extra forum :-)
#12Report
17.11.2006
Chris nee ich kann doch nicht von meinem Ordner hier rein laden, das geht doch nicht, Muss sie doch erst auf den Server der MK laden.
Oder sehe ich das falsch?
LG Ines
Oder sehe ich das falsch?
LG Ines
#13Report
[gone] Silvana Shade
17.11.2006
ja eben drum!versteh ich jetzt auch nicht so ganz!!??
(beim girl-girl shooting hat man doch auch mehrere personen..hach ist das alles kompliziert.. :-( )
(beim girl-girl shooting hat man doch auch mehrere personen..hach ist das alles kompliziert.. :-( )
#14Report
[gone] Cheeky
17.11.2006
Ich hab davon ganz viele, da ich ja noch gar keine professionellen habe *gg*
Hier eins davon, wo ich nachts um 1 Uhr noch Besuch bekommen habe ;-)
Hier eins davon, wo ich nachts um 1 Uhr noch Besuch bekommen habe ;-)
#17Report
17.11.2006
ich denke mal, es geht hier nicht um die personen, die auf den bildern sind, sondern um die tatsache, daß es SCHNAPPSCHÜSSE sind, und keine "Model-Fotos".
Oder hab ich das falsch verstanden??
@ Franko: dann biete doch Deine Hilfe an, bessere Fotos zu machen. :-P
#18Report
17.11.2006
* HINWEIS *
Robert
Robert
#19Report
Topic has been closed
wäre doch mal ne interessante geschichte..würd mich bei einigen interessieren, könnte ja auch ein witziges Foto oder so sein..?
alsooo..? wer macht den Anfang, oder muss ich ran? ;-))
..vllt könnte das auch für Fotografen zählen die keins in ihrem Profil haben :-D